Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team-Logo
Beitrag: RE: Team-Logo

Geniales Logo! Mehr braucht man dazu nicht sagen 10/10
JooTomTom Design-Check 11 2.365 01.04.2015, 13:30
  Thema: PhotoShop Frage !
Beitrag: RE: PhotoShop Frage !

Morgen, schaut mir fast nach Lineallinien aus. Einfach auf Ansicht -> Lineale dann erscheinen oben und Links 2 Lineale. Jetzt kann man die einfach in das Bild ziehen, wenn du im Lineal zum ziehe...
JooTomTom PC 6 1.546 29.03.2015, 08:15
  Thema: Maus und Tastatur
Beitrag: RE: Maus und Tastatur

Erfahrungen: Mit meiner Tastatur Razer Arctosa, bin ich sehr zufrieden, ich habe sie jetzt schon knappe 2 Jahre und was soll ich schon sagen sie ist einfach stark ;) Allerdings zurzeit will ich au...
JooTomTom Soft- & Hardware 12 2.005 16.08.2012, 21:12
  Thema: Maus und Tastatur
Beitrag: RE: Maus und Tastatur

Die Tastatur, die dundir ausgesucht hast finde ich schön und gut ;) Nur ob ich mit dieser Maus umgehen könnte ist fraglich xD Ich hab als Maus: Razer Death Adder Tastatur: Razer Arctosa ...
JooTomTom Soft- & Hardware 12 2.005 16.08.2012, 20:58
  Thema: [S] Minecraft Techniker
Beitrag: RE: [S] Minecraft Techniker

Ich würds machen ;)
JooTomTom Jobangebote 9 1.156 14.08.2012, 18:12
  Thema: [S] Minecraft Techniker
Beitrag: RE: [S] Minecraft Techniker

Ich könnte euch da vllt. helfen... Ich kann kleine Plugins selbst programmieren und bin noch dabei es zu lernen ;) Hab nen eigenen Minecraft Server und kenne mich mit den meisten Plugins, die sinn...
JooTomTom Jobangebote 9 1.156 14.08.2012, 17:43
  Thema: .de | .info | .eu | .org | .com | .net Domain´s
Beitrag: RE: [B] << Domain´s/TLD´s by Multiple zuschlagen >...

Top Top Top! Einfach nur super, innerhalb von 5 Minuten meine .de Domain erhalten. Holt ihn euch als Sponsor :P
JooTomTom Biete Domain-Sponsoring 110 21.311 12.08.2012, 10:20
  Thema: Biete Minecraft Server 50 Slot
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server 50 Slot

Wie viel Ram hat denn der Server?
JooTomTom Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.939 11.08.2012, 10:36
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- MINECRAFT now availab...

Sehr geehrter Lodu, Inhaltsverzeichnis: 1. Über mich 2. Infos 3. Vorstellung 4. Wir brauchen 5. Gegenleistungen 6. Schlusswort 1. Über mich Ich heiße Thomas und bin auf der Suche nach einen Sponsor...
JooTomTom Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 07.08.2012, 20:20
  Thema: [Biete] Design
Beitrag: RE: [Biete] Design

#Push 1!
JooTomTom Biete Design-Sponsoring 2 963 07.08.2012, 12:37
  Thema: [Biete] Design
Beitrag: [Biete] Design

Hallo Sponsor-Board, Ich vergebe ein Design, das ich vor ein paar Monaten gemacht habe und zufällig auf meinen PC gefunden habe :P So sieht das ganze aus: http://img96.imageshack.us/img96/8511/webd...
JooTomTom Biete Design-Sponsoring 2 963 06.08.2012, 12:33
  Thema: 3D Artist sucht arbeit
Beitrag: RE: 3D Artist sucht arbeit

Hast du Referenzen?
JooTomTom Jobsuche 20 4.797 04.06.2012, 18:42
  Thema: Wallpaper Check
Beitrag: RE: Wallpaper Check

Erstmal Danke für die ganzen Kommentare :) Mir gefällt auch selbst das zweite besser, aber bitte bewertet nur das das euch besser gefällt. Ich werde beim nächsten mal eure Ratschläge mit einplanen...
JooTomTom Design-Check 7 1.088 27.05.2012, 21:50
  Thema: wBB Design Check
Beitrag: RE: wBB Design Check

Gefällt mir gut =) 8/10 würde allerdings auch den Hintergrund anders machen, hätte sogar so ein Mosaik aus verschiedenen Blöcken noch irgendwo aufm PC. Hab ich damals mal für ne HP gebraucht, wenn d...
JooTomTom Design-Check 11 3.796 27.05.2012, 15:27
  Thema: Wallpaper Check
Beitrag: RE: Wallpaper Check

[quote=CRUZ3R] Das erste wirkt unnatürlich und der Hintergrund ist hässlich Das zweite ist schon besser aber diese Art von Hintergrund ist leider nichts besonderes mehr 5/10 [/quote] Okay e...
JooTomTom Design-Check 7 1.088 27.05.2012, 13:41
  Thema: Wallpaper Check
Beitrag: Wallpaper Check

Hier mal meine beiden Wallpaper welche ich gerade in Cinema 4D erstellt habe. Ich würde gerne von euch wissen welchen ihr besser findet und lasst Verbesserungsvorschläge da :) Bewertung bitte von 1-...
JooTomTom Design-Check 7 1.088 27.05.2012, 13:35
  Thema: Logo > Bewertung
Beitrag: RE: Logo > Bewertung

Sehr schön 9/10 :)
JooTomTom Design-Check 17 1.682 27.05.2012, 09:01
  Thema: Design Bewertung + Vorschläge
Beitrag: RE: Design Bewertung + Vorschläge

Mal ne frage ist das schon fertig?
JooTomTom Design-Check 10 1.792 25.05.2012, 16:32
  Thema: nextgen-hosting.tk bietet Gameserver an!
Beitrag: RE: nextgen-hosting.tk bietet Gameserver an!

Was soll denn dass jetzt? Du wirbst für ihn? Da soll er sich selbst drum kümmern wenn er hier registriert ist. Für mich wird das immer fauler
JooTomTom Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.255 22.05.2012, 14:16
  Thema: Benötige Homepage Creater
Beitrag: RE: Benötige Homepage Creater

Wordpress muss man auch zuerst coden bevor man es draufklatscht =) Also das Design
JooTomTom Jobangebote 12 2.632 18.05.2012, 22:15
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren