Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Internal Server Error
Beitrag: RE: Internal Server Error

Der Hoster meint etwas von einer .htaccess Datei, obwohl ich im Verzeichnis keine sehe. Gibt es auch versteckte Dateien auf einem Server? .htaccess Dateien sehe ich allgemein jedoch schon.
WebTV Linux-Server 3 1.283 01.10.2012, 11:58
  Thema: WiiUS.de sucht Projektmitglieder
Beitrag: RE: WiiUS.de sucht Projektmitglieder

#updated Weitere Mitglieder werden gesucht. Moderatoren werden NOCH NICHT gesucht.
WebTV Jobangebote 4 1.087 30.09.2012, 19:17
  Thema: Kniron Let's Play
Beitrag: RE: Kniron Let's Play

In deiner Beschreibung steht etwas von ROM Pokemon Rot. Handelt es sich hier um die originale ROM von Nintendo Pokemon Rot?
WebTV Video-Check 15 3.132 30.09.2012, 12:54
  Thema: Suche Coder zahle 50 - 100 Euro
Beitrag: RE: Suche Coder zahle 50 - 100 Euro

Für das Geld wird es sehr schwer bis fast unmöglich. Desweiteren will ein Coder sofort die Hälfte des Preises. 2 Wochen wären jedoch machbar.
WebTV Jobangebote 15 2.383 30.09.2012, 10:11
  Thema: Internal Server Error
Beitrag: RE: Internal Server Error

Nein habe ich nicht, aber ich habe es gerade gelöst. Ich muss in der Confixx php 5.4 benutzen und nicht 5.3 Aber die Frage wäre WARUM? Ich brauche zb. TYPO3 und das läuft auf 5.4 nicht.
WebTV Linux-Server 3 1.283 30.09.2012, 08:22
  Thema: Internal Server Error
Beitrag: Internal Server Error

Hallo liebe Community, leider kämpfe ich seid guten 3 Tagen wegen diesem Fehler. Ich habe schon den Support vom Hoster kontaktiert und bekam immer Antworten wie zb. "Die Ordner dürfen nur max ch...
WebTV Linux-Server 3 1.283 30.09.2012, 08:07
  Thema: ImageMagic
Beitrag: ImageMagic

Hallo Community, leider ist auf einem Webhoster kein ImageMagic installiert. Gibt es eine Möglichkeit ImageMagic laufen zu lassen ohne das es auf dem Server installiert ist? Vielen Dank
WebTV Linux-Server 1 1.104 26.09.2012, 16:29
  Thema: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt
Beitrag: RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Proj...

Was haben die Developer davon?
WebTV Jobangebote 13 2.422 25.09.2012, 18:01
  Thema: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor
Beitrag: RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Man kann ihm auch privat schreiben das er abgelehnt ist. Man ladet dich auch nicht in die Firma ein und sagt vor den ganzen Mitarbeitern das du abgelehnt bist.
WebTV Feedback 13 2.715 25.09.2012, 16:30
  Thema: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor
Beitrag: RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

[quote=callofsorrow] Man sollte schon überlegen, BEVOR man sich bewirbt, ob die Gegenleistung, die Bewerbung und der Rest stimmt - schließlich sollen ja Sponsornehmer und Geber von der Verbindung pro...
WebTV Feedback 13 2.715 25.09.2012, 16:01
  Thema: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor
Beitrag: RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich habe es bei Alex jetzt persönlich nicht gesehen, aber bei anderen Beiträgen. Soll ein User jetzt deswegen auf so eine Liste? Das wäre wie wenn du in beim Fußball den Ball nicht fängst und dein Na...
WebTV Feedback 13 2.715 25.09.2012, 14:19
  Thema: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor
Beitrag: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Hallo liebe Community, ich hätte da schon wieder so ein Thema das mir ins Auge springt. Einige Leute die hier etwas Anbieten haben jetzt angefangen eine Liste zu führen mit "Zusage" und "Absage". ...
WebTV Feedback 13 2.715 25.09.2012, 14:14
  Thema: WiiUS.de sucht Projektmitglieder
Beitrag: RE: WiiUS.de sucht Projektmitglieder

Die Community geht heute online. Weitere Teammitglieder werden gesucht.
WebTV Jobangebote 4 1.087 24.09.2012, 09:07
  Thema: [S] PHP Coder
Beitrag: RE: [S] PHP Coder

Um was für ein Plugin?
WebTV Jobangebote 4 1.017 23.09.2012, 15:45
  Thema: WiiUS.de sucht Projektmitglieder
Beitrag: RE: WiiUS.de sucht Projektmitglieder

Die Webseite ist zurzeit in Entwicklung - es werden immer noch Leute gesucht.
WebTV Jobangebote 4 1.087 20.09.2012, 12:50
  Thema: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht
Beitrag: RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projek...

Und welches deiner vorgestellten Projekte willst du jetzt umsetzen?
WebTV Jobangebote 9 1.371 20.09.2012, 12:49
  Thema: Suche Design einbau/umsetzen.
Beitrag: RE: Suche Design einbau/umsetzen.

Wenn es nur HTML/CSS ist mach ich es dir für ne Bewertung umsonst.
WebTV Jobangebote 3 939 19.09.2012, 16:36
  Thema: WiiUS.de sucht Projektmitglieder
Beitrag: WiiUS.de sucht Projektmitglieder

[align=center][img]http://wiius.de/wcf/images/wbb3-header-logo.png[/img][/align] Die WiiU ist die erste Konsole der nächsten Generation. Sie wird entwickelt und veröffentlicht von der Aktiengesellsch...
WebTV Jobangebote 4 1.087 19.09.2012, 10:16
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Ohe Erfahrungen mit dem CMS selber wirst du so ein Packet nicht einfach so finden. Du brauchst erfahrene Leute die für dich sowas programmieren und entwickeln.
WebTV Scripting 17 2.125 18.09.2012, 19:26
  Thema: Spieletreff Deutschland sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Spieletreff Deutschland sucht Redakteure!

Wieso braucht ein/e "WebseitenredakteurIn" - "sehr gute Audio- sowie Videoqualität (mind. 720p)"?
WebTV Jobsuche 3 1.342 18.09.2012, 14:28
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren