Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche TS3 Bot
Beitrag: RE: Suche TS3 Bot

Hey ich kann dir den Sinusbot mit diesem Script empfehlen: https://forum.sinusbot.com/resources/support.229/ Ich das selbst in benützung und es läuft ohne Probleme. Gruss Lukas
xr_king28 Linux-Server 1 1.383 14.09.2019, 11:28
  Thema: Mobile Seite
Beitrag: Mobile Seite

Guten Abend zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Anliegen welches jedoch von der Altenleitung leider nie als wichtig eingestuft wurde. Aus diesem Grund versuche ich es heute nochmals. Ich bi...
xr_king28 Feedback 3 3.708 01.11.2018, 18:09
  Thema: Server Empfehlung
Beitrag: RE: Server Empfehlung

Ich kann dir Online.net empfehelen. Die stehen zwar in Frankreich, aber ich habe da selbst einen und muss einfach sagen, Leistung und Support sind TOP! MfG Lukas
xr_king28 Plauderecke 9 1.683 25.10.2017, 21:10
  Thema: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung
Beitrag: RE: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Hey wir von Die.Community sind derzeit auf der Suche nach jemanden der für uns ein Projekt durchführt. Wir sind auf der Suche nach jemanden der für uns eine Art CMS schreiben kann. Es geht im eigent...
xr_king28 Jobsuche 4 1.967 31.08.2017, 19:18
  Thema: Creative Logo #10 - Design Check (Square)
Beitrag: RE: Creative Logo #10 - Design Check (Square)

Gefällt mir persönlich auch sehr gut 10/10
xr_king28 Design-Check 5 3.081 28.05.2017, 20:00
  Thema: Techniker für Projekte oder Clans
Beitrag: RE: Techniker für Projekte oder Clans

Guten Tag Johannes, Wir von Die.Community suchen derzeit nach Verstärkung in unserem Team und haben deinen Post entdeckt ;) Zu uns wir sind eine NPO die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Spie...
xr_king28 Jobsuche 16 5.522 18.02.2017, 11:09
  Thema: TS3 Server Bewertung/Feedback
Beitrag: RE: TS3 Server Bewertung/Feedback

Hallo Dennis, wir haben mit Die.Community ein ähnliches Projekt. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht gerade einfach ist wenn man sich noch keinen "Namen" gemacht hat. Am meisten Leute bekommt man dur...
xr_king28 Soft- & Hardware 4 1.683 08.02.2017, 17:22
  Thema: Die.Community | Sucht Teammitglieder für Altis Life
Beitrag: Die.Community | Sucht Teammitglieder für Altis Lif...

Guten Abend zusammen, Wir von Die.Community suchen aktuell ein paar Spieler für unser Altis Life Projekt. Es handelt sich hierbei um einen Modded Server, welcher auf einer Custom Altis Map spielt. ...
xr_king28 Membersuche 2 1.390 11.01.2017, 17:52
  Thema: Fröhliche Weihnachten
Beitrag: RE: Fröhliche Weihnachten

Das wünsche möchte auch ich euch allen wünschen, ich hoffe ihr alle könnt die Weihnachtszeit genissen.
xr_king28 Neuigkeiten 3 2.565 25.12.2016, 11:22
  Thema: Domain selber hosten
Beitrag: RE: Domain selber hosten

Hey, wie meinst du selbst hosten? Ein Webspace selber auf einem Server zu hosten ist nicht das Problem, wenn du jedoch selbst dns server hosten möchtest würde ich eher davon abraten, da dies eher kom...
xr_king28 Plauderecke 16 4.427 03.09.2015, 17:57
  Thema: Kleine Umfrage über Teamspeak 3
Beitrag: RE: Kleine Umfrage über Teamspeak 3

Ich würde mich als "Gut" einstufen MfG Lukas
xr_king28 Plauderecke 31 5.351 10.08.2015, 20:17
  Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Hey zusammen, Ich finde die Idee sehr gut und bin der Meinung, dass so etwas auch weiter verfolgt werden soll. Auch wenn es so was ähnliches schon gibt, heisst dass nicht, dass man es nicht besser m...
xr_king28 Plauderecke 13 3.065 03.06.2015, 11:38
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze derzeit Gmail und Yahoo und bin zu friede damit. Für meine Domains benütze ich die Server meines Hosts. MfG Lukas
xr_king28 Plauderecke 25 4.429 11.05.2015, 08:46
  Thema: Wer sucht Minecraft Server Techniker?
Beitrag: RE: Wer sucht Minecraft Server Techniker?

Hallo Roman, ich hätte ein Angebot für dich. Werde mich morgen mal melden, wenn ich wieder am Pc bin. MfG Lukas
xr_king28 Jobsuche 2 1.523 01.04.2015, 20:24
  Thema: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION
Beitrag: RE: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION

Es kommt drauf an welche version du haste, denn mit der Steam version kannst du SAMP nicht installieren, so weit ich informiert bin. MfG Lukas
xr_king28 PC 4 1.613 31.03.2015, 16:26
  Thema: Cities: Skylines
Beitrag: RE: Cities: Skylines

Hallo zusammen, Ich selbst besitze dieses Spiel und muss sagen, dass ich es richtig cool finden. Vom Spielprinzip ist es eigentlich ähnlich aufgebaut wie Sim City nur weiss das Spiel was man machen...
xr_king28 Games 8 1.772 15.03.2015, 10:43
  Thema: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux
Beitrag: RE: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux

Hmm für mich klingt das ganz danach als wäre das remote tool kit nicht richtig installiert worden. Schau doch mal ob da alles richtig ist, ansonsten kann ich Nightloewe nur zu stimmen, ich hatte auch ...
xr_king28 Linux-Server 6 1.420 20.02.2015, 23:14
  Thema: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux
Beitrag: RE: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux

Hmm wenn dich SpaceBukkit nicht überzeugt bleiben dir nur noch koszenpflichtige Alternativen, wie zB. Multicraft oder McMyAdmin. MfG Lukas
xr_king28 Linux-Server 6 1.420 20.02.2015, 16:17
  Thema: Myevolution sucht clan
Beitrag: RE: Myevolution sucht clan

Hey Stefan, ich kann dir anbieten bei uns auf unseren Public Teamspeak zu kommen, da wir viele verschiedene Clans auch bei uns haben bin ich mir sicher das du jemanden finden wirst mit dem du zocken k...
xr_king28 Clansuche 2 1.425 14.02.2015, 10:11
  Thema: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?
Beitrag: RE: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?

Also ich habe das G930 und bin vollkommen zu frieden. Für mich kommt dazu noch das man bei Logitech nie Probleme mit der Garantie oder so hat. MfG Lukas
xr_king28 Soft- & Hardware 26 12.696 02.02.2015, 12:42
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren