Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gewinnspiel Februar 2019 | Hytale.mp | > 880 € an Steam-Wert
Beitrag: Gewinnspiel Februar 2019 | Hytale.mp | > 880 € an ...

Willkommen liebe Community, wir von Hytale.mp verlosen mehrere Steam-Keys. Diese Aktion ist einmalig, wird sich aber im Laufe der Zeit in einem anderen Umfang wiederholen. Also bleibt am Ball ;) ...
Splak Gewinnspiele 1 2.075 09.02.2019, 09:19
  Thema: Copsnrobs.de sucht Teammitglieder | RAGE Mp
Beitrag: Copsnrobs.de sucht Teammitglieder | RAGE Mp

[align=center][img]https://copsnrobs.com/lspd.png[/img][/align] Hallo liebes Sponsorboard mit dieser Anfrage suchen wir für unser Projekt [img]https://copsnrobs.com/logo.png[/img]mehrere Persone...
Splak Jobangebote 0 1.289 13.01.2019, 18:32
  Thema: PHP schickt keine E-Mails!
Beitrag: RE: PHP schickt keine E-Mails!

[code]<?PHP $empfaenger = "[email protected]"; $betreff = "Test des Mailversand"; $text = "Der Test scheint geklappt zu haben"; $extra = "From: <[email protected]>" . "\r\n"; if(@mail($empf...
Splak Linux-Server 13 2.423 10.04.2015, 12:17
  Thema: Forum Problem
Beitrag: RE: Forum Problem

Deine Seite lädt nicht einmal bei mir. [url=http://nerox.sa-mp.org]Hier der Link[/url]
Splak Netzwerk 4 1.575 08.04.2015, 12:23
  Thema: Sind Browsergames noch zeitgemäß?
Beitrag: RE: Sind Browsergames noch zeitgemäß?

Browsergames können mit dem technischen Standard der heutigen PC nicht mithalten. Fast jeder Computer bietet mind. DualCore Technologie und einen ausreichenden Onboard-Grafikchip. Dementsprechend k...
Splak Games 7 1.919 07.04.2015, 19:17
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standa...

[quote=Meso] Soweit die DayZ SA Serverfiles veröffentlicht sind, bieten wir auch einen eigenen Community Server an... [/quote] Was macht euch dabei besonders? Sobald es VERÖFFENTLICHT wird hat es...
Splak Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 12:48
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standa...

[i]Und wer bist du, dass du Adminrechte hast und du die Präsentation hier veröffentlichst, wobei ich glaube dich auch zu kennen von einem anderen Zombie Projekt, welches durch dich nach unten gezogen ...
Splak Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 11:24
  Thema: Zappic-App Vorstellung.
Beitrag: RE: Zappic-App Vorstellung.

[quote=Stefan12] Ich möchte euch Heute ein Projekt von Michael Bösken und David Sterz vorstellen. [/quote] Machst du bei dem Projekt mit oder bist du bekannt mit den beiden? Was soll der Nutze...
Splak Projekt vorstellen 7 1.888 05.02.2014, 18:14
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: RE: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Auch hier wieder Google hilft da weiter, da es direkt von Google kommt. https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/maptypes#CustomMapTypes Die stellen eine API dafür bereit, die...
Splak Plauderecke 7 1.978 02.02.2014, 15:36
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: RE: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Ich bitte dich, dass ist in der Google Hilfe Seite direkt verlinkt wenn du nur "Custom Google Maps" eingibst. Darin wird dir alles erläutert. LMGTF: http://bit.ly/1fAB9KH MfG
Splak Plauderecke 7 1.978 02.02.2014, 14:40
  Thema: Lizenzsystem
Beitrag: RE: Lizenzsystem

Ja, also bedeutet das, du brauchst eine API dafür. Wenn der externe Zugriff nicht erlaubt ist, kann derjenige Webserver ( DomainA.de ) nicht auf die Lizenzdatenbank zugreifen per MySQL Verbindung. ...
Splak Scripting 5 1.110 01.02.2014, 14:50
  Thema: Lizenzsystem
Beitrag: RE: Lizenzsystem

@simon: Hab den Vorschlag nochmal hinzugefügt. Dieser Gedankengang war von mir, so hat sich das gelesen für mich. MfG
Splak Scripting 5 1.110 01.02.2014, 13:57
  Thema: Lizenzsystem
Beitrag: RE: Lizenzsystem

*Denkfehler von mir* Du willst also, dass man auf deine Datenbank zugreift sprich DomainA.de soll auf den Webserver von DeinerDomain.de zugreifen, per externen Zugriff. Das heißt ja, dass DomainA.de...
Splak Scripting 5 1.110 01.02.2014, 13:30
  Thema: Mehr Seitenbesucher - aber wie?!
Beitrag: RE: Mehr Seitenbesucher - aber wie?!

Werbung, Suchmaschinenoptimierung, breites Angebot was den User anspricht, Events solche Sachen, wo man sich denkt "Ah, da gibs was kostenlos" oder es macht mir Spaß MfG
Splak eSports 11 2.760 23.01.2014, 19:23
  Thema: Registrierungsformular Features
Beitrag: RE: Registrierungsformular Features

[quote]Das Design, User Interface und User Experience können da aber deutlich nicht mithalten. Darauf werde ich im Detail nicht eingehen, das wäre eher ein eigenes Thema.[/quote] Ich arbeite jetzt an...
Splak Script-Check 6 1.866 22.01.2014, 21:14
  Thema: [S] Logo
Beitrag: RE: [S] Logo

Ein einfaches "Ich mach das wohl" im Thread ist mir nicht ausreichend. Schlagt mir euer Angebot vor per Thread / PN, was ihr leisten könnt und was ihr für Vorstellungen habt. Zudem werde ich mich mi...
Splak Jobangebote 2 969 18.01.2014, 22:51
  Thema: [S] Logo
Beitrag: [S] Logo

Hi, ich suche jemanden, der gerne einen Logo erstellen würde. [b]Informationen zum Logo:[/b] [list] [*]es reicht purer Text als Logo [*]Logo Symbol sollte schon was mit den Namen zutun haben ...
Splak Jobangebote 2 969 18.01.2014, 21:00
  Thema: Error while loading shared libraries
Beitrag: RE: Error while loading shared libraries

Hast du das wirklich schon probiert? http://linuxtoolkit.blogspot.de/2012/09/resolving-error-libthread-20so0-on.html Sieht nach einem simpeleren Problem aus, kann aber auch tiefer gehen. MfG
Splak Linux-Server 3 1.551 16.01.2014, 20:24
  Thema: Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/
Beitrag: RE: Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/

Gib's denn schon Grafiken, gewünschte Farben und ungefähre Anordnung der Menü's etc.? Ich hätte wohl Interesse, da ich für WBB 3 schon Stile erstellt und angepasst habe. Zudem interessiert mich der...
Splak Jobangebote 2 1.106 13.01.2014, 12:51
  Thema: Fehler bei Wbb
Beitrag: RE: Fehler bei Wbb

Hast du ein Suchmaschinenoptimierungsplugin am laufen? Es kann sein, das du die Einstellungen im ACP noch vornehmen musst für die Suchmaschineneinstellungen. Genaures kann man dir aber nur im Wolt...
Splak Admin-Panels 3 1.621 11.01.2014, 21:24
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren