Sponsor-Board.de
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Ich glaube nicht das ein Hostingunternehmen, welche etwas auf sich hält, Backups auf dem selbigen System der produktiven Storage speichert.
gamerzhost Soft- & Hardware 8 615 06.02.2024, 13:43
  Thema: Discord Community sucht helfende Hände
Beitrag: RE: Discord Community sucht helfende Hände

Hallo Somay, wir lesen hier in Deinen Stellenangeboten viel von Deinen Erwartungen an zukünftige Mitarbeiter, Helfer, Admins. Was in der heutigen Zeit allerdings mit dazugehört, ist: Welchen Grund ...
gamerzhost Jobangebote 5 587 27.12.2023, 01:33
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote] Geschrieben von KingKaSo - 30.04.2023 09:42 Auch ich kann mich sehr gut an Wabru alias dAChris erinnern. Viele schöne Logos auf kostenloser Basis erstellt. Die Zeit vergeht,.. [/quote] ...
gamerzhost Plauderecke 26 2.078 03.05.2023, 22:06
  Thema: Games-Portal | Das Game Magazin
Beitrag: RE: Games-Portal | Das Game Magazin

Nettes Projekt, aber extreme Ladezeiten verderben hier den Spaß.
gamerzhost Projekt vorstellen 4 741 10.04.2023, 14:03
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

in Edge kannst Du Dir unter Einstellungen Cookies anzeigen lassen Schriftarten: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Google-Fonts_selbst_hosten wo Du die Schriftarten speicherst ist ja eg...
gamerzhost Biete Sonstiges-Sponsoring 16 367 16.11.2022, 17:42
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

und plötzlich sind alle wach. Für das Board wäre es gut wenn bei anderen Themen so mitdiskutiert wird. Hallo Sascha, für Deine Forensoftware gibt es meines Wissens ein Addon für die DSGVO Bestim...
gamerzhost Biete Sonstiges-Sponsoring 16 367 16.11.2022, 14:30
  Thema: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
Beitrag: RE: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

Wie bereits gesagt wurde sind die Ideen gut. Der Forenhype ist seit langem vorbei, daher musst Du Geduld und Spucke beweisen. Dein bisheriges Verhalten, eine Community zu starten und nach kurzer Zeit ...
gamerzhost Projekt vorstellen 15 3.532 12.11.2022, 01:33
  Thema: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum
Beitrag: RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python ...

Ich glaube die Erwartungshaltung ist bei den/die User einfach zu hoch.
gamerzhost Projekt vorstellen 11 1.583 14.10.2022, 23:34
  Thema: Wir stellen Eurem Projekt kostenfrei benötigte Ressourcen
Beitrag: RE: Wir stellen Eurem Projekt kostenfrei benötigte...

Zuletzt aktiv 18.02.2022 21:47
gamerzhost Biete Gameserver-Sponsoring 4 257 25.08.2022, 22:57
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

Nun es gibt Dinge die fallen bei "Trockenübungen" nicht auf. In den Falle würde ich mal sagen wäre die Spamnutzung wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Ein "HELO EHLO" ist zu vielsagend um hier e...
gamerzhost Linux-Server 10 1.611 03.07.2022, 17:25
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

[quote][quote]Schwester Wombat schrieb: Und deshalb gehören Server und Serversoftware imho nicht in die Hände von Laien... In der Situation (offenbar Fremdzugriffe + Spam-Versand) erstmal in nem Foru...
gamerzhost Linux-Server 10 1.611 03.07.2022, 16:27
  Thema: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler
Beitrag: RE: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sa...

Nun ich habe Sascha Händler hier im Board immer als Person gesehen, welche öffentlich immer vor anderen Respekt zeigt und sich als angenehmer Zeitgenosse präsentiert. Sprich ich habe Achtung vor dem S...
gamerzhost Plauderecke 3 998 27.06.2022, 00:56
  Thema: Kostenlose GameServer + Top Angebot
Beitrag: RE: Kostenlose GameServer + Top Angebot

Schau bitte nochmal über Deinen Satzbau drüber, keiner ist perfekt, Fehler gehören zum Menschen, wenn ich aber mehrmals anfangen muss zu lesen, gebe ich es als potentieller Kunde auf. Stolpere ich das...
gamerzhost Biete Gameserver-Sponsoring 1 171 06.06.2022, 01:26
  Thema: Shockware-Systems sucht Unterstützer!
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Unterstützer!

Hallo Schwester Wombat, Du drehst hier wieder mal auf das ist sagenhaft, aber das tust schon immer, wenn Du jemanden findest den Du kritisieren kannst, so kennen dich die Stammuser. Kritik zu ...
gamerzhost Jobangebote 8 1.028 18.04.2022, 21:43
  Thema: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte
Beitrag: RE: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte

Hallo Rokko, [quote]PHP-Modul mysql fehlt offensichtlich. Wäre sicherlich mit Englischgrundkenntnissen und ner Minute googlen des Fatal Errors auch rauszufinden. Ich frag mich ja ob jemand der s...
gamerzhost Linux-Server 5 1.244 18.04.2022, 00:23
  Thema: Euch einen guten Rutsch
Beitrag: Euch einen guten Rutsch

Liebe User, wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2022, kommt gesund an und bleibt vorallem Sie gesund. Ralf Nitsche Inhaber https://www.gamerzhost.de
gamerzhost Neuigkeiten 4 1.420 31.12.2021, 13:14
  Thema: Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter
Beitrag: RE: Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technische...

Hallo Damien, das Ganze kommt mir hier etwas suspekt vor, schaue ich mir Webseite etc. an, dann wird dieser Eindruck anhand vieler kleinen Fehlern, immer gleichen Bildern usw. verstärkt. Du scheins...
gamerzhost Jobangebote 3 1.017 21.12.2021, 22:19
  Thema: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI
Beitrag: RE: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI

Naja der Sinn dieses Tool in andere Interfaces ein zu bauen, besteht ja nicht darin ein neues Interface zu schaffen sondern um Kundenfreundlich zu wirken und dem Kunden nicht für jedes Produkt einen a...
gamerzhost Soft- & Hardware 15 6.689 02.07.2021, 15:07
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Hallo, nun was soll man dazu sagen, der erste Schritt war ja vor ca. 3 Jahren das es keine Ownerlizenzen mehr gibt. In Folge gab es einen regen privaten Handel von WHMCS Ownerlizenzen zu extrem übe...
gamerzhost Plauderecke 12 1.680 10.04.2021, 23:03
  Thema: Ubuntu 20.04 SSD mit HDD verbinden?
Beitrag: RE: Ubuntu 20.04 SSD mit HDD verbinden?

Hallo, du möchtest hier 2 NVME welche im RAID 1 (Spiegelung) mit einer einzelnen HDD arbeiten. Persönlich würde ich hier eine 2 HDD einbauen lassen und ein Raid erstellen. Dannach das Betriebssyst...
gamerzhost Linux-Server 3 1.090 10.04.2021, 22:54
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren