Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sänger/Sängerin gescucht
Beitrag: RE: Sänger/Sängerin gescucht

[quote=dAChris] Was ist ein Maximalpigmentierter mit blonden Haaren? .... Ein angebissenes Bounty. ;) [/quote] Hilarious! :D
Andre Plauderecke 7 1.773 01.08.2011, 11:08
  Thema: Kleingehalten.de - Ein Aufruf
Beitrag: Kleingehalten.de - Ein Aufruf

Liebe Sponsor-Board Gemeinde, vor einiger Zeit legte ich meinen Fall hier vor, um diesen publik zu machen. Ich möchte euch meinen Blog vorstellen, der sich mit eben diesem beschäftigt. Tipps und...
Andre Plauderecke 1 1.031 01.08.2011, 10:39
  Thema: Chiefrischluessel??
Beitrag: RE: Chiefrischluessel??

Hey, so ungerne ich Dich enttäusche, aber keiner von beiden kann es sein. S/N ist schlicht die Seriennummer seitens des Herstellers für das Gerät. Mac ist eine eindeutige Hardware-Adresse für d...
Andre Soft- & Hardware 13 1.855 31.07.2011, 14:37
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Ich hole dieses Thema wieder hoch. Es gibt sehr interessante Bewegungen in diesem Fall, leider wird alles nur komplizierter und ich habe inzwischen einen zweiten Aktenordner beginnen müssen... Ich ...
Andre Plauderecke 25 3.016 27.07.2011, 15:15
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

BeatBase-Hosting-de, gerne darfst Du meinen Beitrag an andere Pressestellen weitergeben. Ich habe zuerst einmal die Lüneburger Landeszeitung ins Boot geholt, weitere Unterstützung ist unter Umständ...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 13:23
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Fällt leider flach. Ich habe das entsprechende Gesetz als Buch vorliegen. Ich habe eine lange Zeit aufstockendes Arbeitslosengeld erhalten. Was 2a angeht, gilt hier eine Frist von sechs Monaten. Bi...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 13:16
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Zeig' mal her den Paragraphen :)
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 13:12
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Killingzone, entschuldige, aber dann weißt Du nicht, was "krass" ist. Hoffentlich musst Du es nie erfahren. Die eigene Situation wiegt erfahrungsgemäß immer am schwersten, weshalb ich Einzelheit...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 13:05
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Chubidoo, es wäre zu viel des Guten, hier sämtliche Stellen aufzuzählen, bei denen in den letzten zwei Wochen entweder telefonisch oder per Fax angefragt wurde. Sämtliche Stellen quittieren Unzu...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 12:58
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Zunächst danke ich Dir für Deinen Beitrag. Es gibt keine gesetzliche Regelung. Bei sämtlichen Stellen, die mir und anderen von mir in den Fall hineingezogenen Leuten einfielen, wurde erfolglos ange...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 12:50
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: RE: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fäll...

Ich bin 26 Jahre alt. Dass ich nebenbei arbeiten gehe, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Rechnung ginge ja auch auf: 460,- Bafög + irgendein 400,- Job = 860,- Ich bin kein Schmarotzer u...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 12:42
  Thema: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt
Beitrag: Wie man durch Bildung durchs Sozialsystem fällt

Ich bin es ja nun seit Monaten gewöhnt, dass mir nichts Gutes widerfährt. Vor etwa eine halben Jahr verlor ich meine Arbeit, vor etwa 4 Monaten meine langjährige Beziehung und damit leider auch einige...
Andre Plauderecke 25 3.016 24.07.2011, 12:30
  Thema: Hilfe Dringend ;p
Beitrag: RE: Hilfe Dringend ;p

[quote=TS3-Boby] 1. [IMG]http://image-donkey.de/i/2875486bb480829e7425b6e14d6624e0.png[/IMG] [...] [/quote] Den find' ich sogar mal ganz witzig :D Was diese Seiten angeht. Das von vielen h...
Andre Plauderecke 21 2.503 19.07.2011, 07:42
  Thema: 1x Minecraft Key zu gewinnen!
Beitrag: RE: 1x Minecraft Key zu gewinnen!

Ich nehme am Gewinnspiel von justnew.in teil. Der Link geht nämlich gerade bei mir nicht?!
Andre Gewinnspiele 17 3.055 05.07.2011, 14:24
  Thema: Minecraft Bukkit installieren
Beitrag: RE: Minecraft Bukkit installieren

Die ganze Sache ist doch ganz einfach :) Da ich gerade etwas Zeit hatte, habe ich Dir auch gleich noch ein paar Skripte geschrieben. Zuerst einmal benötigst Du auf Deinem Linux-OS ein Java. Ich emp...
Andre Games 8 2.728 03.07.2011, 18:40
  Thema: Wie dumm kann man sein?
Beitrag: RE: Wie dumm kann man sein?

Ihre Krassität ist unübertroffen :D
Andre Plauderecke 16 2.124 20.06.2011, 20:51
  Thema: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows
Beitrag: RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, ...

Erster Eindruck: Gut. Leider fand ich im Bereich für "Software für Windows & Linux" keine Software für Linux ;) Im Allgemeinen sehr Windows-lastig und deshalb für [b] mich[/b] eher uninteressant. D...
Andre Projekt vorstellen 11 2.292 07.06.2011, 23:01
  Thema: Aus Windows XP PC Root machen?
Beitrag: RE: Aus Windows XP PC Root machen?

Viel Freude mit Linux. Als Einsteigerdistribution eignet sich Debian durchaus. SuSe ist Müll, wobei sich hier auch die Geister scheiden werden. Als grundsätzliche Information: http://www.felix-s...
Andre Jobangebote 16 2.406 03.06.2011, 20:38
  Thema: FREE Webspace by .pioneers
Beitrag: RE: FREE Webspace by .pioneers

Danke an einen Nutzer, der nicht für jeden Scheiß ein neues Thema aufmacht. Danke :)
Andre Biete Webspace-Sponsoring 88 18.762 29.05.2011, 11:51
  Thema: wer will clan mitglied werden ?
Beitrag: RE: wer will clan mitglied werden ?

mwahahahaha :D
Andre Games 23 3.690 09.05.2011, 11:04
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren