Sponsor-Board.de
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

[quote=webcraft] Ob Daten dabei abgegriffen wurde, erschließt sich nicht aus dem Log, allerdings wurden Postfix Befehle ausgeführt, die in der Ausgabe möglicherweise Daten preisgeben. Wenn du denkst,...
DJ_Drio Linux-Server 10 1.645 02.07.2022, 21:31
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: Postfix zeigt komische Logs?

Hey Freunde, Ich habe mir vor monaten einen eigenen Mail-Server eingerichtet und bastel auch fleißig weiter an diesem rum. Mir ist vor ein paar Tagen, sowie heute etwas aufgefallen, was miteinand...
DJ_Drio Linux-Server 10 1.645 16.06.2022, 17:02
  Thema: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST
Beitrag: RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Moin, Ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben: Wenn ich Deinen Beitrag lese, kommt mir das schon ziemlich fischig vor. Besonders, weil die Gruppe auf privat gesetzt worden ist und man Mitglied de...
DJ_Drio Projekt vorstellen 7 1.161 28.04.2022, 21:42
  Thema: Ubuntu 20.04 SSD mit HDD verbinden?
Beitrag: Ubuntu 20.04 SSD mit HDD verbinden?

Hey Freunde ich brauch wieder mal eure Hilfe, Ich besitze eine Server mit einer 500GB SSD NVme Raid 1 und habe mir eine 2TB HDD dazu gebucht, da der Speicherplatz nicht mehr ausreicht. Der Support ...
DJ_Drio Linux-Server 3 1.109 10.04.2021, 19:04
  Thema: Gameserver Webinterface mit Plesk
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface mit Plesk

[quote=TekLab] "Tekbase kann ich euch direkt verneinen, mit denen gibt es auch nur Probleme, da 90% der Games dort nur für Windows Server unterstützt werden und es von denen 0 Hilfe für Linux Server ...
DJ_Drio Linux-Server 8 2.387 10.04.2021, 19:00
  Thema: Gameserver Webinterface mit Plesk
Beitrag: Gameserver Webinterface mit Plesk

Hey Freunde, Da mir Easy-Wi alleine nur bei der Installation so dermaßen Schwierigkeiten bereitet und ich mich auf dem Discord Server fühle wie ein kleines Kind, was an die Hand genommen werden mus...
DJ_Drio Linux-Server 8 2.387 05.03.2021, 16:57
  Thema: Pass Gewinde (Mischpult)
Beitrag: Pass Gewinde (Mischpult)

Guten Tag zusammen, Eventuell gibt es ja den ein oder anderen Tontechniker oder Hobby Streamer/Content Creater, der mir helfen kann Bei dem Behringer Xynex X1204 gibt es für die Kopfhörer ein Pass...
DJ_Drio PC 1 2.964 19.12.2020, 14:24
  Thema: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden
Beitrag: RE: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbind...

Der Server selber hat nur über Plesk eine Firewall aktiv, um bestimmte Zugriffe über Web o.ä zu beschränken. Die Standart Ports sind aber offen und ansonsten ist keine Firewall vorgeschaltet. Ts, ...
DJ_Drio PC 7 1.209 03.11.2020, 23:10
  Thema: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden
Beitrag: RE: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbind...

Ja, die ist korrekt! Das ändern des DNS hat leider auch nichts bewirkt
DJ_Drio PC 7 1.209 03.11.2020, 23:03
  Thema: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden
Beitrag: RE: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbind...

Hey, Danke für die echt schnelle Antwort! Die Domain zum Server ist https://angelgamerz.net. Das Problem ist halt, nur diese beiden Personen haben das Problem. Alle anderen Nutzer nicht. Übe...
DJ_Drio PC 7 1.209 03.11.2020, 22:59
  Thema: Support-Panel
Beitrag: RE: Support-Panel

Im großen und ganzen kann ich dir HESK empfehlen. Das mit dem einbinden der STEAMID etc. via Datenbank funktioniert nicht, und man kann keine direkten Kunden bzw. Nutzer anlegen (außer Supporter). Da...
DJ_Drio Soft- & Hardware 6 1.279 03.11.2020, 22:57
  Thema: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden
Beitrag: Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden

Hey Freunde, Mein Latein ist leider am Ende, weswegen ich mich nun an euch wende. Mein Problem: Zwei Freunde von mir, welche auch zusammen wohnen und das gleiche Netzwerk nutzen, können nicht mehr ...
DJ_Drio PC 7 1.209 03.11.2020, 22:48
  Thema: Webspell Nor Install Fehler.
Beitrag: RE: Webspell Nor Install Fehler.

Hey, Ich würde einfach mal bei dem Template Hersteller das Problem melden. Eventuell ist dies ja ihm bereits bekannt. Wenn du das Template bei dem Hersteller gekauft hast, besteht ein Support Anspr...
DJ_Drio Scripting 6 1.496 10.09.2020, 07:31
  Thema: Tool für Datensicherung des Linux-Server auf Windows PC
Beitrag: RE: Tool für Datensicherung des Linux-Server auf W...

[quote=Alex] Hallo, Hast Du zu hause ein Qnap oder Synology Box stehen. Diese können teilweise auch Systeme sichern. Vorallem musst DU bedenken das wenn Du die Daten auf Deinem PC haben willst müsse...
DJ_Drio Linux-Server 4 1.326 27.08.2020, 17:32
  Thema: Tool für Datensicherung des Linux-Server auf Windows PC
Beitrag: Tool für Datensicherung des Linux-Server auf Windo...

Ich suche mich seit Monaten nun dumm und dämlich, weswegen ich hier einmal frage: Thema: Da ich bei den meisten Providern für meine Daten selber verantwortlich bin, jedoch eine Datensicherung per ...
DJ_Drio Linux-Server 4 1.326 27.08.2020, 16:48
  Thema: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverluste
Beitrag: RE: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaket...

[quote=gamerzhost] Das ganze ist nicht so einfach. Du hast MTR zum Server hin und MTR`s vom Server weg. Beide MTR`s scheinen laut Deinen Aussagen OK zu sein, Verluste scheinen da nicht auf zu tret...
DJ_Drio Linux-Server 9 1.495 27.08.2020, 16:43
  Thema: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverluste
Beitrag: RE: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaket...

[quote=webcraft] Wenn der Anbieter keinen Support bietet, würde ich mir einen neuen Anbieter suchen. Sollte es der Anbieter des Geldes wegen sein: Man bekommt, für was man bezahlt. Hört sich nach Rou...
DJ_Drio Linux-Server 9 1.495 21.08.2020, 19:56
  Thema: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverluste
Beitrag: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverl...

Guten Tag zusammen, Da der Support meines Anbieters anscheinend entweder nicht erreichbar oder zu viel zu tun hat, versuche ich nun über dieses Forum Hilfe zu finden. Ich besitze einen Linux Roo...
DJ_Drio Linux-Server 9 1.495 19.08.2020, 18:13
  Thema: Twitch Streamer sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Hey Woldaks, Sorry, dich hier kränken oder aus den Wolken holen zu müssen, aber das, was du verlangst ist schlichtweg ein Minusgeschäft für Sponsoren. Sponsoren bieten solche Dinge an, wenn potenziel...
DJ_Drio Bannertausch 6 2.583 04.07.2020, 10:06
  Thema: Windows 10 Xbox One Controller schaltet sich irgendwann ab
Beitrag: Windows 10 Xbox One Controller schaltet sich irgen...

Guten Tag zusammen, Leider komme ich mit meiner Google suche nicht weiter, deswegen suche ich nun hier Rat: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein Xbox One Controller abschaltet...
DJ_Drio PC 0 1.709 03.07.2020, 23:09
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren