Sponsor-Board.de
 Seiten (39): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

[quote=dennio] Ja genau diese habe ich auch genutzt, wobei die Befehle ja etwas anders sind. Ich denke ich hab bei dem Punkt was falsch gemacht sudo chown -R botuser:botuser * Ich weiß nicht w...
Linux-Scout.de Linux-Server 9 2.239 10.03.2018, 13:29
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

[quote=dennio] Welche Anleitung hattest du dir denn angeschaut? Also ich hab alles vollzogen aber das Panel lässt sich nicht öffnen. [/quote] Die offizielle Installationsanleitung. https://co...
Linux-Scout.de Linux-Server 9 2.239 10.03.2018, 12:40
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

Vielleicht würde es ja auch schon helfen, wenn du einfach mal beschreibst was nicht funktioniert. Habe mir die Installationsanleitung mal angeschaut und wirklich aufwändig sieht das eigentlich nicht...
Linux-Scout.de Linux-Server 9 2.239 10.03.2018, 12:13
  Thema: Neues Gesetz: Zahlungsgebühren sind verboten
Beitrag: RE: Neues Gesetz: Zahlungsgebüren sind verboten

An sich ist es eine gute Idee. Allerdings werden die Waren die man dann "ohne" Gebühr kauft, einfach etwas teurer. Also ich denke jedenfalls, dass das so geregelt wird.
Linux-Scout.de Plauderecke 18 4.009 12.01.2018, 16:56
  Thema: Kommt bald AmazonTube?
Beitrag: RE: Kommt bald AmazonTube?

Das Problem ist bei den Videoplattformen, dass diese absolut unrentabel sind. YouTube z.B. hat knapp 4 Milliarden $ Umsatz generiert, allerdings ohne Gewinn. Ist ja auch logisch, bei der enormen Nutze...
Linux-Scout.de Plauderecke 5 1.616 26.12.2017, 13:11
  Thema: OpenVPN Geschwindigkeits Problem
Beitrag: RE: OpenVPN Geschwindigkeits Problem

Hi v3ng, Die Probleme welche du oben beschreibst hatte ich so noch nie. Ich habe mal etwas gegooglet und bin auf "[url=https://djlab.com/2015/02/openvpn-slow-downloads-on-windows-clients/]https://d...
Linux-Scout.de Linux-Server 3 1.676 17.12.2017, 19:18
  Thema: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer
Beitrag: RE: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer

Du kannst mit YATQA ein Backup deines derzeitigen TeamSpeak Servers machen und das Backup auf dem neuen Server einspielen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Linux-Scout.de Netzwerk 10 4.076 29.10.2017, 11:34
  Thema: Content Managment System & Open Source
Beitrag: RE: Content Managment System & Open Source

Wir benutzen in der Firma Neos CMS. Damals war das noch Typo3 Neos, hat sich dann aber abgewendet und ist jetzt ein eigenständiges Produkt. Man braucht zwar einige Zeit um sich dort reinzuarbeiten, ...
Linux-Scout.de Plauderecke 15 4.342 21.10.2017, 10:48
  Thema: Geschlossene Kopfhörer
Beitrag: RE: Geschlossene Kopfhörer

Danke euch erstmal für eure Vorschläge! ich werde mich mal genauer umschauen und mal ein paar aufprobieren und schauen, welche am "Leisesten" nach außen sind.
Linux-Scout.de Soft- & Hardware 6 1.881 27.06.2017, 16:14
  Thema: Geschlossene Kopfhörer
Beitrag: Geschlossene Kopfhörer

Hi! Ich suche geschlossene Kopfhörer, also Kopfhörer, wo man die Musik nach außenhin nicht hört. Im Büro während der Arbeit, habe ich gerne bei einer angenehmen "aua meine Ohren" Lautstärke Metal ...
Linux-Scout.de Soft- & Hardware 6 1.881 23.06.2017, 23:27
  Thema: Eure Hilfe beim Test meines Caches
Beitrag: RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Hi, Da ich Cloudflare hinter meine Domains geschaltet habe, musste ich erstmal eine Weile suchen, bis ich herausgefunden habe, dass der 4-Stunden Wert in Cloudflare gesetzt war. Da das Browser-Cach...
Linux-Scout.de Linux-Server 6 2.101 17.06.2017, 23:21
  Thema: Eure Hilfe beim Test meines Caches
Beitrag: RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Danke dir für deine Antwort! Hierbei sollte allerdings erwähnt sein, dass Browser Caching deaktiviert ist. Gruß, Max
Linux-Scout.de Linux-Server 6 2.101 17.06.2017, 21:45
  Thema: Eure Hilfe beim Test meines Caches
Beitrag: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Hallo! ich habe mal meine Website für Statisches Caching konfiguriert. Ich hatte allerdings Probleme mit korrekter Darstellung von Umlauten. Ein Ü wurde z.B. als "Ü" dargestellt. Dieses Prob...
Linux-Scout.de Linux-Server 6 2.101 17.06.2017, 21:37
  Thema: SB auf https weiterleiten
Beitrag: RE: SB auf https weiterleiten

Hallo Alex, Ein guter und unkomplizierter Image-Proxy ist z.B. Thumbor. https://github.com/thumbor/thumbor Ist easy zu installieren und außerdem kann man so auch kontrollieren ob ein Bild zu "...
Linux-Scout.de Feedback 15 5.550 17.06.2017, 18:05
  Thema: Informationen aus TS3 Channel auslesen?
Beitrag: RE: Informationen aus TS3 Channel auslesen?

Hi! Das kannst du z.B. mit der TeamSpeak PHP-Api relativ einfach realisieren. Die Logik dahinter musst du zwar selber mit PHP programmieren, aber mit der Api ist das technisch eigentlich kein Probl...
Linux-Scout.de Scripting 3 2.010 17.06.2017, 17:49
  Thema: Google Adsens handelbar?
Beitrag: RE: Google Adsens handelbar?

Soweit ich weiß, musst du für einen "verifizierten" Account deine Bankdaten angeben.
Linux-Scout.de Plauderecke 5 1.561 04.11.2016, 21:25
  Thema: Problem mit Videoload
Beitrag: RE: Problem mit Videoload

Hmm.... Benutzt Videoload evtl. Silverlight? Hatte bei SkyGo unter Arch Linux damit immer Probleme. Ist so eine Art DRM.
Linux-Scout.de PC 3 1.724 16.10.2016, 20:19
  Thema: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??
Beitrag: RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? ...

Naja, ob Joomla oder Wordpress ist ja prinzipiell erstmal egal. Joomla hat doch, wenn ich mich nicht irre, auch ein Pluginsystem so wie Wordpress. Deaktiviere einmal die Plugins und schaue, ob das Pro...
Linux-Scout.de Scripting 15 3.054 07.07.2016, 21:21
  Thema: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?
Beitrag: RE: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?

Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich. Schaue eher Serien.. Lieblingsserien: Orange is the new black, American Horror Story
Linux-Scout.de Plauderecke 9 1.728 01.07.2016, 11:22
  Thema: serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.
Beitrag: RE: serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlo...

Hey, sehr schönes Projekt. Eventuell wäre es, falls das noch gar nicht bedacht wurde, ganz hilfreich, wenn man selber ein Angebot einreichen könnte. Denn es gibt so viele internationale und neue Ho...
Linux-Scout.de Projekt vorstellen 21 4.206 28.06.2016, 22:54
 Seiten (39): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren