Sponsor-Board.de
 Seiten (51): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen Vertriebstalente im Direktvertrieb
Beitrag: Wir suchen Vertriebstalente im Direktvertrieb

[align=center][img]https://plusalarm.de/external-assets/20240322_forumpost_hauptvermittler/Forum-1.png[/img] [size=large][b]Wir suchen[/b] selbstständige [b]Vertriebstalente in der ersten Ebene ein...
Schwester Wombat Jobangebote 1 263 22.03.2024, 23:59
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

"Selbes System" ist es laut deren FAQ wohl nicht ("Die Backups liegen auf anderen Host-Systemen als Ihr Storage Share."). Aber halt wahrscheinlich auch in Falkenstein. Mailcow klingt auch interessa...
Schwester Wombat Soft- & Hardware 8 741 28.01.2024, 21:13
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Hetzner hatte ich dahingend gar net aufem Schirm. Das klingt actually gut - Storage Share als managed Nextcloud in Falkenstein mit Backup auf ne Storage Box in Helsinki als Georedunanz. Andere Dien...
Schwester Wombat Soft- & Hardware 8 741 28.01.2024, 20:29
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Die wenigsten Webspace-Anbieter geben Auskunft, geschweigedenn eine Garantie dafür, dass der speicher auf RAID läuft. Zu hoffen und zu erwarten wäre es, klar. Google Cloud war auch nur die preiswer...
Schwester Wombat Soft- & Hardware 8 741 28.01.2024, 19:18
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redu...

Hi, ich würde gerne von TresorIt auf eine Nextcloud-Instanz migrieren und im Rahmen dessen dann auch gleich Nextcloud, Mail und co. für die gesamte Familie (Partnerin, (Kind), Eltern) umsetzen. Te...
Schwester Wombat Soft- & Hardware 8 741 28.01.2024, 12:16
  Thema: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung
Beitrag: RE: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

>>kostenlose Open Source, leistungsstarke und benutzerfreundliche Backup-Software<< >>Ich habe bis jetzt ist noch keine Gedanken gemacht, ob ich den Source Code veröffentliche.<< Und das SSL-Cert ...
Schwester Wombat Projekt vorstellen 4 1.049 08.11.2023, 20:46
  Thema: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)
Beitrag: RE: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)

Geht aktuell nur um wenige Personen pro Monat. Hochpreisige Dienstleistungen, aber kein Massenmarkt.
Schwester Wombat Jobangebote 9 1.897 26.02.2023, 13:51
  Thema: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.
Beitrag: RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

[quote]Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei.[/quote] [url=https://ibb.co/xqPrjPP][img]https://i.ibb.co/xqPrjPP/image.png[/img][/url] [url=https://ibb.co/2S7FWNB][img]...
Schwester Wombat Jobsuche 5 1.112 14.08.2022, 17:38
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

Ich hätte nix dagegen wenn eine grundlegende Sachkundeprüfung nötig wäre, damit Leute Geräte mit Zugriff auf außen ins Internet hängen und administrieren dürfen. :D
Schwester Wombat Linux-Server 10 1.645 06.07.2022, 13:56
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

[quote]"Oh du hast keine Ahnung von Servern, warum lernst du das dann nicht? Aber nicht mit Servern arbeiten, du bist ein laie"[/quote] Lektüre, Kurse, Schulungen und Üben an Geräten ohne Internetzuga...
Schwester Wombat Linux-Server 10 1.645 04.07.2022, 10:07
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

Und deshalb gehören Server und Serversoftware imho nicht in die Hände von Laien... In der Situation (offenbar Fremdzugriffe + Spam-Versand) erstmal in nem Forum gemütlich zu fragen, statt umgehend ent...
Schwester Wombat Linux-Server 10 1.645 20.06.2022, 18:47
  Thema: [S] Kundenvermittler - Bis zu 750€ pro Kunde! - Kein Networkmarketing!
Beitrag: RE: [S] Kundenvermittler - Bis zu 750€ pro Kunde! ...

Generell gilt: Das Einhalten der jeweils landesspezifischen Vorschriften im EU-Ausland obliegt dem Auftraggeber. Wir errichten dann nach EN 50131 im jeweiligen Grad und den Vorgaben des Kunden. Ob das...
Schwester Wombat Jobangebote 8 4.606 28.05.2022, 20:29
  Thema: Shockware-Systems sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Teammitglieder

Hahahaha, denkt Leute würden kostenlos für ihn arbeiten. Aber jetzt mal unabhängig von der absurden Anfrage, sollte man auch noch die Erkenntnisse aus dem anderen Thread berücksichtigen und sich selb...
Schwester Wombat Jobangebote 3 1.329 25.05.2022, 18:08
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

Würde halt seriöser wirken, wenn weniger Rechtschreibfehler vorhanden wären...
Schwester Wombat Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 08.05.2022, 20:03
  Thema: Brauche Hilfe bei ueberspace
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei ueberspace

@Lukas: Nö: https://lab.uberspace.de/guide_phantombot/ Nur mit den vagen Angaben oben ist dem Threadersteller halt net zu helfen. Und auf ne private Einzelbetreuung hatte ich jetzt net so Lust.
Schwester Wombat Linux-Server 3 994 07.05.2022, 07:06
  Thema: Suche VSERVER Einrichtung
Beitrag: RE: Suche VSERVER Einrichtung

Mit der Einrichtung ist es zum dauerhaft sicheren Betrieb des Servers aber nicht getan...
Schwester Wombat Jobangebote 12 1.530 21.04.2022, 19:57
  Thema: Shockware-Systems sucht Unterstützer!
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Unterstützer!

[quote]Du drehst hier wieder mal auf das ist sagenhaft, aber das tust schon immer, wenn Du jemanden findest den Du kritisieren kannst, so kennen dich die Stammuser,[/quote] Damit kann ich leben, dass ...
Schwester Wombat Jobangebote 8 1.039 19.04.2022, 10:33
  Thema: Shockware-Systems sucht Unterstützer!
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Unterstützer!

Was mir auch noch aufgefallen ist: Herr Marcus Hecht (welche Rolle auch immer er hier genau spielt) ist sich wohl nicht mal sicher, ob er als Einzelunternehmer (AGB, Impressum)[1][2] oder als UG i.G. ...
Schwester Wombat Jobangebote 8 1.039 14.04.2022, 21:09
  Thema: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte
Beitrag: RE: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte

[quote]Ich bin nun mal unerfahren was Linux Server angeht. Jeder hat mal angefangen![/quote] Man sollte aber nicht mit Geräten anfangen, die mit einer relativ laschen Firewall am Internet hängen und ...
Schwester Wombat Linux-Server 5 1.269 14.04.2022, 20:20
  Thema: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte
Beitrag: RE: Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte

PHP-Modul mysql fehlt offensichtlich. Wäre sicherlich mit Englischgrundkenntnissen und ner Minute googlen des Fatal Errors auch rauszufinden. Ich frag mich ja ob jemand der solche Probleme nicht ei...
Schwester Wombat Linux-Server 5 1.269 12.04.2022, 20:47
 Seiten (51): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren