Sponsor-Board.de
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Smart TV?
Beitrag: RE: Smart TV?

Guten Tag Ja der denn du ausgesucht hast ist aktuell Aber man muss wenn man MKV oder .Avi abspielen will extra einen Player dafür kaufen manche können diese Formate nicht abspielen mfg
Evil_Joker Soft- & Hardware 8 3.666 06.12.2018, 11:37
  Thema: Funkspiel-Stormarn
Beitrag: RE: Funkspiel-Stormarn

Hallo, Es sind doch schon so viele Funkspiele die vorgestellt worden sind was ist bei dir anderst als bei anderen? Da gibt es schon andere die diese idee schon hatten. mfg
Evil_Joker Projekt vorstellen 5 2.005 04.12.2017, 16:48
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

@RGColt Muss es dich jucken ob er jetzt schon seit 5 jahren sucht er kann selber entscheiden
Evil_Joker Clansuche 80 51.965 14.07.2017, 22:51
  Thema: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N
Beitrag: RE: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

So was gibt es doch schon was soll daran neu sein https://de.gta5-mods.com/scripts/multiplayer-co-op Es wird wie der FiveM-Mod sein der von Take Two eingestampft wird und die Entwickler gebannt...
Evil_Joker Jobangebote 2 1.362 06.04.2017, 12:55
  Thema: i5-4690K CPU Usage nicht normal
Beitrag: RE: i5-4690K CPU Usage nicht normal

Das Betriebssystem wäre interessant ohne das kann man nix anfangen. Irgend ein update installiert hast du noch ne Sicherung von vor 2-3 Monaten
Evil_Joker PC 4 2.069 14.01.2017, 01:05
  Thema: Name für APP gesucht
Beitrag: RE: Name für APP gesucht

Guten Tag, Warum sollten andere für dich Namen ausdenken streng dich selber mal an. Bei dir ist die Kreativität fremd Nehme das mal als Kritik an es sollte dich nicht angreifen, aber es wird...
Evil_Joker Plauderecke 4 1.376 07.11.2016, 14:16
  Thema: Kaufberatung "Gaming" PC
Beitrag: RE: Kaufberatung "Gaming" PC

@Chukz Was für ein Problem hast du eigentlich bist wohl ein schlauberger. Das war ein Vorschlag mit dem PC ausserdem ein 110er Chipsatz ist noch älter wie in dem fertig teil Ein 150er Bord wir...
Evil_Joker Soft- & Hardware 10 2.780 03.08.2016, 07:00
  Thema: Kaufberatung "Gaming" PC
Beitrag: RE: Kaufberatung "Gaming" PC

Hallo zuparken, Naja der ist nicht gerade der hit wenn schon einen selber zusammen stellen einfach noch weiter sparen Aerocool Xpredator 600W, Mushkin TRIACTOR 240 GB 2x Patriot DIMM 8 GB D...
Evil_Joker Soft- & Hardware 10 2.780 02.08.2016, 00:56
  Thema: (Handy) Samsung Telefon Problem
Beitrag: RE: (Handy) Samsung Telefon Problem

@Müllermilch: Cyangenmod ist auf Android basis Du hast wohl keine Ahnung davon oder
Evil_Joker PC 9 1.989 05.07.2016, 22:35
  Thema: (Handy) Samsung Telefon Problem
Beitrag: RE: (Handy) Samsung Telefon Problem

Um was für ein Handy dreht es sich denn überhaupt Welche cyangenmod ist drauf also welche version Ohne das kann keiner helfen da wichtige infos fehlen
Evil_Joker PC 9 1.989 01.07.2016, 15:43
  Thema: Ich suche einen Clan *Edit 30.03
Beitrag: RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Im ersten beitrag habe ich schon geschrieben (Edit: Suche keinen Clan oder was anderes in dem es sich nur um csgo und esl dreht sowie Esport) Ich spiele aus Fun und kein EAS
Evil_Joker Jobsuche 33 14.258 27.04.2016, 13:30
  Thema: Welche Hardware Nutzt Ihr?
Beitrag: RE: Welche Hardware Nutzt Ihr?

Meine Hardware MB: MSI Z77-G43 Gaming CPU: Intel i7-3770K 4x4,5ghz+SMT Ram: 16gb G.Skill RipjawsX 4x4gb DDR3-1600mhz Kühler: Thermaltake Contac 29 BP Grafikkarte: Zotac GTX980 AMP! OMEGA Editio...
Evil_Joker Soft- & Hardware 25 5.241 14.03.2016, 23:56
  Thema: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?
Beitrag: RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

@Firez Du hattest wohl selber keine GTX970 aber ich schon da hatte ich selbst keine probleme mit rucklern oder Framedrops Da meine aber Spulenfiepen hatte ging sie zurück an denn Händler mfg ...
Evil_Joker PC 13 2.467 20.02.2016, 00:24
  Thema: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?
Beitrag: RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

@ParaExe Warum so ein misst schreiben es haben auch andere die GTX970 gekauft keiner meckert wegen dem 3,5gb + 0,5gb Speicher sie läuft wie sie sollte zwar nicht auf maximalen details wie 4K aber F...
Evil_Joker PC 13 2.467 19.02.2016, 12:54
  Thema: Dlan/ Powerline. Eure Meinung
Beitrag: RE: Dlan/ Powerline. Eure Meinung

@frekka das hast du so geschrieben: ich musss gestehen das ich auch am überlegen irgendwann mir mal DLan zuholen oder aber dazu bräuchte ich erstmal die Erlaubnis meiner Freundin ein Lankabe...
Evil_Joker Soft- & Hardware 12 2.645 17.01.2016, 00:46
  Thema: Dlan/ Powerline. Eure Meinung
Beitrag: RE: Dlan/ Powerline. Eure Meinung

@freeka Für Dlan brauchste kein Loch bohren das geht über das Stromnetz @toemsel Kann dir Devolo Dlan 500 duo empfehlen geht besser als Wlan da keine Schwankungen
Evil_Joker Soft- & Hardware 12 2.645 16.01.2016, 23:36
  Thema: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht
Beitrag: RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funkt...

Haste auch denn Lan driver für win 10 benutzt 32 oder 64 bit
Evil_Joker PC 19 4.643 30.12.2015, 23:11
  Thema: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht
Beitrag: RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funkt...

Es wäre mal hilfreich was für ein system du hast. Meine Glaskugel ist leider defekt Gibts überhaupt netzwerk treiber für das Board unter Windows 10
Evil_Joker PC 19 4.643 30.12.2015, 22:37
  Thema: Ich suche einen Clan *Edit 30.03
Beitrag: RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo Energy Ich suche keinen Professionellen Clan da ich keine so Matches spiele auf dieser ebene Spiele aus Fun nicht auf solcher Basis
Evil_Joker Jobsuche 33 14.258 08.10.2015, 15:28
  Thema: Was sagt ihr zu dieser Hardware-Zusammenstellung?
Beitrag: RE: Was sagt ihr zu dieser Hardware-Zusammenstellu...

@Italiano Wenn man von Windows 7 auf Windows 10 updated wird der Schlüssel umgewandelt, man muss nicht nach einem Jahr bezahlen. Nur Schwachsinn behaupten das garnicht stimmt! Und ausserdem ste...
Evil_Joker PC 25 3.946 22.09.2015, 01:22
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren