Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community
Beitrag: RE: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Commu...

Ich habe jetzt einfach mal alles gelesen, da ich auch ein Fan der Blizzard Spiele bin. Dennoch ist mir aufgefallen unter deiner "Suche", dass du eigentlich alles benötigst. Im Prinzip, bringst du ...
Lexxus Membersuche 5 1.909 06.11.2017, 21:15
  Thema: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter.
Beitrag: RE: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbiet...

Wir sind von 1&1 mit einer menge Problemen zu KD gewechselt. Aktuell mit einer 50k Leitung. Die läuft sehr stabil und ohne Probleme. Zocken ist auch ohne Probleme möglich auch wenn meine Frau per Ama...
Lexxus PC 23 3.739 24.09.2015, 16:50
  Thema: Wie oft kauft ihr neue Kopfhörer/Mäuse/Tastaturen
Beitrag: RE: Wie oft kauft ihr neue Kopfhörer/Mäuse/Tastatu...

Meine Tastatur habe ich seit 7 Jahren. Die logitech g15. Meine Speedlink Kudos Maus habe ich jetzt 3 Jahre und ist erst die zweite. Lediglich einen gewissen Verschleiß an Headsets kann ich verzeichn...
Lexxus Plauderecke 10 2.194 10.10.2014, 21:30
  Thema: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop
Beitrag: RE: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Deskt...

Habe jetzt erstmal ein Zwischenlösung genommen. Ich habe durch zufall einen DVI - HDMI Adapter gefunden und den DVI Port der Grafikkarte an den HDMI Prot des Monitors verbunden. Besser als gar nic...
Lexxus PC 4 1.534 07.10.2014, 14:47
  Thema: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop
Beitrag: RE: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Deskt...

@skillz deine vorgeschlagene Seite habe ich schon gesehen und das persönlich finde ich zu kompliziert. Diese Funktion eine EDID zu erstellen und zu implementieren ist mir zu heikel. @fanboij leide...
Lexxus PC 4 1.534 05.10.2014, 06:34
  Thema: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop
Beitrag: Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop

Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein neues System zusammengestellt. Das worauf es aber grade ankommt, ist die neue Grafikkarte mit dem aktuellen Treib...
Lexxus PC 4 1.534 02.10.2014, 16:21
  Thema: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?
Beitrag: RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Ansich eine gute Idee. Jedoch wie myfarynet.eu schon schrieb, ist das mit zusätzlicher Arbeit verbunden, die auch erst gemacht werden muss. Und bezüglich des Shitstorms bei den SupaDupa-Vorstellung...
Lexxus Feedback 5 2.029 18.09.2014, 11:51
  Thema: Frage zur NPO Lizenz
Beitrag: Frage zur NPO Lizenz

Hallo SB-Community. Ich habe seit geraumer Zeit eine NPO Lizenz von Teamspeak USA. Da der V-Server auf der die Lizenz lief Offline ist bzw. von mir nicht mehr benötigt wurde. Liegt diese nun brach...
Lexxus Soft- & Hardware 4 1.331 29.08.2014, 07:16
  Thema: Ts3 Lizenz Freak
Beitrag: RE: Ts3 Lizenz Freak

Ich würde auf diesen Thread tippen: http://xhilfe-board.de/showthread.php?tid=113 Werbung wie man im Internet Geld verdienen kann. Ja ich weiss, Teamspeak USA ist ziemlich pingelig.
Lexxus Plauderecke 7 1.391 09.05.2014, 14:25
  Thema: Heimnetzwerk erstellen!
Beitrag: RE: Heimnetzwerk erstellen!

Die Geräte habe ich auf Sichtbar gesetzt und entsprechende Ordner auch freigegeben. In den Firewalls habe ich die Datei- und Ordnerfreigabe auch gesetzt. Hat nicht funktioniert. Auch das abschalten te...
Lexxus Netzwerk 6 1.901 27.04.2014, 15:52
  Thema: Heimnetzwerk erstellen!
Beitrag: Heimnetzwerk erstellen!

Hallo Leute! Ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich habe über einen Router 2 Pc´s (Windows 7) und ein LapTop (Windows Vista) miteinander verbunden in einem Netzwerk. Über den Vista Lappi und...
Lexxus Netzwerk 6 1.901 27.04.2014, 15:41
  Thema: Biete kostenlose Gameserver (CSGO, CSS, MC)
Beitrag: RE: Biete kostenlose Gameserver (CSGO, CSS, MC)

[align=center]Hallo Team-Fairytale Wir von MyFate-eSports suchen aktuell einen Sponsor für einen Counter Strike Global Offensive Public Server. [b][u]Über mich/uns:[/u][/b] Ich heisse Marcel R....
Lexxus Biete Gameserver-Sponsoring 12 2.739 13.11.2013, 15:17
  Thema: amx ban einbinden
Beitrag: RE: amx ban einbinden

Er meinte CS 1.6 und ich habe ihm schon dabei geholfen. Gruss Lexxus
Lexxus Games 2 1.210 12.11.2013, 14:04
  Thema: [Gaming] MyFate - eSports sucht!
Beitrag: RE: [Gaming] MyFate - eSports sucht!

Hmmmm ich habe jetzt die Seite getestet mit dem IE, Firefox, Chrome und Opera getestet und auf alles Browsern funktioniert die. Auch nach mehrmaligem aufrufen keine probleme gehabt. Komisch
Lexxus Membersuche 10 1.979 09.11.2013, 20:06
  Thema: [Gaming] MyFate - eSports sucht!
Beitrag: RE: [Gaming] MyFate - eSports sucht!

Bei mir geht die Page einwandfrei
Lexxus Membersuche 10 1.979 09.11.2013, 19:53
  Thema: [Gaming] MyFate - eSports sucht!
Beitrag: [Gaming] MyFate - eSports sucht!

Hallo Community! Wir von [url=http://www.myfate-esports.de]MyFate - eSports[/url] suchen dich! Das Projekt MyFate legt viel Wert auf die familiäre Atmosphäre, daher suchen wir zwanglose Spieler ab 1...
Lexxus Membersuche 10 1.979 09.11.2013, 19:35
  Thema: Clan Deos sucht dich .
Beitrag: RE: Clan Deos sucht dich .

@lucifer11986 Die Leute die World of Tanks Spielen, wissen wo und wie man einen Clan findet. Clans haben bei World of Tanks eine eigene Rubrik auf der HP. Dort können die Clankommandanten alles nö...
Lexxus Membersuche 6 1.229 18.09.2013, 10:31
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Dr. Who mit Matt Smith find ich total genial. My favorite xD Grimm schaue ich gerne. N-CIS mittlerweile weniger - kenne alle Folgen. Heute Abend die Premiere von Arrow gwschaut - auch gut gemacht. ...
Lexxus Plauderecke 67 21.121 16.09.2013, 22:14
  Thema: vServer Problem
Beitrag: RE: vServer Problem

Problem gelöst! Der Server wollte unbedingt IP und Port in den Startparametern haben.
Lexxus Linux-Server 15 2.343 12.09.2013, 22:03
  Thema: vServer Problem
Beitrag: RE: vServer Problem

[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. Setting breakpad minidump AppID = 730 Forcing breakpad minidump interfaces to load Looking up breakpad interfaces from steamcl...
Lexxus Linux-Server 15 2.343 12.09.2013, 14:53
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren