Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!

Sucht ihr noch nach neuen?
Zanriko Jobangebote 17 3.299 10.08.2013, 15:38
  Thema: BF3 Noob sucht Clan
Beitrag: RE: BF3 Noob sucht Clan

MMh ok: Also ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zocken tue ich hauptsächlich am PC (eine Konsole kommt wohl erst bei der anstehenden Generation ins Haus). Neben Battlefield 3...
Zanriko Clansuche 8 1.606 09.07.2013, 13:03
  Thema: BF3 Noob sucht Clan
Beitrag: BF3 Noob sucht Clan

Wahrscheinlich ist die Überschrift abschreckend, aber so ist es. Ich spiele zwar ab und zu Battlefield 3, bin aber eher nicht so überragend. (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Zanriko/...
Zanriko Clansuche 8 1.606 09.07.2013, 02:01
  Thema: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!

Wie kommt ihr denn zur eher ungewöhnlichen Aufteilung. Extra-Kategorie Shooter und MMORPG?
Zanriko Jobangebote 17 3.299 07.07.2013, 18:33
  Thema: YouTube Kanäle
Beitrag: RE: YouTube Kanäle

Ich bin Let's Player und spiele so mal dies mal das und zwischendurch auch was ganz anderes. Let's Play's, einzelne Gameplay-Videos oder Podcasts gibts bei mir: http://www.youtube.com/user/Zanriko9...
Zanriko Plauderecke 23 3.111 06.05.2013, 22:02
  Thema: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!

Dann warte ich mal wenn das Design raus ist.
Zanriko Jobangebote 17 3.299 06.05.2013, 20:16
  Thema: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!

Der Countdown ist längst abgelaufen aber irgendwie geschieht dort nichts mehr. ???
Zanriko Jobangebote 17 3.299 05.05.2013, 17:41
  Thema: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: RE: Game/YouTube-Magazin sucht Redakteure!

Ich würde ja gerne mal die Webseite sehen von der Leitwerk spricht. Hier ist nichtmals ein Link zur Webseite.
Zanriko Jobangebote 17 3.299 03.05.2013, 00:16
  Thema: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community
Beitrag: RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO ...

Euer Forum bzw. das Design sieht einfach Hammer aus. Für die Beta habe ich mich angemeldet. Sollte es dazu kommen, dass das ganze was gutes werden könnte und ich gern auch mit anderen mich darüber unt...
Zanriko Projekt vorstellen 26 4.465 20.02.2013, 15:02
  Thema: Partner für Projektidee
Beitrag: RE: Partner für Projektidee

Hört sich ganz nett an. Komme im übrigen auch aus Dortmund Muss aber erstmal schauen, in welche Richtung sich das entwickelt. So eine Humorseite oder eine allgemeine Community wäre ich dabei. (Oder e...
Zanriko Jobangebote 6 1.300 19.02.2013, 01:38
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Wie sieht euer Desktop aus

Mein Desktop, noch etwas unaufgeräumt: http://www.abload.de/img/unbenanntcnssu.png
Zanriko Plauderecke 66 25.802 01.01.2013, 20:15
  Thema: Vorgenommem im Jahr 2013?
Beitrag: RE: Vorgenommem im Jahr 2013?

Ich hab mir vorgenommen endlich richtig zu leben...wird aber eh enden wie jedes Jahr davor auch. Von daher nehme ich mir nichts mehr vor außer das Jahr 2013 einfach nur zu überstehen.
Zanriko Plauderecke 17 1.938 01.01.2013, 06:02
  Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren
Beitrag: RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

[quote=xXThePlayerXx] Kann eplay-tv nur empfehlen :) War selbst mal Moderator. Echt nen Top Team immer freundlich und alles. [/quote] Ich war auch mal lange Zeit dabei, frage mich wer du bist.
Zanriko Jobangebote 40 15.604 26.12.2012, 14:49
  Thema: Musik hören beim Zocken
Beitrag: RE: Musik hören beim Zocken

Bei so Multiplayer-Zeugs höre ich Musik, entweder aus eigener Playlist oder Webradio. (Elektro-Schiene) Bei anderem Spielen, vor allem mit Dialogen und schöner Ingame-Musik lass ich es.
Zanriko Plauderecke 26 3.408 22.12.2012, 23:14
  Thema: [Sammelthread] Games in der Alphaphase
Beitrag: RE: [Sammelthread] Games in der Alphaphase

DayZ ist (noch) in der Alpha-Phase. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Zanriko Games 4 1.053 22.12.2012, 01:03
  Thema: Magazin GameRevue sucht Redakteure
Beitrag: RE: Magazin GameRevue sucht Redakteure

Klingt vielversprechend. Habe mich mal beworben.
Zanriko Jobangebote 13 2.175 15.12.2012, 22:53
  Thema: Dokupedia
Beitrag: RE: Dokupedia

Sehr schöne Seite, ich mag auch Dokus. Werde mal mir ein paar ansehen.
Zanriko Projekt vorstellen 10 1.843 11.10.2012, 01:32
  Thema: SIII vs. iPhone 5
Beitrag: RE: SIII vs. iPhone 5

Ich besitze das S3 und bin recht zufrieden mit. Also das iPhone 5 sieht zwar halt schick aus (wobei wenig Veränderung gegenüber 4 und 4S) aber ansonsten gibt es nix was mich daran halbwegs reizen würd...
Zanriko Plauderecke 27 2.559 13.09.2012, 19:34
  Thema: Neues Gaming Forum!
Beitrag: RE: Neues Gaming Forum!

Mein Tipp: Baue Features/Möglichkeiten ein, womit sich das Forum von anderen abhebt. Der Name im übrigen gefällt mir persönlich zumindest nicht so, stelle mir darunter eher ein Share-Hoster ala rapids...
Zanriko Projekt vorstellen 11 1.795 08.09.2012, 18:22
  Thema: GamerCommunity Logo Bewertung
Beitrag: RE: GamerCommunity Logo Bewertung

Ja ist ganz nett, trotz schlichtes Design. Der Name erinnert mich an einer bekannten Spielezeitschrift...;)
Zanriko Design-Check 12 1.680 01.09.2012, 18:33
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren