Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler
Beitrag: RE: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler

Mit WordPress habe ich selber mich noch nicht auseinander gesetzt. Viele sagen, dass WordPress genauso langsam im Aufbau sein soll wie Joomla. Aber an sich wäre auch das eine Möglichkeit.
Dan3er Jobsuche 8 3.540 08.08.2014, 23:52
  Thema: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler
Beitrag: RE: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler

Hallo, ja ich weiß, dass es dabei große Unterschiede gibt. Durch die Vielfaltigkeit von Typo3 und Drupal werden wir und für eines der beiden entscheiden. Zahlungsmöglichleiten: Paypal & Überwe...
Dan3er Jobsuche 8 3.540 08.08.2014, 09:34
  Thema: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler
Beitrag: RE: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler

Mindestalter 16 Jahre, bevorzugt 18 Jahre wobei es hier um die reine Programmierung und Umsetzung der Seite geht. Im Endeffekt muss es auch nicht unbedingt Drupal sein. Typo3 oder jQuery würde sich au...
Dan3er Jobsuche 8 3.540 05.08.2014, 16:13
  Thema: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler
Beitrag: RE: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler

Hallo GGSeSports, da wir keine Firma sind können wir nur begrenzte Gegenleistungen zahlen. Für das Projekt haben wir mit einer geringen Geldleistung gesamt für die Aufwendungen gerechnet. Weite...
Dan3er Jobsuche 8 3.540 05.08.2014, 07:10
Exclamation Thema: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler
Beitrag: Online Magazin & Game-Team sucht Webentwickler

Das Projekt „gamersboards.de – leidenschaftlich spielen.“ öffnete am 19.01.2013 seine Pforten und genießt seitdem viele PC- und Konsolen-Gamer sowie Fans im deutschsprachigen Raum. Das Portal biete...
Dan3er Jobsuche 8 3.540 04.08.2014, 20:26
  Thema: Spiele-Neuigkeiten-Portal sucht Redakteure
Beitrag: Spiele-Neuigkeiten-Portal sucht Redakteure

Das Projekt „gamersboards.de – leidenschaftlich spielen.“ öffnete am 19.01.2013 seine Pforten und genießt seitdem viele PC- und Konsolen-Gamer sowie Fans im deutschsprachigen Raum. Das Portal biete...
Dan3er Jobangebote 0 1.066 08.03.2014, 22:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren