Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...)
Beitrag: [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Yout...

Hallo SB´ler, da wir aktuell einigen leerlauf haben und auch lange nicht mehr im SB aktiv waren, möchten wir das Team von ENCORE euch wieder mit TOP Designs versorgen. Schreibt uns einfach eine...
ENCOREdesign Jobsuche 2 2.058 21.03.2014, 00:33
  Thema: Neues Projekt sucht Mitarbeiter [Coding, Grafik]
Beitrag: RE: Neues Projekt sucht Mitarbeiter [Coding, Grafi...

Hallo, welche Arbeiten werden vom Grafiker gefordert ? Mfg.
ENCOREdesign Jobangebote 2 1.556 29.10.2013, 01:27
  Thema: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2
Beitrag: RE: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2

[quote=JetMinecraft] Was kann man unter Design-Vorschlag verstehen? [/quote] Naja das was da steht halt, es gibt 2 Design Vorschläge.
ENCOREdesign Biete Design-Sponsoring 11 2.045 03.09.2013, 19:49
  Thema: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2
Beitrag: RE: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2

Hallo Xyon, ja als .pdf geht es natürlich auch. :) Gruß, 3D
ENCOREdesign Biete Design-Sponsoring 11 2.045 19.08.2013, 20:17
  Thema: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2
Beitrag: RE: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2

[quote=Xyon] Hast du ein vorzeige Logo mit von einem Früheren Projekt von dir? Wenn ja kann ich bitte mal einen Vorgeschmack haben? [/quote] Hallo, bin gerade die Homepage mit Referenzen am ausstatte...
ENCOREdesign Biete Design-Sponsoring 11 2.045 19.08.2013, 18:52
  Thema: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2
Beitrag: [SPONSORING] ENCOREdesigns - Basic Paket x2

Hallo SB´ler, zum Start unserer neuen Webseite "encorecreative.de" Sponsern wir Zwei ENCORE-Basic Pakete im wert von Jeweils 30€. -------------------------------------------------- Das Basic Paket...
ENCOREdesign Biete Design-Sponsoring 11 2.045 19.08.2013, 05:43
  Thema: [B] Gamekeys & Closed Betakeys
Beitrag: RE: [B] Gamekeys & Closed Betakeys

Hey, würde mich Gerne für 2 von den Beta Keys Bewerben wenn das ok ist. Könnte dir als GGL ein Logo Design anbieten, und natürlich eine Bewertung. :) Mfg. 3D
ENCOREdesign Biete Sonstiges-Sponsoring 27 1.870 18.08.2013, 23:25
  Thema: Gedanken zu Gott und der Welt
Beitrag: RE: Gedanken zu Gott und der Welt

[quote=Dr.Onk] [quote=ENCOREdesign] Atmest du Gott ? ich finde es Interessant, bei uns in Köln auf der Domplatte laufen immer so ein Paar "Katholiken" rum, die bringen auch immer Argumente die ...
ENCOREdesign Plauderecke 35 4.042 18.08.2013, 22:18
  Thema: Gedanken zu Gott und der Welt
Beitrag: RE: Gedanken zu Gott und der Welt

[quote=Dr.Onk] [quote=befla] Ich glaube nur an das was ich mit meinen eigenen Augen sehe. Nur das entspricht für mich der wahren Wahrheit [/quote] Siehst du Luft? [/quote] Atmest du Gott ...
ENCOREdesign Plauderecke 35 4.042 18.08.2013, 21:35
  Thema: Gedanken zu Gott und der Welt
Beitrag: RE: Gedanken zu Gott und der Welt

Wenn Gott wollte das wir ihm Pausenlos auf den Sack gehen hätte er warscheinlich ein Büro auf der Erde. Wir sollten an uns selber glauben, nicht an Gott, wenn mein Leben scheiße ist liegt das an m...
ENCOREdesign Plauderecke 35 4.042 18.08.2013, 20:23
  Thema: PC-Gamerscom
Beitrag: RE: PC-Gamerscom

Hey, schönes Design, gefällt mir echt gut. Es macht Spaß auf der Seite zu sein und sie sich anzuschauen, ist zwar sehr vollgepackt aber es erschlägt einen nicht sofort. :) 10/10 Gruß. 3D
ENCOREdesign Design-Check 15 2.252 18.08.2013, 11:09
  Thema: [B]iete 2 Logos
Beitrag: [B]iete 2 Logos

Hallo, ich biete euch hier 2 Logos an die zu Portfolio Zwecken entstanden sind und nicht mehr gebraucht werden. 1# [b]SPARTAN[/b]GAMING ---> [url=http://abload.de/img/spartagaminglogoyqzpc.jp...
ENCOREdesign Biete Design-Sponsoring 1 736 18.08.2013, 08:42
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

Hey, finde es ziemlich cool was du hier machst. :) Ich interessiere mich sehr für Die Sims 3 habe den Zweiten Teil immer mit meiner Kleinen Schwester gespielt und wir hatten ne Menge Spaß dabei, wü...
ENCOREdesign Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 10:57
  Thema: [S] Logo [B] GGL
Beitrag: RE: [S] Logo [B] GGL

Besteht noch Interesse ? Können da gerne was austüfteln :) Referenzen bei bedarf auch vorhanden.
ENCOREdesign Jobangebote 8 1.278 14.01.2013, 02:01
  Thema: SnipWhiStle project
Beitrag: RE: SnipWhiStle project

Da kannst du Pushen wie du willst, aber NIEMAND !! möchte mit einem 15 Jährigen CSS Spielen.
ENCOREdesign Projekt vorstellen 5 1.428 07.09.2012, 19:29
  Thema: [Check] Clandesign #5
Beitrag: RE: [Check] Clandesign #5

Bist du bei Alternate ? bzw ist das abgesprochen das du die Logos verwendest ?
ENCOREdesign Design-Check 12 2.368 07.09.2012, 19:28
  Thema: DayZcom sucht LetsPlayer
Beitrag: RE: DayZcom sucht LetsPlayer

Sucht ihr einen Let´s Player oder einen Streamer ? Hätte schon Interesse und bin ein Erfahrener DayZ bzw. Arma Spieler, wie viele Videos braucht ihr im schnitt ? Gruß.
ENCOREdesign Jobangebote 6 1.164 04.09.2012, 21:11
  Thema: SnipWhiStle project
Beitrag: RE: SnipWhiStle project

[quote=fanta] Ich Trainiere leute in CSS damit sie gut werden. Ich Selber bin 15 Jahre alt bald 16, & Spiele sehr oft CSS. [/quote] Sorry aber ! [img]http://chzmemeafterdark.files.wordpress.c...
ENCOREdesign Projekt vorstellen 5 1.428 04.09.2012, 18:40
  Thema: Playersheet Check
Beitrag: RE: Playersheet Check

Die verzerrung bei Unreal Gamers gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten sehr schick. :) 7/10
ENCOREdesign Design-Check 7 1.338 24.05.2012, 22:17
  Thema: Hosting Design Check
Beitrag: RE: Hosting Design Check

[quote=JezArts] Frag ich mich auch, hier gibts welche die geben jeden Scheiss anscheinend ne 8/10, ich kann morgen ein Bild von eienr Flasche Müller Milch posten und zack hab ich eine 9/10. Omfg. [...
ENCOREdesign Design-Check 13 1.561 23.05.2012, 08:13
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren