Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1Gbit/s)
Beitrag: RE: |UPDATE| +++ DEIN kostenloser vServer +++

Moinsen, wir sind eine kleine Gruppe von an Game Development interessierten Leuten und möchten uns heute auf einen vServer zum Zwecke des Project Sharings bewerben. [align=center][u]Wer sind wir...
JetMinecraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.947 27.04.2020, 15:13
  Thema: Command and conquer wieder Online Spielen
Beitrag: RE: Command and conquer wieder Online Spielen

Es soll auch Leute geben die CnC 4 geil finden. Generals ist aber an sich wirklich ein solides Spiel :D
JetMinecraft Games 31 12.227 10.06.2018, 23:05
  Thema: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt
Beitrag: RE: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – ...

Um was genau geht es in den Jobs? Bis auf euren Namen und eure Kontaktinformationen findet mal leider nichts über euch heraus. Stellt euch doch vor! Beschreibt was die "Supporter" machen sollen! Nur ...
JetMinecraft Jobangebote 3 1.490 10.06.2018, 23:03
  Thema: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!
Beitrag: RE: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!

1. Django Unchained - Kleine Warnung: Der Film ist, wie für Tarantino üblich etwas blutig, also wenn du kein Blut sehen kannst, Finger weg ;) 2. A Million Ways To Die In The West - Gute Komödie vom...
JetMinecraft Plauderecke 8 1.730 05.06.2018, 14:50
  Thema: Von HDD zu SSD umsteigen
Beitrag: RE: Von HDD zu SSD umsteigen

[quote=M4RC3L] @Wagner.Andreas aus welchem Grund sollte man das tun? [/quote] Ist zwar eine persönliche Meinung, aber: Speicherplatz. Spiele sind heutzutage verdammt groß, zumindest die, für die sich...
JetMinecraft PC 13 2.600 03.06.2018, 01:55
  Thema: Ich suche eine Beschäftigung
Beitrag: RE: Ich suche eine Beschäftigung

[quote=SlicewOw] Moin, hast Du auch Interesse daran, eine neue Sprache zu lernen, die etwas technischer in der Anwendung sein wird? Sofern du die Frage mit Ja beantwortest, hätten wir von myRis...
JetMinecraft Jobsuche 7 3.087 30.05.2018, 15:37
  Thema: Ich suche eine Beschäftigung
Beitrag: Ich suche eine Beschäftigung

Guten Tag, Sie suchen für Ihr Projekt noch Personal? Ihnen ist es egal, von wo die Arbeit erledigt wird; Hauptsache sie wird erledigt? Sie sind bereit, eine zwar ungelernte Kraft, aber mit einigem an...
JetMinecraft Jobsuche 7 3.087 17.05.2018, 18:40
  Thema: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nicht Öffentlich
Beitrag: RE: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nic...

[quote=Alex] Also nur das ich das richtig verstehe - Du titulierst etwas als LEGAL, weil es jemand anders macht und stellst dann noch so doof die Gegenfrage, wieso der das denn macht ? Bevor man i...
JetMinecraft Projekt vorstellen 6 1.735 13.04.2015, 03:30
  Thema: Wir von TS3.li versponsorn TS3 Server
Beitrag: RE: Wir von TS3.li versponsorn TS3 Server

Hallo, Ich bin Michael Schulze, komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und bin 16 Jahre alt. Über uns: Wir sind ein Clan mit 12 Membern. Wir halten unsere Ziele geringer (nicht wie die meisten...
JetMinecraft Biete Voiceserver-Sponsoring 23 3.083 07.07.2014, 04:23
  Thema: MichaelsLetsPlays - Livestream
Beitrag: RE: MichaelsLetsPlays - Livestream

Heute LoL-Yolo Q als Stream, eventuell auch andere Spiele. Beginn: 15:30 auf http://www.twitch.tv/michaelsletsplays
JetMinecraft Projekt vorstellen 4 1.263 19.04.2014, 14:07
  Thema: Erweiterung für wbb 2.3.6 gesucht
Beitrag: RE: Hckschreiber für2 wbb 2.3.6 gesucht

Hallo, bitte drücke dich klar aus was du möchtest. Hackschreiber hört sich jedoch stark nach illegalem an. Freundliche Grüße
JetMinecraft Jobangebote 8 1.275 13.04.2014, 03:19
  Thema: Dangerous Crow sucht Partner
Beitrag: RE: Dangerous Crow sucht Partner

Eigentlich müsste sie erreichbar sein. Sicher dass am Ende .eu steht?
JetMinecraft Sonstiges 9 2.015 30.03.2014, 11:43
  Thema: [B]Jet's Keyecke
Beitrag: RE: [B]Jet's Keyecke

Sollte eigentlich funktionieren, da ich den Key heute auf einer von AMD gehosteten Seite bekommen habe.
JetMinecraft Biete Sonstiges-Sponsoring 3 457 09.03.2014, 19:27
  Thema: [B]Jet's Keyecke
Beitrag: [B]Jet's Keyecke

Hallo SB-Community, da ich von Zeit zu Zeit mal ein paar Keys bekomme, möchte ich die, die ich nicht brauche hier anbieten*: _______________________ Firefall Starter Pack Dieser Key bietet ein S...
JetMinecraft Biete Sonstiges-Sponsoring 3 457 09.03.2014, 18:03
  Thema: Design
Beitrag: RE: Design

Hallo SaMa, heute möchte ich mich um ein Sponsoring bemühen. 1. Zu mir 2. Zum Clan 3. Mitglieder 4. Was haben wir? 5. Was brauchen wir? 6. Was bieten wir? 7. Schlusswort 1. Mein Name ...
JetMinecraft Biete Design-Sponsoring 2 734 11.02.2014, 12:51
  Thema: [B] 2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] 2x Minecraft Server

Guten Tag niotme, heute möchte ich mich um einen Gameserver von Ihnen bewerben. 1. Zu mir 2. Zum Projekt 3. Das Team 4. Was wir benötigen 5. Gegenleistungen 6. Sonstiges 1. Mein Name ist Michael Sch...
JetMinecraft Biete Gameserver-Sponsoring 5 692 07.02.2014, 17:49
  Thema: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring!
Beitrag: RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrier...

Ich freu mich drauf, ich glaub ich werde 2 oder 3 .eu-Domains mir ergattern ^^ Ich hoffe die Mods und Admins passen währenddessen drauf auf dass diese .eu Domains net gesponsert werden, z.B. mit einem...
JetMinecraft Plauderecke 16 3.357 06.01.2014, 22:24
  Thema: MichaelsLetsPlays - Livestream
Beitrag: RE: MichaelsLetsPlays - Livestream

Heute Abend ab 19:30 wieder Stream :) schaut rein. Nur Solo/Duo Q http://twitch.tv/MichaelsLetsPlays
JetMinecraft Projekt vorstellen 4 1.263 29.12.2013, 02:41
  Thema: MichaelsLetsPlays - Livestream
Beitrag: MichaelsLetsPlays - Livestream

Hallo, heute möchte ich euch kurz meinen Stream vorstellen :) Wer bist du? Ich bin Michael, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. [align=center]Warum möchtest du streamen? Was erho...
JetMinecraft Projekt vorstellen 4 1.263 28.12.2013, 23:19
  Thema: Kleines Problem
Beitrag: RE: Kleines Problem

Wenn man sich das genauer anschaut hat das irgendetwas mit act-bonn.com zutun. Ich zitiere mal: [quote] Safe Browsing Diagnoseseite für act-bonn.com Wie wird act-bonn.com momentan eingestuft? ...
JetMinecraft Feedback 4 1.822 14.12.2013, 00:01
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren