Sponsor-Board.de
 Seiten (54): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MySQL & IPv6
Beitrag: RE: MySQL & IPv6

Welche MySQL-Version hast du denn installiert? Laut der Dokumentation (https://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en/ipv6-server-config.html) ist IPv6 erst ab 5.5.3 unterstützt.
Dream-Code Linux-Server 9 2.019 25.06.2018, 21:03
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich als Techniker und Hoster melde mich dazu mal eben zu Wort: Wir hatten kurz Probleme mit der SSL Konfiguration auf dem entsprechenden Hostsystem. Wurde behoben, sorry für die Downtime.
Dream-Code Projekt vorstellen 110 53.768 05.10.2016, 13:19
  Thema: Kooparation/Sponsoring
Beitrag: RE: Kooparation/Sponsoring

Bei einer Bewerbung um ein Sponsoring erwarte ich ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik. Dazu gehört auch Zeichensetzung. Warum denken Leute immer noch, dass es in Ordnung ist, sich keinerle...
Dream-Code Partnerprogramme 4 2.722 27.08.2016, 08:53
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

Ein Dedizierter bei Serverflash - sehr empfehlenswert Und jetzt demnächst eigene Hardware im RZ :)
Dream-Code Plauderecke 35 6.398 27.03.2016, 12:47
  Thema: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!
Beitrag: RE: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Wenn du das Modpack schon über den Technic Launcher anbietest, würde ich dir empfehlen Technic Solder zu benutzen. Damit kannst du dein Modpack später leichter updaten und die User müssen beim Update ...
Dream-Code Projekt vorstellen 7 1.788 20.03.2016, 00:12
  Thema: Welche DNS Server Software nutzt ihr
Beitrag: RE: Welche DNS Server Software nutzt ihr

Auch bei uns ist für beide Nameserver Bind9 im Einsatz. Läuft wunderbar - noch nie Probleme gehabt.
Dream-Code Soft- & Hardware 10 2.705 13.03.2016, 19:11
  Thema: Ausbildung bei ZAP: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Beitrag: RE: Ausbildung bei ZAP: Fachinformatiker für Anwen...

Hi, ich bin seit dem 01.02. bei Zap und habe dort meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Man hat natürlich einige Vorgaben - i...
Dream-Code Jobangebote 5 1.897 10.03.2016, 11:40
  Thema: [B] 3x KVM Server (kostenlos)
Beitrag: RE: [B] 3x KVM Server (kostenlos)

Hallo, in deiner Bewerbung finde ich leider keinerlei Informationen zu irgendwelchen Gegenleistungen. Bitte nachreichen. Es sind noch 2 von 3 Servern verfügbar. Grüße DreamCode
Dream-Code Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 726 15.02.2016, 09:15
  Thema: [B] 3x KVM Server (kostenlos)
Beitrag: RE: [B] 3x KVM Server (kostenlos)

Hi Cyberwall, dein Projekt hört sich interessant an. Ich würde dir gerne als erstes ein Sponsoring eines unbegrenzten Webspaces (mit E-Mail, etc) anbieten, auf den du auch eine eigene Domain aufsch...
Dream-Code Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 726 10.02.2016, 23:10
  Thema: [B] 3x KVM Server (kostenlos)
Beitrag: [B] 3x KVM Server (kostenlos)

Hallo, in diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, kostenlos einen vollvirtualisierten KVM-Server by DreamCode Software & Consulting über ein Sponsoring zu bekommen. Ich biete drei m...
Dream-Code Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 726 09.02.2016, 22:04
  Thema: PC verhält sich seltsam beim Boot
Beitrag: RE: PC verhält sich seltsam beim Boot

Ich glaube du hast nicht genau genug gelesen. Ich habe noch gar kein RAID konfiguriert, weder softwareseitig noch hardwareseitig und den SATA-Controller habe ich auch nicht verstellt. Wie gesagt kommt...
Dream-Code PC 8 2.142 07.01.2016, 20:02
  Thema: PC verhält sich seltsam beim Boot
Beitrag: RE: PC verhält sich seltsam beim Boot

Ganz ignorieren tut er meinen Versuch ihn zu booten ja auch nicht. Auch wenn alles andere schwarz bleibt, die Lüfter drehen hoch und die Power-LED geht auch an. Also er merkt schon, dass er an gehen s...
Dream-Code PC 8 2.142 07.01.2016, 19:40
  Thema: PC verhält sich seltsam beim Boot
Beitrag: PC verhält sich seltsam beim Boot

Hallo, ich wollte neulich eine weitere Festplatte in meinen Rechner einbauen und dann unter Windows ein Software-RAID einrichten, damit die Daten auf meiner Arbeitsfestplatte noch etwas sicherer si...
Dream-Code PC 8 2.142 07.01.2016, 14:52
  Thema: Traffic messen ?
Beitrag: RE: Traffic messen ?

Hallo, ich glaube, dass der Aufwand das selber zu messen hier etwas übertrieben ist. Fast jeder Provider bietet im Kundeninterface eine Option an, wo man die verbrauchten Ressourcen betrachten kann...
Dream-Code Netzwerk 8 1.684 19.12.2015, 20:56
  Thema: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern
Beitrag: RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren...

Ist das Komprimieren von Bildern keine Leistung? Ich bin kein Anwalt, aber zur Sicherheit würde ich einfach mal ein Impressum einfügen, besonders wenn man nichts zu verbergen hat.
Dream-Code Projekt vorstellen 5 1.770 17.11.2015, 08:53
  Thema: [B] Sponsoring für junge Programmierer
Beitrag: RE: [B] Sponsoring für junge Programmierer

So, nachdem ich jetzt eine Weile inaktiv war, hier nun die Antwort auf deine Frage: ja, ich habe genug Erfahrung um auch da unterstützend zur Hand zu gehen, sollte dies notwendig sein. Die Server sind...
Dream-Code Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.029 05.11.2015, 22:28
  Thema: Neue Tastatur zum schreiben und spielen
Beitrag: RE: Neue Tastatur zum schreiben und spielen

Ich kann dir die Razer BlackWidow - wahlweise in der Ultimate (grüne Beleuchtung) oder Chroma (selbst einstellbare Beleuchtung) Variante sehr empfehlen. Da sind meiner Meinung nach sehr angenehme mech...
Dream-Code Soft- & Hardware 5 1.790 04.11.2015, 20:06
  Thema: Biete bis zu zwei HP DL380 g8 und ein Lefthand als Bundle
Beitrag: RE: Biete bis zu zwei HP DL380 g8 und ein Lefthand...

[quote] Weil leider mein alter Account gebannt worden ist weshalb auch immer, der Grund ist Unbekannt.[/quote] Ich glaube, es ist nicht unwahrscheinlich, dass dein neuer Account dann auch gebannt wi...
Dream-Code Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 3.694 03.11.2015, 16:24
  Thema: One plus One Frage
Beitrag: RE: One plus One Frage

Auf Banggood gibts das anscheinend noch: http://www.banggood.com/ONEPLUS-ONE-5_5-inch-4G-LTE-3GB-16GB-Snapdragon-801-Smartphone-p-932455.html
Dream-Code Soft- & Hardware 5 1.931 28.10.2015, 00:31
  Thema: [B] Sponsoring für junge Programmierer
Beitrag: RE: [B] Sponsoring für junge Programmierer

Hallo, danke für deine Anregungen. Die genannten Leistungen waren nur Beispiele und es gibt sicher Leute, die ein in Deutschland bei einem kleinen Unternehmen, welches Wert auf Datenschutz legt, geho...
Dream-Code Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.029 18.10.2015, 11:05
 Seiten (54): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren