Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen
Beitrag: RE: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen

@Mike1981 Mit SDCardFormatter funktioniert es leider auch nicht. @MYTEAMSPEAK.ONLINE Sollte eig. ja, aber wie oben schon beschrieben, funktioniert es dennoch nicht. Edit: Ich werd den Stick jetzt ent...
Mr. WeeDy PC 5 2.169 20.09.2020, 06:18
  Thema: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen
Beitrag: RE: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen

Stimmt, hatte ich auch schon geschaut. Aber ne, der hat leider keinen Schieberegler oder desgleichen.
Mr. WeeDy PC 5 2.169 18.09.2020, 15:15
  Thema: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen
Beitrag: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen

Moin, ich habe ein Problem mit meinem 64GB USB Stick. Ich hatte da über Rufus eine Win10 Iso drauf gehauen, danach ist es hängen geblieben und anstatt zu warten, habe ich den Stick nach einer Weile ei...
Mr. WeeDy PC 5 2.169 18.09.2020, 11:50
  Thema: Suche TS3 Bot
Beitrag: RE: Suche TS3 Bot

Alles klar. Hast ne PN, danke für die schnelle Antwort und Hilfe. grüße
Mr. WeeDy Linux-Server 4 1.205 29.03.2020, 20:43
  Thema: Suche TS3 Bot
Beitrag: RE: Suche TS3 Bot

Die Sache ist, ich möchte den Bot nu selbst hosten/verwalten. Nichts über extra Webinterfaces die auf anderen Server liegen etc.
Mr. WeeDy Linux-Server 4 1.205 29.03.2020, 20:26
  Thema: Suche TS3 Bot
Beitrag: Suche TS3 Bot

Moin, ich suche einen TS3 Bot, der die Möglichkeit gibt, wenn eine bestimmte Server Gruppe online kommt, eine andere bestimmte Server Gruppe benachrichtigt wird. Ich weiß das der JTS3Mod das kann, a...
Mr. WeeDy Linux-Server 4 1.205 29.03.2020, 20:07
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Problem ist soweit gelöst. Danke euch für die Antworten.
Mr. WeeDy PC 17 3.110 27.12.2019, 17:05
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Sollte ich mir bei der Telekom den Speedport für 5€ pro Monat zu buchen? Oder empfehlt ihr da lieber selbst einen Router zu holen, wie eine Fritz Box?
Mr. WeeDy Netzwerk 13 4.808 23.12.2019, 15:45
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Telekom ist schon etwas teurer, da stimme ich zu. Aber es gibt ebn auch etwas mehr Leistung, mehr Upload, Telefon dazu etc. Aber ja, es ist teurer. Allerdings zahle ich lieber etwas mehr und habe d...
Mr. WeeDy Netzwerk 13 4.808 22.12.2019, 15:32
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Ja, bin jz. auch über 3 Jahre bei Unitymedia und es lief soweit alles. Aber wie gesagt, seit dem Vodafone da mit mischt, läuft es nicht mehr rund.
Mr. WeeDy Netzwerk 13 4.808 19.12.2019, 11:07
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Deutsche Glasfaser, ist bei mir nicht verfügbar. Telekom hatte ich auch schon im Blick und war meine erste Wahl, scheinen recht gute Down/Up Leistung zu haben.
Mr. WeeDy Netzwerk 13 4.808 17.12.2019, 00:02
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: Welchen Internet Anbieter?

Moin, ich bin nun schon seit knapp 3 Jahren User von Unitymedia. In der ganzen Zeit gab es nur wenige Störungen und bisher nur ein Techniker Termin. Seit dem allerdings Vodafone Unitymedia komplett ü...
Mr. WeeDy Netzwerk 13 4.808 16.12.2019, 22:51
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Stimmt, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
Mr. WeeDy PC 17 3.110 13.11.2019, 14:25
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Ja, aber Skip hilft hier auch ja nicht. Hatte ja oben schon beschrieben wieso. Dann lässt sich das wohl nicht so einstellen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mr. WeeDy PC 17 3.110 13.11.2019, 11:09
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Das Beschwerde System ist ja nebensächlich, find ich zumindest. :P Ja, normalerweise hat die Server Gruppe höher als 50. Channel Admin reduziert allerdings das ganze auf 50. Die eine Gruppe hat m...
Mr. WeeDy PC 17 3.110 11.11.2019, 17:03
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Oh, sry für die verspätete Nachricht. Habe die Rechte mal als TXT exportiert. Der User hat jz. die Server Gruppe & Channel Admin, wie oben beschrieben. https://pastebin.com/P60W8g8z
Mr. WeeDy PC 17 3.110 11.11.2019, 06:51
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Ja, das ist mir kla. Es meinte halt jemand, es gäbe da eine Lösung, nur könne er sich nicht mehr dran erinnern, wie man das genau löse. Daher dachte ich, es weiß jemand von hier. Aber dann schein...
Mr. WeeDy PC 17 3.110 05.11.2019, 21:46
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Ja, das ist ja das mit dem Channel Gruppen überspringen. Wenn ich das in der Server Gruppe aktiviere, kann man danach keine Channels mehr bearbeiten. Da anscheinend Channel Admin nicht mehr anerkann...
Mr. WeeDy PC 17 3.110 05.11.2019, 01:20
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Richtig. Eig. sollte es ja so sein, das Server Gruppe + Channel Admin fusionieren in dem Sinne und etwas mehr Rechte raus kommen sollten. Aber anscheinend blockt Channel Admin, das Recht der Serve...
Mr. WeeDy PC 17 3.110 04.11.2019, 23:28
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Hallo, und zwar bräuchte ich ein mal Hilfe beim TS3 Rechtesystem. Ich habe mehrere Server Gruppen. Jeder kann einen temporären Channel erstellen, dann erhält er für den Channel ja automatisch Channel ...
Mr. WeeDy PC 17 3.110 04.11.2019, 19:43
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren