Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

naja unreal und cry sehen ja toll aus usw. nur habe ich keine ambitionen jetzt mich noch in die engines richtig einzulesen, da ich was schaffen möchte!
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 08.06.2016, 13:36
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

naja leveldesign ist ja schön gut, nur für den anfang brauchen wir da 3d artists die das in diesem sinne erste level entwerfen! oder ich muss das machen xD ich arbeite mit der Engine (Unity)...weiß...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 08.06.2016, 13:16
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Hallo Community, ich möchte euch etwas kleines zeigen: [img]http://www.directupload.net/file/d/4380/w9sgv6hn_png.htm[/img] [url=http://www.directupload.net/file/d/4380/w9sgv6hn_png.htm]Hyperspace - ...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 08.06.2016, 08:58
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Welche Genre vom Game meinst du? -> Topdown -> Scifi -> Rätselspiel -> Erkundungsspiel -> Lernspiel ( Mathe / Physik ) Ich werde schauen, das ich heute abend den Stream einmal anmache! mal schauen! ...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 07.06.2016, 19:33
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Kenne ich, da ich selber ein Artist bin :D :D aber ich finde, das man sich als artist nicht nur dem Geld hingeben sollte.
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 07.06.2016, 17:13
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

[quote=Crar] [quote=florenz1337] Danke für das Kommentar ;). Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist. Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn ...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 07.06.2016, 16:26
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Danke für das Kommentar ;). Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist. Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn unfertige sachen auf den Markt gesc...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 07.06.2016, 16:20
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: Suche Projekt

Aloha Community, einiges kurz zu mir: - 3D Gameartist und Animator (Studiert) - Game Programmierer (Studiert) - 27 Jahre junge - komme aus Brandenburg - habe derzeitig viel Zeit -> krank w...
florenz1337 Jobsuche 15 2.695 07.06.2016, 16:09
  Thema: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
Beitrag: RE: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.

ich könnte euch helfen ;) Studierter 3d Gameartist / Animator und entwickler studiere grade noch gaming programming. Bei den Assets: wieviele Polys sind erlaubt? und arbeitet ihr mit normalma...
florenz1337 Jobangebote 13 3.479 03.05.2014, 11:15
  Thema: Arma III Zeus Abend
Beitrag: RE: Arma III Zeus Abend

ja klar werden wir das öfters machen :):D schade das du nicht kannst...:(
florenz1337 Games 3 1.416 25.04.2014, 16:18
  Thema: Arma III Zeus Abend
Beitrag: Arma III Zeus Abend

Hallo Leute, ein paar Kollegen und Ich veranstalten heute einen Arma III Zeus abend. Jeder der taktisch spielen möchte, ist herzlich eingeladen. Details: - Zeus erstellt Missionen - Haup...
florenz1337 Games 3 1.416 25.04.2014, 16:03
  Thema: Gamer-Fratzen.de
Beitrag: RE: Gamer-Fratzen.de

tut mir leid wenn ich sone dumme frage stelle: Wieso können die meisten Community´s sich keine Homepage zulegen ? stattdessen präsentieren Sie ein Forum was sofort abschreckend ist...! Wenn ...
florenz1337 Projekt vorstellen 4 1.508 19.04.2014, 17:15
  Thema: Test für Designer
Beitrag: RE: Test für Designer

Dynamic-webmedia hat genau das richtige gesagt...was zaehlt ist eine Ausbildung...(Grafik/Web/3D Artist). Und genauso seh ich es auch, seit Ihr nicht befugt die Leute zu testen und dieses Ergebnis öf...
florenz1337 Projekt vorstellen 11 2.170 19.04.2014, 13:09
  Thema: Test für Designer
Beitrag: RE: Test für Designer

ähm?! :D deine idee klingt für den ersten moment ganz gut, doch dann totaler schwachsinn :D Wenn man sich einen Designer aussucht sollte man auf folgende Dinge achten: - Wieviel will der Designe...
florenz1337 Projekt vorstellen 11 2.170 19.04.2014, 12:07
  Thema: Suchen Alpha Tester
Beitrag: RE: Suchen Alpha Tester

was bekommst du von großen firmen, die eine alpha version rausschmeißen :D? sone dumme frage, sry aber sone dummheit muss bitte bestraft werden.
florenz1337 Projekt vorstellen 10 2.047 09.04.2014, 20:40
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

ahja aaron :D kenn ick ja schon, das mit sport treiben und so :D und nein ich bin kein fetter sack, der sich gehen lässt und nur am PC hockt :D ja zum entspannen hilft aber finde ich nur anno 1404....
florenz1337 Games 13 2.639 04.04.2014, 12:15
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

Hallo Leute, danke schonmal für die ganzen vorschläge :)! Also ich besitze auch alle Anno Teile :D kleiner Annofan halt :D Mirros Edge hab ich leider auch schon durch :D Klar gibt es viele s...
florenz1337 Games 13 2.639 04.04.2014, 11:53
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

Arma III bin ich schon lange am überlegen :D ja strategie mag ich sehr :D nur die games bringen nicht so das emotionale rüber :/ schade das die spiele: heavy rain, beyond, uncharted, the last of ...
florenz1337 Games 13 2.639 03.04.2014, 22:30
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

aso vergessen das noch zu schreiben :D - Alan Wake´s American Nightmare - GTA 4 / 5 xbox - Max Payne alle teile - Far Cry sagt mir nich so wirklich zu :(
florenz1337 Games 13 2.639 03.04.2014, 22:24
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: Gutes Spiel gesucht

Hallo Leute, wie der name des Themas es schon sagt: suche ich ein gutes Spiel... welche punkte dabei beachten: - hammer geile story, die fesselnd ist...(gerne auch emotional) - grafik normal...
florenz1337 Games 13 2.639 03.04.2014, 22:09
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren