Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Admin für ein Serien-Forum
Beitrag: Admin für ein Serien-Forum

Hallo, ich suche einen "Mit-Admin" für mein Forum. Mit dir zusammen möchte ich ein Forum in Richtung TV-Serien aufbauen. Das genauere Konzept bespreche ich entsprechend mit dir privat. Ich such...
Kniron Jobangebote 2 1.659 26.04.2016, 15:13
  Thema: Können Foren sich noch etablieren?
Beitrag: Können Foren sich noch etablieren?

Hi, die Frage steht im Prinzip schon oben. Ich besitze noch eine Lizenz des Woltlab Burning Boards und frage mich derzeit, ob neue Foren überhaupt noch die Chance haben, groß zu werden und viele Nu...
Kniron Plauderecke 9 1.994 23.04.2016, 12:14
  Thema: Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist möglich?
Beitrag: RE: Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was is...

[quote=Dream] Guten Abend Kniron Die Frage, die ich mir Stelle ist, Was kannst du denn gut bzw. mit was kennst du dich aus? Z.B sind es Informatik Arbeiten oder doch Eher mal ne Fliese 2 Legen? We...
Kniron Plauderecke 8 2.540 09.11.2015, 19:45
  Thema: Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist möglich?
Beitrag: Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist mö...

Hallo, ich suche seriöse Möglichkeiten, wie ich neben meiner derzeitigen Ausbildung möglichst viel Geld verdienen kann. Dabei kann ich pro Tag eine bis zwei weitere Stunden an Zeit aufbringen. Ich be...
Kniron Plauderecke 8 2.540 09.11.2015, 19:38
  Thema: xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream]
Beitrag: xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Strea...

Hey Freunde! heute möchte ich, wie so manch anderer hier, auch mal meinen Stream vorstellen. [b]Beschreibung:[/b] Mein Stream beschäftigt sich überwiegend mit Diablo 3, fasst allerdings auch hi...
Kniron Projekt vorstellen 0 1.162 24.02.2015, 14:46
  Thema: Kritische Redakteure gesucht
Beitrag: Kritische Redakteure gesucht

Ich fasse mich kurz. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir eine PN oder direkt hier im Beitrag. Bleibt sachlich. Das will ich: Ich will ein unabhängiges Online-Portal mit leidenschaftlichem und...
Kniron Jobangebote 2 1.052 15.12.2014, 21:48
  Thema: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]
Beitrag: RE: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]

Hi Justin, Deine Idee gefällt mir. Hab mir deine Arbeit mal geladen und werde mich von ihr auch noch selbst überzeugen. Du solltest allerdings noch an deinem Logo arbeiten. Ich bin mir sicher, dass d...
Kniron Projekt vorstellen 30 5.425 02.10.2014, 20:30
  Thema: FLYKIDZ - Good Style, Good Life
Beitrag: FLYKIDZ - Good Style, Good Life

[align=center][img]http://kniron.de/wp-content/uploads/2014/05/flykidzlink.png[/img] [url=http://flykidz.de/]FLYKIDZ.de[/url] FLYKIDZ.de - Good Style, Good Life Unser Ziel ist es, im Laufe der ...
Kniron Projekt vorstellen 1 1.122 25.05.2014, 14:48
  Thema: Suche Team-Panel
Beitrag: RE: Suche Team-Panel

Danke dir :) "Confluence" ist ungefähr das, was ich meine. Gibt es vorerst auch eine kostenlose Alternative?
Kniron Scripting 8 1.224 20.01.2014, 13:12
  Thema: Suche Team-Panel
Beitrag: Suche Team-Panel

Hallo Community, Ich habe mal eine Frage. Ich suche momentan eine Arbeitsstation für mein Team. Das ganze soll dann auf meinen Server hochgeladen und von dort mit individuellen Log-Ins genutzt werden...
Kniron Scripting 8 1.224 20.01.2014, 13:06
  Thema: Redakteur für HipHop-Magazin
Beitrag: Redakteur für HipHop-Magazin

Um dieses Projekt handelt es sich: [url=http://rapcan.de/]RapCan.de[/url] Du bist auf der Suche nach einer freiwilligen Tätigkeit im redaktionellen Bereich? Du bist großer HipHop-Fan und kennst dic...
Kniron Jobangebote 0 1.542 23.12.2013, 21:08
  Thema: RotationsGebräu sucht Mitspieler
Beitrag: RotationsGebräu sucht Mitspieler

Hallo liebes Forum, Heute möchte ich euch den Clan meines Kumpels und mir vorstellen, der sich ausschließlich im Bereich Battlefield aufhält. Wir suchen ab sofort Mitglieder die ein lockeres Spielen ...
Kniron Membersuche 0 820 30.08.2013, 14:13
  Thema: Freizeitaktivitäten buchen?
Beitrag: RE: Freizeitaktivitäten buchen?

[quote=Xyon] Meinst du dann so XD http://bit.ly/17kucrG [/quote] http://bit.ly/yKnbA6
Kniron Plauderecke 10 1.630 27.08.2013, 23:29
  Thema: Freizeitaktivitäten buchen?
Beitrag: RE: Freizeitaktivitäten buchen?

Hab ich schon gesehen, Seite gefällt mir gut ist aber zu wenig.
Kniron Plauderecke 10 1.630 27.08.2013, 23:22
  Thema: Freizeitaktivitäten buchen?
Beitrag: Freizeitaktivitäten buchen?

Hallo! Hab mal eine Frage: Kennt jemand von euch eine Seite auf der man eingeben kann, wo man wohnt und dann werden einem Events und Ausflüge in der Nähe angezeigt? Bin am meisten interessiert an vie...
Kniron Plauderecke 10 1.630 27.08.2013, 23:13
  Thema: Gamescom 2013 - T-SHIRT GEWINNEN!!!
Beitrag: Gamescom 2013 - T-SHIRT GEWINNEN!!!

BITTE LÖSCHEN!!!
Kniron Plauderecke 0 1.182 20.08.2013, 02:42
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

http://browserpoint.de/ Hier könntest du Grafiken erstellen und uns echt helfen! :) PN bei Interesse.
Kniron Jobsuche 16 5.667 15.08.2013, 14:42
  Thema: BrowserPoint.de
Beitrag: BrowserPoint.de

[align=center]Hallo liebe Community, Heute möchte ich euch die Seite BrowserPoint.de vorstellen. Die Seite ist [b]seit dem 13.08.2013 online.[/b] [URL=http://www.pic-upload.de/view-20405651/Untitl...
Kniron Projekt vorstellen 1 786 14.08.2013, 13:14
  Thema: BrowserPoint sucht Redakteure
Beitrag: RE: BrowserPoint sucht Redakteure

So spektakuläre Aktionen können wir uns natürlich erstmal nicht erlauben. Wir verstehen unter einem Einblick in die Spiele-Industrie unsere Verbindungen zu einigen Firmen, die gerne mit uns zusammenar...
Kniron Jobangebote 3 1.119 13.08.2013, 20:33
  Thema: BrowserPoint sucht Redakteure
Beitrag: BrowserPoint sucht Redakteure

Wir sind die neue Internetplattform “BrowserPoint”, die sich um das gesamte Thema der Browserspiele kümmert. Wir sind alles Browserspieler und wollen euch mit diesem Magazin alle relevanten und neuste...
Kniron Jobangebote 3 1.119 13.08.2013, 17:04
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren