Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homepage Hilfe
Beitrag: RE: Homepage Hilfe

Du wirst sicherlich jemanden finden, da du sehr sympatisch rüber kommst. Viel Glück! Mfg
ATP-CLAN Netzwerk 11 2.401 11.12.2013, 16:59
  Thema: iOS 7
Beitrag: RE: iOS 7

Ich finde es sehr gut, es hat mir sehr überzeugt! Zudem sind die Fuktionen gut bearbeitet worden und ich sehr zufrieden! MFG
ATP-CLAN Plauderecke 28 2.709 19.09.2013, 12:52
  Thema: [LoL] Euer Lieblingschamp?!
Beitrag: RE: [LoL] Euer Lieblingschamp?!

Hallo erstmal, da ich jede Lane spiele, habe ich keinen lieblingschamp, da ich ich mit jeden champ sehr gut umgehen kann:)
ATP-CLAN Games 22 3.994 24.08.2013, 16:29
  Thema: Clandesign
Beitrag: RE: Clandesign

Ne, es muss kein Exklusives Design sein.
ATP-CLAN Design-Check 4 1.165 29.07.2013, 16:25
  Thema: Clandesign
Beitrag: Clandesign

Guten Tag, ich suche für meinen Clan ein "durchschnittliches" Clandesign, das nicht zu teuer sein sollte. Von der Gestaltung an sich, habe ich mir noch kein Bild gemacht. Näheres kann man ja per PN b...
ATP-CLAN Design-Check 4 1.165 29.07.2013, 15:14
  Thema: MAYBE. eSports sucht Dich!
Beitrag: MAYBE. eSports sucht Dich!

[u][b]Über mich:[/b][/u] Ich heiße Mert, bin 17 Jahre alt und leite diesen Clan mit meinem Freund Michel, der 22 Jahre alt ist. Wir kommen beide aus NRW. [u][b]Über Uns:[/b][/u] MAYBE. eSports od...
ATP-CLAN Membersuche 0 1.094 31.05.2013, 08:57
  Thema: Team Creative' sucht Verstärkung!
Beitrag: Team Creative' sucht Verstärkung!

[img]http://picupload.org/i/2012/12/30/bIpdQ.png[/img] Guten Tag erstmal, ich bin der Sebastian, bin 18 Jahre jung und suche derzeit noch Member für meinen Clan. Ich komme aus Österreich, jedoch...
ATP-CLAN Membersuche 0 1.025 23.03.2013, 08:51
  Thema: Public Teamspeak 3 Ausweichserver
Beitrag: RE: Public Teamspeak 3 Ausweichserver

Hmm, schon interessant, dass Leute die in einem Channel Leader Rechte besitzen, jemanden bannen können, z.B. mich ebend gerade OHNE Grund ...
ATP-CLAN Projekt vorstellen 11 2.496 03.11.2012, 02:03
  Thema: [B] Biete 3 Gameserver (Minecraft, CS:S, CS:GO,...)
Beitrag: RE: [B] Biete 3 Gameserver (Minecraft, CS:S, CS:GO...

Guten Tag, mein Clan [Team Creative] ist auf der Suche nach einem Minecraft Server. Über mich: Mein Name ist Mert und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen NRW. Über uns: Team C...
ATP-CLAN Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.170 17.10.2012, 15:41
  Thema: Team Creative auf Membersuche
Beitrag: RE: Team Creative auf Membersuche

Okey! :)
ATP-CLAN Membersuche 2 1.074 22.08.2012, 22:25
  Thema: Team Creative auf Membersuche
Beitrag: Team Creative auf Membersuche

Guten Tag, wir, Team Creative sind wieder auf Membersuche. Wir suchen Mitspieler in verschiedenen Bereichen: Mw3, CS:GO & LoL. [u][b]Über mich:[/b][/u] Mein Name ist Mert. Ich bin 16 Jahre alt ...
ATP-CLAN Membersuche 2 1.074 22.08.2012, 21:53
  Thema: Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden
Beitrag: RE: Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden

www.Team-Creative.de
ATP-CLAN Scripting 5 2.268 21.08.2012, 21:50
  Thema: Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden
Beitrag: Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden

Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe bei der Einbindung des Ts3 Viewers. Hier der Code: <div id="ts3v_d_400"></div> <script type="text/javascript" src="http://www.tsviewer.eu/backend/external/js/ts...
ATP-CLAN Scripting 5 2.268 21.08.2012, 21:17
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

7/10 ; gut gemacht, schlicht gehalten und übersichtlich! :)
ATP-CLAN Design-Check 9 1.180 12.08.2012, 23:13
  Thema: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]
Beitrag: RE: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]

#push immer noch am suchen!!!
ATP-CLAN Clansuche 6 1.905 03.08.2012, 00:06
  Thema: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]
Beitrag: RE: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]

Das kann man machen, wenn man genug trainiert hat und auch alles klappt!
ATP-CLAN Clansuche 6 1.905 01.08.2012, 19:24
  Thema: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]
Beitrag: Zwei Freunde auf Clansuche [LoL]

[u][b]Guten Tag,[/b][/u] mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Clan, welcher eine Homepage und einen Teamspeak3 Server besitzen sollte! [u][b]Über uns:[/b][/u] Mein Freund, der Sebast...
ATP-CLAN Clansuche 6 1.905 01.08.2012, 19:04
  Thema: Suche Mitgründer [Clan]
Beitrag: RE: Suche Mitgründer [Clan]

[quote=SkiZ] Du solltest dir vielleicht mal überlegen erstmal Erfahrungen bei einen schon bestehenden Projekt zusammeln anstatt alle 2 Wochen nen neuen Clan aufzumachen. [/quote] Ich hab schon genug...
ATP-CLAN Membersuche 3 984 08.07.2012, 20:42
  Thema: Suche Mitgründer [Clan]
Beitrag: Suche Mitgründer [Clan]

[b]Über mich:[/b] Mein Name ist Mert C. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Kassel. [b]Über uns: [/b] Unser Clan sollte ".jusT SkiLLed eSports" heißen. Ich hab mir darunter einen Multiga...
ATP-CLAN Membersuche 3 984 08.07.2012, 16:35
  Thema: TS3³ Für nur Kleine Vorraussetzungen
Beitrag: RE: TS3³ Für nur Kleine Vorraussetzungen

Guten Tag, Mein name ist Mert und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen eigenen Clan, names Team Creative. Unser Clan spiet hauptsächlich MW3, CS:S und LoL. Wir besitzen 20 Member und im Teamspeak sind me...
ATP-CLAN Biete Voiceserver-Sponsoring 1 448 28.06.2012, 14:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren