Sponsor-Board.de
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Hallo, ich habe aufgrund einiger Updates seitens sourcepython.com und einiger Fehler im Quellcode die zu Lags geführt haben ein paar Änderungen auf Github hochgeladen. Diese sind allerdings noch ni...
Kalle Script-Check 11 4.048 30.09.2016, 08:40
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Moin, klar. Aber er ist noch nicht "stabil". Eine Installationsanleitung: https://github.com/Kandru/conquest-go
Kalle Script-Check 11 4.048 27.08.2016, 19:20
  Thema: Erfahrungen mit Mega.co.nz?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Mega.co.nz?

Moin, was ist in deinen Augen denn "wirklich sicher"? In meinen Augen ist "wirklich sicher" ein eigener PC mit RAID1 (oder anderweitiger Sicherung) und Festplattenverschlüsselung. In Verbindung mit...
Kalle Plauderecke 3 3.419 25.08.2016, 09:39
  Thema: HTTP Proxy auf vServer
Beitrag: RE: HTTP Proxy auf vServer

Falls du unter Linux (Ubuntu, Debian) arbeitest, ist SQUID für dich sicherlich am interessantesten. Eine einfache Anleitung wäre dann z.B.: http://www.andreas-reiff.de/2014/12/squid-proxy-unter-ubuntu...
Kalle Linux-Server 10 2.953 11.08.2016, 18:29
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Als Update: habe den ersten Beitrag um einen ersten Testserver ergänzt. Weitere Testserver folgen, da ich aktuell noch in der Findungsphase eines Sponsors bin. Ich ergänze natürlich noch Informatio...
Kalle Script-Check 11 4.048 11.08.2016, 13:27
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Hallo iMarkus, folgende Features sind bereits umgesetzt: [list] [*]Flaggenpunkte (komplett konfigurierbar, Einnahmezeit, Einnahmebereich, Position, Status bei Start [ob CT, T oder frei verfügbar]) [...
Kalle Script-Check 11 4.048 03.08.2016, 11:28
  Thema: Foren auf mehreren Domains
Beitrag: RE: Foren auf mehreren Domains

Moin, das einzige was mir dazu einfällt wäre ein modifiziertes Joomla oder ein Network-Setup über Wordpress. Wordpress bringt eine sogenannte Multidomain-Unterstützung mit und mit "bbpress" sowie a...
Kalle Soft- & Hardware 1 1.473 03.08.2016, 07:56
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Hallo iMarkus, vielen Dank! Die Entwicklung geht auch einigermaßen schnell voran. Ich finde und behebe immer mehr Fehler bzw. baue neue Features ein. In nächster Zeit wird es bestimmt einen öffentl...
Kalle Script-Check 11 4.048 03.08.2016, 07:48
  Thema: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Beitrag: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Conquest:GO ist eine Modifikation für das Spiel Counter-Strike:Global Offensive. Es fügt einen neuen Spielmodus hinzu, der vielen bereits aus Spielen wie Battlefield bekannt sein dürfte. Conquest ist ...
Kalle Script-Check 11 4.048 01.08.2016, 13:07
  Thema: Bridged Connection
Beitrag: RE: Bridged Connection

Hey VarmintLP, du kannst den Router (wie ich oben geschrieben habe) auch mit dem PC unter Windows / Linux "simulieren". Ein Plaste-Router ist auch nichts anderes als eine Kiste mit Linux drauf... d...
Kalle Netzwerk 10 3.103 06.01.2016, 10:35
  Thema: Bridged Connection
Beitrag: RE: Bridged Connection

Moin, unter Windows gibts dafür sogar einen Eintrag im Technet (da du jetzt kein Betriebssystem angegeben hast): https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/8f5ef2ca-c6e8-42e6-a70d-6d0...
Kalle Netzwerk 10 3.103 05.01.2016, 09:56
  Thema: https zertifikat
Beitrag: RE: https zertifikat

Moin, das hier flatterte seit Wochen durch die Internet-Nachrichten und ist genau sowas, was du suchst: https://letsencrypt.org/
Kalle Linux-Server 10 2.299 22.12.2015, 06:56
  Thema: Erfahrenes Personal gesucht
Beitrag: RE: Erfahrenes Personal gesucht

Moin, interessant wäre auch der Fakt ob das alles Ehrenamtlich ist oder eine Bezahlung geplant ist? Und wie viel Zeit man pro Woche investieren muss.
Kalle Jobangebote 12 3.687 07.12.2015, 17:43
  Thema: Proplem mit Lets Encrypt
Beitrag: RE: Proplem mit Lets Encrypt

Hallo lasercrafter, vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aaaber wir sind in einem Forum. Und ich bin nicht die unterbezahlte IT-Fachkraft die exklusiv für jeden "mal eben" privat Probleme lö...
Kalle Linux-Server 3 1.079 06.12.2015, 13:24
  Thema: Proplem mit Lets Encrypt
Beitrag: RE: Proplem mit Lets Encrypt

Moin, da meine Glaskugel gerade Urlaub hat würde ich ganz gerne mal die Konfigurationsdateien sehen. Dafür eignet sich Pastebin super (http://pastebin.com/). Wäre nett wenn du die mal zur Verfüg...
Kalle Linux-Server 3 1.079 06.12.2015, 12:50
  Thema: kleines Team große Männer
Beitrag: RE: kleines Team große Männer

Hey ELVANO.de, du machst Werbung für eine Domain die (laut Denic.de) noch nicht vergeben ist? Ich war eig. kurz davor sie einfach nur "aus Spaß" zu kaufen. Du solltest dir erst die Domain anlachen ...
Kalle Jobangebote 4 1.423 28.11.2015, 14:07
  Thema: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting
Beitrag: RE: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting

Hallo, danke für das Feedback Alex. Ich weiß dass ein Impressum wichtig ist, wurde "freigeschaltet". War eingeloggt und habe dass dadurch gesehen. Wenn man ausgeloggt ist sieht man das Impressum nu...
Kalle Projekt vorstellen 7 2.005 04.11.2015, 14:57
  Thema: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting
Beitrag: RE: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting

Hallo iMarkus, die Domain finde ich nicht bedenklich. EA und Konsorten hätten sich alles registriert was sie für bedenklich hielten. Nicht zu verachten ist, das EA bewusst nur eine Subdomain für d...
Kalle Projekt vorstellen 7 2.005 04.11.2015, 13:19
  Thema: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting
Beitrag: Battlelog.eu - kostenloses Wordpress Hosting

Hallo liebe Community, da ich einige Ressourcen herumliegen habe (Domain, Webspace) und ich das Thema Hosting recht interessant finde, möchte ich anderen die Möglichkeit geben sich eine kleine Clan...
Kalle Projekt vorstellen 7 2.005 04.11.2015, 11:56
  Thema: PHP onlien/offline/ausgelastet
Beitrag: RE: PHP onlien/offline/ausgelastet

Moin! [quote=iTweek] habe grade das script ausprobiert. Also er zeigt mir ein ping an. so wollte ich das eig nicht. Er sollte das nur als bild wieder geben falls der ping höher ist. [/quote] ...
Kalle Scripting 4 1.533 28.10.2015, 21:08
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren