Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hilfe bei MC Server
Beitrag: RE: Hilfe bei MC Server

Könntest du vielleicht mal den kompletten log posten ?
Nextgen-Hosting Linux-Server 3 1.916 28.05.2015, 09:43
  Thema: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | McMyAdmin | Kleine GGL
Beitrag: RE: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | M...

Also weil er keine Firma hingeschrieben hat nehme ich mal an das er eine Privat Person ist und Server Daten stehen doch. :D Technische Daten: 4 Kerne 250 GB HDD 2GB RAM 1 Gbit Anbindung McM...
Nextgen-Hosting Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.718 15.01.2015, 07:19
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Kimsufi (ovh) KS-4 [img]http://puu.sh/djPUv/65bc80ec97.png[/img]
Nextgen-Hosting Linux-Server 122 31.120 06.12.2014, 23:21
  Thema: CsGo Server Programierung
Beitrag: RE: CsGo Server Programierung

Tut mir leid das zusagen aber du bist jetzt schon der dritte in dieser Woche der solche Sachen fragt. WIESO ZUM TEUFEL kauft ihr euch Server wenn ihr keine Ahnung von nichts habt sry aber es ist echt ...
Nextgen-Hosting Linux-Server 9 1.882 05.11.2014, 15:36
  Thema: Suche Streaming PC
Beitrag: RE: Suche Streaming PC

Ich würde das Setup von can1337 nehmen allerdings noch ne stärkere Cpu weil leider das transcoding von Twitch enorm viel Cpu Leistung brauchst hatte jetzt so an nen 4930k gedacht damit das ganze auch ...
Nextgen-Hosting Soft- & Hardware 13 2.470 05.11.2014, 06:36
  Thema: Prozessor wahl
Beitrag: RE: Prozessor wahl

eindeutig der Xeon weil er einfach so viel mehr Power hat und zuverlässiger ist. Kann aber auch daran liegen das ich bei mir nur Intel Hardware einsetze weil sie meiner Meinung nach sehr viel mehr Pow...
Nextgen-Hosting Soft- & Hardware 4 1.379 04.11.2014, 01:20
  Thema: [S] Windows mailserver fürs internet
Beitrag: RE: [S] Windows mailserver fürs internet

Naja du brauchst ja nur nen Email Server der auf dem Server läuft das wars schon. Was an Email-server du jetzt nimmst bleibt dir überlassen gibt da ne Menge Auswahl z.b.s hmailserver ist opensource un...
Nextgen-Hosting Scripting 1 993 01.11.2014, 12:01
  Thema: [B] Webspace || 2 GB || FREE
Beitrag: RE: [B] Webspace || 1 GB || FREE

Einmal wären Daten über das Host System für einige hier sicherlich noch interessant Standort Raid etc. Dann wieso sind Sponsoringnehmer für Backups selbst zuständig wenn i-mscp das automatisch macht j...
Nextgen-Hosting Biete Webspace-Sponsoring 9 1.218 31.10.2014, 07:43
  Thema: Win 8.1 | Firewall blockt alles!!
Beitrag: RE: Win 8.1 | Firewall blockt alles!!

wie wärs mit einfach ausmachen weil macht eh nichts sinnvolles ?
Nextgen-Hosting PC 10 2.090 21.10.2014, 02:14
  Thema: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab
Beitrag: RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

ok also dann brauchen wir echt mal nen paar mehr infos weil im log den du hochgeladen hast waren keine infos vorhanden über die crash ursache zudem war er nicht vollständig und wenn jetzt dia20 sofort...
Nextgen-Hosting Games 4 3.474 10.10.2014, 21:45
  Thema: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab
Beitrag: RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

ich würde mal pauschal auf den Ram tippen weil ein gb für ein derat großes Modpack doch zu wenig sein sollte einfach mal auf 2 oder besser 4 hochstellen und dann nochmal versuchen
Nextgen-Hosting Games 4 3.474 10.10.2014, 18:29
  Thema: *gelöst* Wasserkühlung für CPU AM3+
Beitrag: RE: Wasserkühlung für CPU AM3+

Er meint damit das die cpu keine Wasserkühlung braucht weil sie wenn sie nicht stark übertaktet ist nicht soviel wärme produziert. Allegemein ist grade die fx reihe von AMD dafür bekanmt das sie gerne...
Nextgen-Hosting PC 10 2.961 08.10.2014, 08:34
  Thema: Blackwood-Servernetzwerk stellt sich vor
Beitrag: RE: Blackwood-Servernetzwerk stehlt sich vor

Was wollt ihr den stehlen wenn ihr das schon so schön im header schreibt ? :D
Nextgen-Hosting Projekt vorstellen 3 1.360 06.10.2014, 13:17
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

website weiterhim im Wartungsmodus und ts auch weiterhin down
Nextgen-Hosting Membersuche 16 2.766 07.09.2014, 12:45
  Thema: Hallo suche Lol Partner
Beitrag: RE: Hallo suche Lol Partner

was wirklich interessant wäre welche elo du im solo Ranked bist
Nextgen-Hosting Membersuche 3 1.146 28.08.2014, 14:35
  Thema: Stream hägt ab und zu
Beitrag: RE: Stream hägt ab und zu

Also an Twitch liegt es nicht die haben Terrabytes an Anbindung durch die Youtube Übernahme. Das einzige was ich vermute das die free Decode Server von Twitch zu hohen Besucher Zeiten leicht überlaste...
Nextgen-Hosting Netzwerk 3 1.359 11.08.2014, 17:03
  Thema: [B] Rootserver Resourcen
Beitrag: RE: [B] Rootserver Resourcen

Dürfte ich erfahren wie das monitoring heißt ? sieht sehr nett aus
Nextgen-Hosting Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.323 10.08.2014, 20:54
  Thema: Suche neuen Computer
Beitrag: RE: Suche neuen Computer

Also mit anderen Worten wilst du da bauws System mit dem du ordentlich angeben kanst. Kein Problem nur da kommen dann schon ein paar Fragen auf ob du imstande bist das Ding selber zusammenzubauen oder...
Nextgen-Hosting PC 21 3.532 01.08.2014, 13:44
  Thema: [RUST][RUST]Suche Spieler[RUST][RUST]
Beitrag: RE: [RUST][RUST]Suche Spieler[RUST][RUST]

Das nenn ich mal ne Membersuche echt beispielhaft (Ironie). So jetzt mal Spaß beiseite das ist doch schrecklich nen rechtschreibfehler im Titel keine infos über euch keine Homepage etc. Ich könnte ...
Nextgen-Hosting Membersuche 1 996 23.07.2014, 23:21
  Thema: Notebook zum Arbeiten
Beitrag: RE: Notebook zum Arbeiten

Wie Dream schon gesagt hat wirst du mit dem Prozessor nicht sehr weit kommen ich nutze selber für unterwegs nen dell mit nem i7 und selbst der kommt bei großen Datenbanken nutze allerdings postgresql ...
Nextgen-Hosting PC 7 1.450 18.07.2014, 19:35
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren