Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Cool Thema: Scripts oder Webseiten Coder
Beitrag: Scripts oder Webseiten Coder

Hey, ich habe momentan etwas langeweile und würde mich für das eine oder andere Script oder Webseite zur Verfügung stellen. So lange es sich dabei um nicht zu aufwendige sachen handelt und das T...
Michi2q Biete Code-Sponsoring 2 212 21.02.2019, 07:47
  Thema: Teamspeak 3 [- inkl ICON SET -]
Beitrag: RE: Teamspeak 3 [- inkl ICON SET -]

Es sind noch 7 TS3 Server zu haben... Einfach Bewerbung via PN oder direkt über Skype( michi2q-online.de | Keine URL)
Michi2q Biete Voiceserver-Sponsoring 1 808 30.09.2012, 20:30
  Thema: Gameserver nach wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach wahl

Es stehen wieder ein paar Server zur verfügung. Bewerbungs anforderungen haben sich etwas geändert. Bitte oben durchlesen ! Nur noch als PN oder direkt über Skype !
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.002 28.09.2012, 19:23
  Thema: Gameserver nach wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach wahl

[quote=uNb. | -= MoH =-] HI ich Heiße Daniel 32j und Suchen für unseren MULTICLAN nen SERVER am besten für CounterStrike Global Offensive Oder nen CounterStrike ConditonZero (PUBLIC 32 SLOTS) Da wir ...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.002 26.09.2012, 19:04
  Thema: Gameserver nach wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach wahl

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Bitte momentan keine Bewerbungen mehr zusenden. Alle die sich heute beworben haben werde noch bearbeitet. Weitere sind momentan nicht möglich wir bitten um euer verständn...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.002 25.09.2012, 18:17
  Thema: Gameserver nach wahl
Beitrag: Gameserver nach wahl

Hey leute, ich Sponsore wieder bis zu 8 Game Server. Es stehen diese Spiele zur verfügung. (EPS) Counter-Strike (EPS) Counter-Strike Zero (EPS) Day of Defeat (EPS) Day of Defeat:Sour...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.002 24.09.2012, 19:20
  Thema: Teamspeak 3 [- inkl ICON SET -]
Beitrag: Teamspeak 3 [- inkl ICON SET -]

Hey leute, ich habe noch bis zu 7 Teamspeak3 Server zu vergeben... 99,99% Uptime und Support zu fast jeder Uhrzeit... (Ausgeschlossen zur Nachruhe zwischen 00:00Uhr und 10:00 Uhr) Wenn du gegen kein...
Michi2q Biete Voiceserver-Sponsoring 1 808 24.09.2012, 19:19
  Thema: Letzes Gewinnspiel 2011 by Michi2q-Online.de
Beitrag: Letzes Gewinnspiel 2011 by Michi2q-Online.de

Hallo Leute, vorweg wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. Sowie eine schöne Winterzeit. Zu diesen anlässen haben wir uns entschieden noch e...
Michi2q Biete Sonstiges-Sponsoring 0 509 23.12.2011, 20:58
  Thema: GTA SAMP - Gameserver [BETA]
Beitrag: RE: GTA SAMP - Gameserver [BETA]

Da sich auser Dragon / Hero JJ keinder gemeldet hat, werden wir den Server an Ihn vergeben. Wir bitte dich, dich bei uns anzumelden und einfach einen Gamserver zu bestellt. Sende uns bitte dazu noch e...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.424 13.12.2011, 14:39
  Thema: GTA SAMP - Gameserver [BETA]
Beitrag: RE: GTA SAMP - Gameserver [BETA]

Support beim Einbau des Banners ist durch unsern Techniker oder mich gewehr. Das soll nicht das problem sein ;-) Gruß michi2q
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.424 06.12.2011, 23:03
  Thema: GTA SAMP - Gameserver [BETA]
Beitrag: GTA SAMP - Gameserver [BETA]

Hallo Leute, ich biete einen GTA-SA Gameserver BETA, warum Beta? Nur aus dem grund da wir noch keinen gehostet haben und nicht sicher sind ob wir diesen Dienst anbieten können und auch dauerhaft. Des...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.424 06.12.2011, 22:58
Big Grin Thema: DE-Domain [GEWINNSPIEL]
Beitrag: DE-Domain [GEWINNSPIEL]

Hallo Leute, wir haben ein kleines Gewinnspiel am laufen jeder der mitmachen möchte hat noch bis zum 17.12.2011 zeit. Was ihr machen müsst ist sehr einfach. Ihr braucht dazu einfach nur Facebook ...
Michi2q Gewinnspiele 0 1.429 06.12.2011, 19:39
  Thema: Counter Strike Source
Beitrag: Counter Strike Source

[i]Hallo Leute, ich biete euch 5x Counter Strike Source Server an, diese könnt ihr nach belieben bearbeiten. Es gibt nur wenige Regeln die beachtet werden müssen. [img]http://www.michi2q-online...
Michi2q Biete Gameserver-Sponsoring 1 741 04.12.2011, 23:34
  Thema: Teamspeak3 Server
Beitrag: Teamspeak3 Server

Hallo Leute, ich biete euch 3 Teamspeak 3 Server an, diese könnt ihr nach belieben bearbeiten. Es gibt nur wenige Regeln die beachtet werden müssen. [img]http://www.michi2q-online.de/sb/sb//mi...
Michi2q Biete Voiceserver-Sponsoring 1 662 04.12.2011, 23:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren