Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vergebe 50 Domains (de/eu/net/at/org/biz)
Beitrag: RE: Vergebe 50 Domains (de/eu/net/at/org/biz)

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für ein Domain-Sponsoring. [u][b]Über mich:[/b][/u] Ich bin der Joel, bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr im Mai 18 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Wür...
NoBrainer Biete Domain-Sponsoring 48 6.225 03.02.2013, 23:04
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver bis 5GB RAM

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für ein Gameserver-Sponsoring. [align=center][b][u][color=#FF0000]Über mich:[/color][/u][/b][/align] Ich bin der Joel, bin 17 Jahre alt und werde dieses Ja...
NoBrainer Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 27.01.2013, 13:21
  Thema: [B] 5x .de Domain | SBNetworx.de
Beitrag: RE: [B] 5x .de Domain | SBNetworx.de

Guten Abend, hiermit möchte ich mich um einen .de Domain bei Ihnen bewerben. Aber als erstes möchte ich mich vorstellen. Über mich: Meine Name ist Joey, ich bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit in die...
NoBrainer Biete Domain-Sponsoring 6 910 27.11.2012, 21:12
  Thema: Biete PHP Coding Arbeiten
Beitrag: Biete PHP Coding Arbeiten

Hallo Leute. Ich bin der Joey und bin 17 Jahre alt. Ich biete euch HTML, Javascript, PHP-Coding und Delphi Coding an. Außerdem kann ich euch euer Woltlab Forum installieren bzw. einrichten. Ich b...
NoBrainer Biete Code-Sponsoring 1 762 21.11.2012, 20:23
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Hallo! Der ExTace Clan bewirbt sich hiermit für einen .eu Domain. Der Domain sollte "extace.eu" heißen. Über mich: - 17 Jahre alt - Gymnasiast - Kenn mich mit Servern aus Über den Clan: ...
NoBrainer Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 27.10.2012, 12:43
  Thema: [B] 50x .eu Domain bis 30.10.2012 kostenlos!
Beitrag: RE: [B] 50x .eu Domain kostenlos!

Hallo! Der ExTace Clan bewirbt sich hiermit für einen .eu Domain. Der Domain sollte "extace.eu" heißen. [b]Über mich:[/b] - 17 Jahre alt - Gymnasiast - Kenn mich mit Servern aus [b]Über ...
NoBrainer Biete Domain-Sponsoring 16 1.822 25.10.2012, 13:37
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server

Hallo! Der ExTace Clan bewirbt sich hiermit für einen Teamspeak-3-Server. Über mich: - 17 Jahre alt - Gymnasiast - Kenn mich mit Servern aus Über den Clan: - Call of Duty 4 Clan - 1...
NoBrainer Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 20.10.2012, 14:21
  Thema: [B] 5x TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] 5x TeamSpeak 3 Server

Hallo! Der ExTace Clan bewirbt sich hiermit für einen Teamspeak-3-Server. Über mich: - 17 Jahre alt - Gymnasiast - Kenn mich mit Servern aus Über den Clan: - Call of Duty 4 Clan - 1...
NoBrainer Biete Voiceserver-Sponsoring 22 1.464 20.10.2012, 14:20
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Server by Highend-Sponsoring.de
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Server by Highend-Sponsoring.d...

Hallo! Der ExTace Clan bewirbt sich hiermit für einen Teamspeak-3-Server. [u][b]Über mich:[/b][/u] - 17 Jahre alt - Gymnasiast - Kenn mich mit Servern aus [u][b]Über den Clan:[/b][/u] ...
NoBrainer Biete Voiceserver-Sponsoring 20 3.299 20.10.2012, 11:24
  Thema: [B] 1x vServer 512 MB Ram
Beitrag: RE: [B] 2x vServer 2048/4069MB Ram

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für einen V-Server. [b][u]Über mich:[/u][/b] Ich bin der Joel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur auf einem Gymnasium in Baden-Würtemberg. Ich ...
NoBrainer Biete Root- / V-Server-Sponsoring 32 6.234 14.09.2012, 17:53
  Thema: B [2] Public Gameserver
Beitrag: RE: B [2] Public Gameserver

Hey, hiermit bewerbe ich mich für einen Call of Duty 4 Public. Über mich: Ich bin JoEy und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Admin bei ExTace und kümmere mich um die Server... Über den Clan: ...
NoBrainer Biete Gameserver-Sponsoring 8 1.202 30.08.2012, 09:42
  Thema: ExTace sucht Leiter für HC Team
Beitrag: ExTace sucht Leiter für HC Team

Hallo Leute, der ExTace Clan sucht jemanden der sich bereit erklärt ein [i][b]Call of Duty 4 [/b][/i] Hardcore Team zu leiten. [u][b]Über mich:[/b][/u] Ich bin Joel und bin 17 Jahre alt. Ich...
NoBrainer Membersuche 1 949 14.08.2012, 12:36
  Thema: ExTace Sucht euch!
Beitrag: ExTace Sucht euch!

Hallo Leute! Der ExTace Clan wird nun professionell ;) Wir gründen zurzeit ein [b][i]"CALL OF DUTY 4"[/i][/b] ESL Team, welches die ESL Liga unsicher machen soll und auch den ein oder anderen Cup m...
NoBrainer Membersuche 0 1.486 25.07.2012, 12:33
  Thema: [B] 3 CoD4 Gameserver
Beitrag: RE: [B] 3 CoD4 Gameserver

//push
NoBrainer Biete Gameserver-Sponsoring 2 1.134 19.07.2012, 14:42
  Thema: [B] 3 CoD4 Gameserver
Beitrag: [B] 3 CoD4 Gameserver

Hallo Leute, ich biete 3 Call of Duty 4 Gameserver. Features: - maximal 24 Slots - FTP Zugang - 24/7 Laufzeit - FastDL ist mit dabei Anforderungen: - TLD Webseite - Aktive Nutzung - Serverdurchsa...
NoBrainer Biete Gameserver-Sponsoring 2 1.134 14.07.2012, 13:27
  Thema: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight

Hey ich habe Ihnen ein PN geschrieben. Bitte melden Sie sich möglichst schnell ;) Skype: joeyonflyff xFire: herojoey Email: [email protected]
NoBrainer Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.586 11.07.2012, 13:02
  Thema: ExTace [S] Member
Beitrag: RE: ExTace [S] Member

//push
NoBrainer Clansuche 6 1.357 04.07.2012, 15:45
  Thema: [Biete] Counter Strike Source Gameserver [AKTUALISIERT]
Beitrag: RE: [Biete] Counter Strike Source Gameserver [AKTU...

Hey Wir der ExTace Clan sind 17 Leute und spielen COD4 und CSS. Mehr auf der Webseite. http://www.extace-clan.de Wir besitzen auch 3 CoD4 Server und wollen jetzt auch in CSS einen Server habe...
NoBrainer Biete Gameserver-Sponsoring 22 1.690 20.06.2012, 18:43
  Thema: ExTace [S] Member
Beitrag: RE: ExTace [S] Member

Danke das Sie mich informieren. Alles ist gefixt..
NoBrainer Clansuche 6 1.357 18.06.2012, 12:57
  Thema: ExTace [S] Member
Beitrag: ExTace [S] Member

[align=center][img]http://www.extace-clan.de/images/logo.png[/img][/align] Hallo Leute, Wir suchen aktive Mitglieder im Alter von 15-20. [u][b]Über mich:[/b][/u] Ich bin der Leader und Gründer de...
NoBrainer Clansuche 6 1.357 18.06.2012, 12:22
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren