Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

[align=center]Ich bzw. wir wollen jetzt mal ein kleines Feedback abgeben, da wir in Vergangenheit schon öfter mit Elarted zusammengearbeitet haben. Wir haben von ihm unsere TS und Social Media Banner...
gedoeehns Projekt vorstellen 23 6.407 24.06.2018, 09:21
  Thema: Vorstellung meiner eSport-Logos
Beitrag: RE: Vorstellung meiner eSport-Logos

Sehr schöne arbeiten! Weiter so!
gedoeehns Design-Check 4 2.838 20.06.2018, 18:13
  Thema: CS:GO 1vs1 Turnier
Beitrag: CS:GO 1vs1 Turnier

Hallo, wir von [url=http://notbearable.com]notBEARable[/url] haben ein 1vs1 Turnier ins Leben gerufen. Die Saison startet am 01.06.18 und endet am 30.06.18 und es werden die ersten drei Plätze mit...
gedoeehns eSports 0 1.875 27.05.2018, 10:58
  Thema: Suche Projekt -| 2019 !
Beitrag: RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

Ist die Suche noch aktuell? Ich leite ein Esport-Projekt und hätte noch verschiedene Tätigkeit gerne in fähige Hände abgegeben. Falls Du Interesse hast an etwas Beständigen mitzuwirken, melde Dich doc...
gedoeehns Jobsuche 8 2.598 04.05.2018, 23:38
  Thema: Redakteure gesucht!
Beitrag: Redakteure gesucht!

Hallo, liebe Sponsorboard-Nutzer! Wir arbeiten momentan an unserer neuen Webpräsenz und suchen dafür 1-3 arrangierte Redakteure, da wir in Zukunft an eigene News festhalten wollen. Zu Deinen Au...
gedoeehns Jobangebote 0 1.835 27.03.2018, 10:07
  Thema: Jerseys
Beitrag: RE: Jerseys

Also ich bin sehr optimistisch das die einen guten Job machen werden. Sie können sich ja auch mit namen haften Referenzen schmücken. GermanMonkeys und PantersGaming als Beispiel.
gedoeehns eSports 5 2.103 21.03.2018, 20:52
  Thema: Jerseys
Beitrag: Jerseys

Wir haben es getan und unsere Jersey in Auftrag gegeben. Kann ich Feedback von euch bekommen, was ihr vom Design haltet? [img]https://imgur.com/a/x9uvE[/img]
gedoeehns eSports 5 2.103 21.03.2018, 10:20
  Thema: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!
Beitrag: RE: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!

Done! Gleich runtergeladen! Und der neue Track "Bundesdiktatur" ist auch richtig nice geworden!
gedoeehns 2 699 18.02.2018, 15:13
  Thema: 5 Random Game Keys
Beitrag: RE: 5 Random Game Keys

Wie wieder alle Steamkeys verballert wurden und nur einer den Anstand hat sich zu bedanken... Hut ab vor einer so grandiosen Community
gedoeehns Games 5 3.010 11.02.2018, 12:54
  Thema: Forum Björn testet
Beitrag: RE: [Geplant] Forum Björn testet

Hallo @Björn testet, Deine Idee ist an sich nicht schlecht. Einziges Problem was ich sehe: Forum? Ich persönlich kenne niemanden (mehr) der ein Forum "freiwillig" nutzt. Ich glaub die "Forenzeit" i...
gedoeehns Projekt vorstellen 6 1.900 08.02.2018, 21:35
  Thema: Youtube Kanalsuche
Beitrag: RE: Youtube Kanalsuche

Wir fangen auch grad wieder an. Haben endlich jemanden bei uns gefunden der Ambitionen dazu hat, sich darum zu kümmern :D Kannst dich ja gerne mit demjenigen besprechen. Gruß Ronny
gedoeehns Video-Check 4 1.909 07.02.2018, 13:00
  Thema: Kaufempfehlung - Neuer Rechner
Beitrag: RE: Kaufempfehlung - Neuer Rechner

Was ihr immer für Probleme habt. Spectre, Meltdown Leistungseinbußen bis zu 30%... Der Herr hat nach einer Kaufempfehlung gefragt, weil er jetzt einen neuen Rechner brauch. Und nicht in 3 Jahren wenn ...
gedoeehns PC 20 4.586 02.02.2018, 16:33
  Thema: Kaufempfehlung - Neuer Rechner
Beitrag: RE: Kaufempfehlung - Neuer Rechner

Hier ein solides System mit dem Hauptaugenmerk auf Rechenleistung. Gaming sollte aber im Rahmen von aktuellen Spielen möglich sein. Grad die ganzen esport-titel Mainboard+Cpu+Ram+Lüfter https:...
gedoeehns PC 20 4.586 02.02.2018, 10:02
  Thema: Erstelle Esport Websites und mehr
Beitrag: RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Ich habe eine Anfrage: Was würde uns ein Jersey-Desing kosten? Gruß Ronny
gedoeehns Jobsuche 15 7.240 01.02.2018, 10:19
  Thema: Youtube-Kanal Vorstellung
Beitrag: RE: Youtube-Kanal Vorstellung

Schöne arbeiten dabei! Kannst Du Dir auch vorstellen für eine Esport-Community Content zu bringen? Quasi als Win-Win? Du machst Fragmovies/Best-of's für Deinen Kanal, wir publizieren das dann über...
gedoeehns Video-Check 9 3.811 23.01.2018, 08:16
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Ich habe am Wochenende etwas bei dem Herrn in Auftrag gegeben. Bin mit der Leistung, der Umsetzung und vorallem dem Preis sehr zufrieden! Netter, professioneller Kontakt, Absprache und Austausch via T...
gedoeehns Projekt vorstellen 23 6.407 23.01.2018, 08:10
  Thema: Twitch Netzwerk STG sucht Mitarbeiter !
Beitrag: RE: Twitch Netzwerk STG sucht Mitarbeiter !

Bewerbung ist raus!
gedoeehns Jobangebote 4 1.551 20.01.2018, 21:27
  Thema: Suche Supporter für Serveradministrierung!
Beitrag: Suche Supporter für Serveradministrierung!

Hallo zusammen! Ich suche für unsere CS:GO Community einen oder mehrere fähige Gameserver-Administratoren! Eure Aufgabenbereiche: Einrichten von War und Publicservern Einweisung der ander...
gedoeehns Jobangebote 1 1.366 13.01.2018, 12:04
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Auch wenn euer Projekt sichtlich in den "Kinderschuhen" steckt (Rechtschreibfehler, im Gegensatz zur Startseite, veraltetes Postfach, etc.) habe ich mich dazu entschlossen, euren Service zu nutzen und...
gedoeehns Projekt vorstellen 15 3.360 08.12.2017, 17:57
  Thema: Anno1800 Fan Forum sucht Partner-Verlinkungen
Beitrag: RE: Anno1800 Fan Forum sucht Partner-Verlinkungen

Wenn ich fragen darf: Welchen traffic habt ihr auf eurem Forum?
gedoeehns Linktausch 8 3.101 25.11.2017, 16:16
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren