Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Hilfe!
Beitrag: RE: Minecraft Hilfe!

Da hast du etwas falsch verstanden. BungeeCord ist kein Bukkit Plugin! Du hast laut den Logs die BungeeCord.jar in den Plugin Ordner von Bukkit gelegt. BungeeCord ist ein Proxy der ähnlich funktionie...
0zu10 Linux-Server 8 1.677 03.11.2013, 00:25
  Thema: DPD Verarsche
Beitrag: RE: DPD Verarsche

[quote]Nur weil einer, in einem Mehrfamilienhaus, so was erlaubt, darf der Fahrer das nicht auf jeden in diesem Haus ausweiten. Das wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Server oder andere Komponente...
0zu10 Plauderecke 15 2.614 30.08.2013, 15:37
  Thema: DPD Verarsche
Beitrag: RE: DPD Verarsche

Solche sogenannten "Garagenverträge" auch Abstellerlaubnise laufen normalerweise nicht auf die Person sondern auf das Haus. Wenn, dein Vater so etwas mal abgegeben hat, wirst du dagegen auch nichts m...
0zu10 Plauderecke 15 2.614 30.08.2013, 15:27
  Thema: Accelerated Stromausfall
Beitrag: RE: Accelerated Stromausfall

Danke dir für diesen Thread! :) Hatte ihn zwar leider zu spät gesehen.^^ Aber habe auch wo anders her erfahren das es ein Stromausfall ist. EDIT: Webseite von Accelerated geht übrigens wieder. LG 0z...
0zu10 Plauderecke 25 3.858 03.04.2013, 16:36
  Thema: McServers.eu - Deine Minecraft Serverliste
Beitrag: RE: McServers.de - Deine Minecraft Serverliste

Hallo, ich wollte dir kurz ein kleines Feedback geben! :) Also mir gefällt deine Serverliste wirklich gut. Auch vom Design her ist sie modern gehalten. Der Editor für einen Server einzutragen ist u...
0zu10 Projekt vorstellen 18 3.278 01.04.2013, 11:48
  Thema: Suchen Deejays im Raum Düsseldorf / Mettmann
Beitrag: RE: Suchen Deejays im Raum Düsseldorf / Mettmann

Ihr müsst genauer hinschauen was er sucht :) Er sucht Deejays aus dem Raum Düsseldorf. Kein DJ, musste auch erst googeln was der andere Begriff bedeutet :D Ist, etwas ziemlich anderes. http://de.wiki...
0zu10 Plauderecke 2 1.005 15.03.2013, 23:38
  Thema: [PSC] Ausweis bitte danke
Beitrag: RE: [PSC] Ausweis bitte danke

Kann, mir jetzt nicht ganz vorstellen, dass das mit Akta zusammen hängt :D Also, bei uns hängen solche Karten auch in Tankstellen öfters aus. Und müssen nicht an der Kasse geholt werden. Da wäre ja ...
0zu10 PC 26 3.763 13.03.2013, 17:55
  Thema: League of Legends Wallpaper
Beitrag: RE: League of Legends Support Wallpaper

8/10 Der Wallpaper sieht wirklich gut aus! =) Die Schrift gefällt mir ebenfalls nicht so gut. Was ich auch schöner finden würde wäre wenn die Schrift in der Mitte zentriert unter den Bildern ist. O...
0zu10 Design-Check 7 2.384 12.02.2013, 16:01
  Thema: Minecraftforum - Have fun... Together!
Beitrag: RE: Minecraftforum - Have fun... Together!

Kein Problem. Bin gespannt wie euer neues Design dann aussehen wird! :) Wäre schön wenn du hier schreibst, sobald das neue Design da ist. LG 0zu10
0zu10 Projekt vorstellen 11 2.730 07.02.2013, 19:55
  Thema: [GamesCOM] Eventwerbung
Beitrag: RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Im Grundzug finde ich diese Idee nicht schlecht! Projekte/Firmen bekommen Werbung und ihr bekommt eure Fahrt dadurch bezahlt. Nur ein Flyer voll mit Werbung gibt ziemlich wenig Sinn. Auch wenn er ...
0zu10 Projekt vorstellen 16 2.762 06.02.2013, 21:53
  Thema: 2nd Intro
Beitrag: RE: 2nd Intro

Hallo, sieht gut aus! Würde es nur schön finden, wenn du in dem Kasten wo du Spielauschnitte zeigst auch noch ein Bild-Wechsel einfügst. z.B. das du aus deinem 1 Intro die Einzelperspektive mit ein...
0zu10 Video-Check 10 3.017 02.02.2013, 17:17
  Thema: [Biete] Ranggrafiken "Laser"
Beitrag: RE: [Biete] Ranggrafiken "Laser"

Hallo, die Ranggrafiken werden mehrmals vergeben. Einfach eine PN mit den Wunsch-Rängen und den jeweiligen Farben schreiben. Wenn ihr heute eine PN schreibt bekommt ihr sie auch noch heute zugesc...
0zu10 Biete Design-Sponsoring 13 1.568 01.02.2013, 18:06
  Thema: Erstes Schwert für neues Game
Beitrag: RE: Erstes Schwert für neues Game

Hallo, gibt es schon Texturen für das Schwert? Wäre schön, wenn du es uns dann zeigst =) LG 0zu10
0zu10 Design-Check 19 2.095 01.02.2013, 17:15
  Thema: Minecraftforum - Have fun... Together!
Beitrag: RE: Minecraftforum - Have fun... Together!

Hallo, habt da wirklich ein schönes Forum! :) Die Atmosphäre ist dort anders wie in den großen Minecraft-Community. Gefällt mir! =) Auch wenn euer Design, normalerweise extra gekauft ist. Würde i...
0zu10 Projekt vorstellen 11 2.730 01.02.2013, 17:13
  Thema: [Biete] Ranggrafiken "Laser"
Beitrag: RE: [Biete] Ranggrafiken "Laser"

Hallo, ich habe in einem Punkte-Bereich von 250-350 Punkte gedacht. Gerne können wir uns dort einig werden. LG 0zu10
0zu10 Biete Design-Sponsoring 13 1.568 01.02.2013, 17:02
Exclamation Thema: [Biete] Ranggrafiken "Laser"
Beitrag: [Biete] Ranggrafiken "Laser"

Guten Tag, es gibt wieder neue Ranggrafiken von mir! [IMG]http://s7.directupload.net/images/130201/zkjzxhg2.png[/IMG] Ihr dürft selbst entscheiden welche Farbe hier beim jeweiligen Rang möchtet. Tei...
0zu10 Biete Design-Sponsoring 13 1.568 01.02.2013, 15:57
  Thema: AranyosDesigns - Mein Portfolio
Beitrag: RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Sieht wirklich Top aus! Gefällt mir sehr =) Vor allem der Slider mit dem Monitor/Display. Ist nicht ein 0815 Design was man schon X mal gesehen hat. Großes Lob! LG 0zu10
0zu10 Design-Check 18 2.805 31.01.2013, 19:27
  Thema: Tester für Sponsoring gesucht
Beitrag: RE: Tester für Sponsoring gesucht

Guten Abend, ich hätte Interesse dein kleines Sponsoring unter die Lupe zu nehmen! =) Ich bin der Leon, hier im Board 0zu10. Arbeite des öfteren mit Webspace, Datenbanken etc. Wüsste also genau w...
0zu10 Jobangebote 6 1.053 27.01.2013, 00:18
  Thema: [Hilfe] Wlan Pc?
Beitrag: RE: [Hilfe] Wlan Pc?

Zu deiner ersten Frage musst du mal ein wenig googeln :) Ich beschreibe es dir aber trotzdem kurz und einfach. Du kaufst dir ein Packet im Elektrogeschäft was 2 WLAN-Sender enthält. An beiden Sendern ...
0zu10 Netzwerk 15 2.699 22.01.2013, 16:19
  Thema: [Hilfe] Wlan Pc?
Beitrag: RE: [Hilfe] Wlan Pc?

Nein, ein WLAN-Stick kostet nur einmalig. Er stellt die Verbindung zwischen deinem Router und PC her. Es ist so in der Art als würdest du dir eine WLAN-Karte in deinen PC einbauen. Du verwechselst...
0zu10 Netzwerk 15 2.699 22.01.2013, 16:07
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren