Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Meine erstes Design
Beitrag: RE: Meine erstes Design

Also ich finde es an sich wirklich sehr attraktiv, stimmt allerdings N33D zu.
Polixization Design-Check 9 2.585 17.04.2016, 20:32
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Meiner Meinung nach ein sehr Schlechter Sponsor, meinen Kollegen hat er das Teamspeak eingestellt ohne die Sicherung zu geben, obwohl es so vereinbart war, bei mir dauerhaft abgeschmiert. Positiv w...
Polixization Projekt vorstellen 22 5.572 15.11.2015, 23:04
  Thema: Missing Map Fehler
Beitrag: RE: Missing Map Fehler

Überfordere mich gerade mit neuen Maps, sonst immer nur standart gehabt, ja Custom, normal, bis auf "sv_allowdownloads "1"" und "sv_download "1"" selber nachgetragen nirgends :$ Startparameter ist...
Polixization Linux-Server 5 1.704 14.11.2015, 19:22
  Thema: Missing Map Fehler
Beitrag: RE: Missing Map Fehler

Verdammt, tut mir leid, dachte habe ich dazugeschrieben. Ja CSGO, FDL nein
Polixization Linux-Server 5 1.704 14.11.2015, 19:18
  Thema: Missing Map Fehler
Beitrag: Missing Map Fehler

Hey Leute ich habe das Problem, dass wenn Leute auf meinen Server kommen, der "Missing Map"Fehler kommt. Wenn ich sie in meinem Ordner habe, geht alles, wenn nicht kommt der Fehler. ich denke das der...
Polixization Linux-Server 5 1.704 14.11.2015, 17:02
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hey, wäre cool wenn du dich mal melden würdest wenn CS:GO wieder frei ist :)
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 01.07.2015, 15:57
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

Inhaltsverzeichnis: 1. Über uns 2. Über mich 3. Unser Vorhaben 4. Unsere Gegenleistungen 5. Kontakt 1. Über uns Wir sind ein Clan von mittlerweile ca. 40 aktiven Membern. Wir spielen alles was ...
Polixization Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 30.06.2015, 18:21
  Thema: Programmierer sucht Projekte
Beitrag: RE: Programmierer sucht Projekte

Hey, Ich hätte Interesse. Kommen Sie doch bitte morgen einmal auf meinen Teamspeak: iTrance.g4ming.de
Polixization Biete Code-Sponsoring 16 3.166 12.04.2015, 04:20
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

------------------------------ [b][u]Inhaltsverzeichnis:[/b][/u] 1. Über mich 2. Über uns 3. Unser Konzept 4. Was brauchen wir 5. Was können wir bieten 6. Schlusswort -------------------------...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 28.03.2015, 12:41
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

------------------------------ [b][u]Inhaltsverzeichnis:[/b][/u] 1. Über mich 2. Über uns 3. Unser Konzept 4. Was brauchen wir 5. Was können wir bieten 6. Schlusswort -------------------------...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 28.03.2015, 11:17
  Thema: iTR' sucht zuverlässigen Homepagedesigner
Beitrag: iTR' sucht zuverlässigen Homepagedesigner

------------------------------------------------ 1. Über mich 2. Über uns 3. Was suchen wir + Aufgaben 4. Gegenleistungen 5. Kontaktmöglichkeiten 6. Schlusswort --------------------------------...
Polixization Jobangebote 0 915 02.01.2015, 20:16
  Thema: iTR' sucht Youtube-Manager
Beitrag: iTR' sucht Youtube-Manager

Hey Leute, was geht. Ich will es kurz und knapp machen. Unser Clan sucht einen Youtube-Manager der sich damit auch auskennt ! Falls ihr interesse habt schreibt mich an und wir reden dann darüber ...
Polixization Membersuche 2 1.101 18.12.2014, 21:57
  Thema: iTR' sucht neue Member
Beitrag: iTR' sucht neue Member

Hey, wir sind ein neuer Clan und suchen aktive Member und auch noch führungspositionen. Wir wurden gründet am 13.11.2014 und heißen iTranceGaming. Wir sind momentan 5 Mitglieder und davon sind 2 Lea...
Polixization Membersuche 0 797 14.11.2014, 22:35
  Thema: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU
Beitrag: RE: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU

Hey hab mal neh frage. Kann man später bei sehr guter nutzung die slots erhöhen?
Polixization Biete Voiceserver-Sponsoring 49 6.749 12.11.2014, 20:35
  Thema: Biete Gameserversponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserversponsoring

Hey Hacke, danke erstmal für dein Sponsoring-Angebot :) Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin der Mario, 15 Jahre alt und zocke aktiv. Ich habe heute einen Clan gegründet und wollte einen Gameserve...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 49 7.275 27.12.2013, 18:36
  Thema: [Biete] 2 x FTB, Css,CsGo Server an
Beitrag: RE: [Biete] 2 x FTB, Css,CsGo Server an

Hey Rene, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Mario, 15 Jahre alt, spiele so ziemlich jeden Tag CS:S. Ich habe erst vorhin einen Clan gegründet, wo ich einen Public Server erstellen wollte. Unser ...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.470 27.12.2013, 18:26
  Thema: [S]uche verschiedenste Leute
Beitrag: RE: [S]uche Mitarbeiter für Newsportal Stammesfuer...

Schreib mich an ;)
Polixization Jobangebote 15 3.019 08.12.2012, 13:06
  Thema: Biete Minecraft Server 50 Slot
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server 50 Slot

Hey und Gutenabend und schönen 1ten Advent. Inhaltsangabe: 1. Wer bin Ich 2. Wer sind Wir 3. Der Server 4. Gegenleistungen 5. Abschluss 1. Wer bin ich? Ich bin Mario aka. Nanoxid. Ich bin ...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.939 02.12.2012, 14:30
  Thema: Biete kleinen Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete kleinen Minecraft Server

Hey. Ich bin Nanoxid und habe schon länger vor mit meinen Freunden einen Server aufzumachen. Daher das wir Hamachi nicht gut finden, und es nicht auf die Reihe kriegen, suchen wir einen Sponsor. Wi...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.413 02.12.2012, 14:13
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver + Webi!

Hallo LoDu du hast mir mal einen 6 GB ram server versprochen mit 32 slots und ich habe ihn nie bekommen. vielleicht vergessen vielleicht verve ich auch. Mir würden aber mittlerweile auch 12 slots und ...
Polixization Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 15.11.2012, 19:48
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren