Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Ich finds auch ziemlich schnieke. ;) 9/10 Punkten.
prometheus Design-Check 3 2.149 18.11.2016, 01:05
  Thema: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Beitrag: RE: Die neusten Spiele und Produkte testen - Hardw...

Gehe ich mit. Ich bin in Skype erreichbar. Und via Mail schon seit Tagen.
prometheus Jobangebote 17 3.963 29.09.2016, 16:44
  Thema: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Beitrag: RE: Die neusten Spiele und Produkte testen - Hardw...

Tut mir leid, aber ich möchte das hier nicht so stehen lassen. [quote=MaxedOut] Grundsätzlich finde ich es schon sehr dreist, wenn man 2 Wochen in einem Projekt ist und nur Keys etc fordert. [/quo...
prometheus Jobangebote 17 3.963 29.09.2016, 16:37
  Thema: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Beitrag: RE: Die neusten Spiele und Produkte testen - Hardw...

Hallo! Ich muss alle, die diesen Beitrag lesen, vor der Webseite warnen. Ich war selbst 1 1/2 Wochen bei HardwareGeek und hab auch nur diese kurze Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass dieses Magaz...
prometheus Jobangebote 17 3.963 29.09.2016, 15:52
  Thema: [MINECRAFT] Back to the roots!
Beitrag: RE: [MINECRAFT] Back to the roots!

Das war mit Abstand die verrückteste Jobsuche, die ich jemals gelesen habe. :D Ich hoffe, du findest ein anständiges Projekt! :)
prometheus Jobsuche 2 1.640 18.09.2016, 13:12
  Thema: LackZ.de - Dein Multigaming-Clan!
Beitrag: RE: LackZ.de - Dein Multigaming-Clan!

Wenn euer einziger Unterschied zu anderen Clans und Communities der ist, dass ihr keine eigenen Server hostet, dann habt ihr so ziemlich keinen Unterschied. Ich meine, das ist kein Problem. Aber das ...
prometheus Membersuche 11 4.074 16.09.2016, 11:17
  Thema: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Beitrag: RE: HardwareGeek sucht am­bi­ti­o­niertes Personal

Moin, moin! Ich hätte auch Interesse! Soll ich dir meine Bewerbung über das Kontakt-Formular eurer Website oder via PN schicken? Viele Grüße, prometheus
prometheus Jobangebote 17 3.963 15.09.2016, 12:58
  Thema: Challenge your friends in Battlefield 4
Beitrag: RE: Challenge your friends in Battlefield 4

[quote=Kalle] Entsprechende weitere Test-Challenges fangen dieses Wochenende am Freitag um 20 Uhr für Battlefield4 auf dem PC an: - Most Headshots in 48hours http://gameshare.co/challenges/view/1st...
prometheus Projekt vorstellen 8 1.675 12.10.2014, 11:09
  Thema: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!
Beitrag: RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

[quote=Crafterforum](...) Mit coolen Ideen und tollen Beiträgen machen wir dein Minecraft-Abenteuer noch besser! (...) [/quote] Ich sehe in eurem Forum momentan weder coole Ideen, noch tolle Beit...
prometheus Projekt vorstellen 7 1.800 16.07.2014, 00:24
  Thema: Vorschlag: Leute markieren hier im Board
Beitrag: RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Man kann etwas ja auch gewissenhaft nutzen und muss nicht gleich vom schlimmsten ausgehen @Patrick :P Aber wenn es scheint, dass dafür keine Verwendung da ist, hat sich die Diskussion ja auvh erübrig...
prometheus Feedback 22 5.118 04.06.2014, 11:27
  Thema: Vorschlag: Leute markieren hier im Board
Beitrag: RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

In einem anderen Forum ist das @Name neu hinzugekommen und eine wahnsinnige Bereicherung. Bei Threads mit mehreren Seiten oder schnellen Diskussionen kann der Rote Faden oder der ein oder andere Beitr...
prometheus Feedback 22 5.118 04.06.2014, 02:43
  Thema: Youtube Kanal Check?
Beitrag: RE: Youtube Kanal Check?

Naja.. bei ganzen Spielepartien stelle ich mir das mit der Kürzung eher schwieriger vor. Wer will schon ein zerstückeltes Match sehen? Wenn du aber mal Spiele let's playst, dann würde ich schon zu 15 ...
prometheus Video-Check 5 1.802 19.05.2014, 10:12
  Thema: MMOSCOUT die clevere Gildensuche
Beitrag: RE: MMOSCOUT die clevere Gildensuche

Eine lustig, interessante Idee ;) Wie viele Gilden unfasst denn euer "Sortiment"? Und wie oft aktualisiert ihr? Zu schade, dass ich kein reger MMO Fan bin. Ich schaue aber trotzdem mal bei euch v...
prometheus Projekt vorstellen 3 1.163 13.03.2014, 14:08
  Thema: Messenger wie Whatsapp?
Beitrag: RE: Messenger wie Whatsapp?

Ein Großteil meines Freundeskreises nutzt Telegram. Ich bin persönlich sehr zufrieden. Wer schon vorher WhatsApp genutzt hat, den verstehe ich jetzt nicht, wenn er jetzt umsteigen will - naja, ist eu...
prometheus Soft- & Hardware 13 2.042 12.03.2014, 14:03
  Thema: YouTube Intro
Beitrag: RE: YouTube Intro

Ich mags persönlich nicht so sehr, ich kann das Gezeigte nicht mit eurem Titel 'GamingTV' in Verbindung bringen. Also ja, es sieht ganz nett aus, aber das war's dann aber auch schon.
prometheus Video-Check 7 2.029 08.03.2014, 19:30
  Thema: Website Bewertung
Beitrag: RE: Website Bewertung

Ich kann mich FDGODs Meinung irgendwie nicht so ganz anschließen. Auf meinem Smartphone sieht die Seite top aus. Gute Arbeit, nicht "besonders einzigartig" vielleicht, aber ich mags :)
prometheus Design-Check 8 2.155 06.03.2014, 16:04
  Thema: [S]Youtube
Beitrag: RE: [S]Youtube

Mein lieber Threadeesteller, Bitte zieh doch erst mal dein Projekt 2-3 Monate straight durch und dann finden sich bei wachsender Abonnenten gewiss auch etliche, die dir deine Forderung erfüllen. Nie...
prometheus Games 1 1.014 22.02.2014, 01:01
  Thema: Deutsche Streamcommunity stellt sich vor
Beitrag: RE: Deutsche Streamcommunity stellt sich vor

Schöne Idee LarsK ;) @Übrige: Ich hab eine 2000er und es ist aller tip top!
prometheus Projekt vorstellen 4 1.271 19.02.2014, 17:30
  Thema: Game-Guide Universum stellt sich vor!
Beitrag: RE: Game-Guide Universum stellt sich vor!

[quote=Kryter] Für das Schreiben von Guides erhaltet ihr in der Guide-Sektion [b]5 UniverseCoins [/b]mit denen ihr in Zukunft tolle Prämien kassieren könnt. Auch für das Schreiben von Beiträgen...
prometheus Projekt vorstellen 9 1.198 18.02.2014, 18:40
  Thema: Website Kritik
Beitrag: RE: Website Kritik

Natürlich kann ich nachvollziehen und den anderen damit zustimmen, dass es deine Website nicht mit anderen Top-Seiten aufnehmen kann, aber das willst du wahrscheinlich selbst gar nicht. Ich finde für ...
prometheus Design-Check 14 2.308 18.02.2014, 18:33
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren