Sponsor-Board.de
 Seiten (38): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: RE: Einfaches ERP

Also ich hab mir jetzt mal sevDesk angeschaut, und bin beeindruckt! Es entspricht genau dem was ich brauche und hat eine REST-API :)
Luca Soft- & Hardware 8 1.851 21.10.2017, 13:14
  Thema: Content Managment System & Open Source
Beitrag: RE: Content Managment System & Open Source

OctoberCMS schaut ziemlich cool aus, für ein OpenSource Projekt ist da meiner Meinung viel kostenpflichtig (Plugins, etc) In der Firma verwenden wir [url=https://www.silverstripe.com/]SilverStripe[...
Luca Plauderecke 15 4.319 20.10.2017, 16:08
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: RE: Einfaches ERP

Erstmal danke für die Antworten :) odoo schaut ziemlich gut aus, beinhaltet aber viiel mehr als ich brauche. smallinvoice ist ganz nice, jedoch bräuchte ich fast die Projektverwaltung will aber ...
Luca Soft- & Hardware 8 1.851 20.10.2017, 16:04
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: Einfaches ERP

Servus, Ich bin auf der Suche nach einem einfachen ERP System, da hier ja meines Wissens einige Gewerbetreibende unterwegs sind, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Folgendes benötige ich: [list] ...
Luca Soft- & Hardware 8 1.851 20.10.2017, 14:39
  Thema: Biete vServer Sponsoring
Beitrag: Biete vServer Sponsoring

Da ich auf einem meiner Server noch mehr als genug ungenutzte Ressourcen zur Verfügung habe, biete ich hier an euch/euer Projekt mit einer virtualisierten Serverinstanz auf meinem dezidierten Server z...
Luca Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 730 29.11.2015, 14:34
  Thema: Biete Domains mit Hosting
Beitrag: Biete Domains mit Hosting

Da ich auf meinem Server noch einiges an Ressourcen zur Verfügung habe (Wird fast nur für privaten Mailverkehr und TS3 genutzt) biete ich euch hier an euer Projekt mit einer Domain und einem Webspace ...
Luca Biete Domain-Sponsoring 1 867 12.11.2015, 12:34
  Thema: Suche Rap-text!
Beitrag: RE: Suche Rap-text!

Dame <3 http://www.youtube.com/user/SentinelSBG
Luca Plauderecke 7 1.310 28.07.2014, 09:02
  Thema: Powerfun.de Vorstellung
Beitrag: RE: Powerfun.de Vorstellung

Was unterscheidet euch von den Hundert Seiten dieser Art die es schon gibt?
Luca Projekt vorstellen 5 1.077 16.07.2014, 13:43
  Thema: [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren
Beitrag: RE: [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User igno...

Ich frag mich wen hier im Forum du so hasst dass du das für nötig hältst :P
Luca Feedback 15 3.999 16.07.2014, 11:43
  Thema: xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC
Beitrag: RE: xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC

Einen ordentlichen Artikel zu schreiben, dauert mindestens 1h reines Schreiben und mindestens nochmal so viel für die Recherche. Das heißt man bekommt einen Stundenlohn von ~33 [b]Cent[/b]. Da verd...
Luca Jobangebote 15 4.231 16.07.2014, 02:19
  Thema: GamerBoerse.de
Beitrag: RE: GamerBoerse.de

Ich mag den Footer noch nicht so ganz. [url=http://picapple.de/image/RMP][img]http://picapple.de/images/2014/07/16/Capture.png[/img][/url] Der Farbwechsel sieht irgendwie verpatzt aus (Blau mark...
Luca Design-Check 6 1.479 16.07.2014, 01:58
  Thema: Testfile 1 Gbit/s
Beitrag: RE: Testfile 1 Gbit/s

Interxion Wien: (Hatte keine Lust ihn fertig laden zu lassen) [code] --2014-07-16 02:27:37-- http://195.154.180.92/10Gb.dat Connecting to 195.154.180.92:80... connected. HTTP request sent, awaiti...
Luca Downloads 40 10.920 16.07.2014, 01:33
  Thema: [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren
Beitrag: RE: [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User igno...

Also das mit den PNs finde ich noch sinnvoll, aber das mit den Beiträgen? Ich denke mir wenn man einen Beitrag nicht lesen will kann man ihn auch einfach überspringen oder?
Luca Feedback 15 3.999 16.07.2014, 01:21
  Thema: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!
Beitrag: RE: Crafterforum.de-Dein neues Minecraft-Forum!

Das ist ja eine sehr kurze Vorstellung... Findest du nicht? Was zeichnet euer Forum aus? Im Vergleich zu anderen Foren? Ich seh nur ein 0815 Burning Board Lite Forum mit Free-Design und 4 Mitgli...
Luca Projekt vorstellen 7 1.794 15.07.2014, 18:39
  Thema: Welche Grafikkarte?
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte?

Es geht nicht nur um den RAM, ich hätte gerne eine sehr gute (und leise!!) Kühlung :) Und was ist das Problem mit dem Corsair Netzteil? Das Antec ist nicht übel aber warum nicht das Corsair?
Luca PC 13 2.334 13.07.2014, 17:36
  Thema: Welche Grafikkarte?
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte?

Danke erstmal. Ich sollte vielleicht noch erwähne dass ich plane in nicht allzu ferner Zukunft (6-12 Monate) noch eine zweite der jeweiligen Grafikkarte zu kaufen und diese dann in SLI/Crossfire zu...
Luca PC 13 2.334 13.07.2014, 02:50
  Thema: Welche Grafikkarte?
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte?

Hab das mal ein bisschen Recherchiert und folgendes gefunden. Auf der Sapphire Seite findet man bei der Vapor-X in der Produktbeschreibung folgendes Extra: SAPPHIRE Intelligent Fan Control(IFC) [i...
Luca PC 13 2.334 13.07.2014, 01:25
  Thema: Welche Grafikkarte?
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte?

Ich hab mal wo beiläufig gelesen dass bei der Vapor-X 2 Lüfter im Idle abgeschaltet werden, und bei der Tri-X nicht. Stimmt das?
Luca PC 13 2.334 13.07.2014, 01:06
  Thema: Welche Grafikkarte?
Beitrag: Welche Grafikkarte?

Ich möchte meine Grafikkarte upgraden, und frage mich nun welche ich nehmen soll. Meine Auswahl habe ich auf folgende eingeschränkt: [list] [*]Zotac GeForce GTX 780 OC + Game-Bundle, 6GB GDDR5, 2x D...
Luca PC 13 2.334 13.07.2014, 00:09
  Thema: [B] Minecraft Server mit McMyAdmin
Beitrag: [B] Minecraft Server mit McMyAdmin

Servus, Ich biete euch hier einen Minecraft Server mit McMyAdmin Webinterface. [b]Features:[/b] [list] [*]2-8 GB RAM [*]Beliebig viele Slots [*]100 Mbit/s Anbindung [/list] [b]Voraussetz...
Luca Biete Gameserver-Sponsoring 2 543 05.07.2014, 22:21
 Seiten (38): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren