Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Beitrag: RE: Gamer Forum sucht Linkpartner!

Da wir nicht über eine gewisse Gewinnspanne kommen, benötigen wir kein Gewerbe. Also wir nehmen nicht über 400€ im Monat ein. bzw. bei der Eingabe wurde nach keiner UID Nummer gefragt.
gamerzelite.de Linktausch 12 3.284 23.11.2013, 20:08
  Thema: (S) Linktauschpartner für Your-ip.eu
Beitrag: RE: (S) Linktauschpartner für Your-ip.eu

Ich hätte Interesse. Bitte PM falls sie auch interessiert sind.
gamerzelite.de Linktausch 10 3.546 23.11.2013, 20:06
  Thema: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Beitrag: RE: Gamer Forum sucht Linkpartner!

[quote=Nexativez] Guten Tag Gamerzelite.de, Ich hätte Interesse an diesem Linktausch, jedoch betreibe ich momentan keine wirkliche Website, sondern einen Youtube Channel, wo das Thema Gaming ansteht....
gamerzelite.de Linktausch 12 3.284 23.11.2013, 19:56
  Thema: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Beitrag: RE: Gamer Forum sucht Linkpartner!

Wo wirst du meine Website verlinken? Wäre aber schonmal einverstanden ;) Habs hinzugefügt, bitte auch hinzufügen ;)
gamerzelite.de Linktausch 12 3.284 29.09.2013, 17:13
  Thema: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Beitrag: RE: Gamer Forum sucht Linkpartner!

Es wird dann unten noch eine weitere Leiste, wie diese wo der Link zum Impressum ist eingefügt, weiters wird auch eine partnerseite, wo alle unsere Partner hinzugefügt werden gemacht. Also die Part...
gamerzelite.de Linktausch 12 3.284 29.09.2013, 14:25
  Thema: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Beitrag: Gamer Forum sucht Linkpartner!

Hallo, Ich besitze ein Gamer Forum mit 200-300 Besuchern täglich. Link: http://gamerzelite.de/ Bei Interesse bitte melden, incl. tägl. Besucherzahlen, da ich keine Seiten mit 5 Besuchern am Tag...
gamerzelite.de Linktausch 12 3.284 29.09.2013, 09:01
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Eig ist das Design nicht so schlecht. Der Graue Hintergrund könnte noch durch einen eher Metallhintergrund ersetzt werden. Und die Schaltung seitlich passt irgendwie nicht ganz..
gamerzelite.de Design-Check 12 1.758 27.01.2013, 10:16
  Thema: Banner-Check
Beitrag: RE: Banner-Check

Kommt ganz darauf an ob du ihn als Signaturlink verwenden willst oder für was anderes ^^ also als signaturebanner ja als homepageheader nein
gamerzelite.de Design-Check 11 2.425 27.01.2013, 10:13
  Thema: Banner-Check
Beitrag: RE: Banner-Check

Also ich mache auch Hobbymäßig gerne Logos: Also hier die Punkte die Verbessert werden sollten (meiner Meinung nach): + Web Lerner, hat keinen Schlagschatten, da wäre ein kleiner gut ^^ + Dann wäre...
gamerzelite.de Design-Check 11 2.425 26.01.2013, 20:31
  Thema: Templer'Z suchen weitere Partner
Beitrag: RE: Templer'Z suchen weitere Partner

Wie viele Besucher habt ihr täglich ca?
gamerzelite.de Partner Clansuche 6 2.566 20.01.2013, 14:24
  Thema: [B] Minecraft 50 Slots
Beitrag: RE: [B] Minecraft 50 Slots

Wie viel Arbeitsspeicher steht einem bei diesem Sponsoring zur Verfügung?
gamerzelite.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.180 20.01.2013, 10:50
  Thema: [Biete] TS³ Server-Sponsoring [FREE]
Beitrag: RE: [Biete] TS³ Server-Sponsoring [FREE]

Hallo, Ich habe gerade ihr Angebot hier gesehen und wir mit Skype nicht Partys nicht so zurechtkommen, möchte mich deshalb bei ihnen um einen Server bewerben. Ich besitze ein Forum mit der Adresse: ...
gamerzelite.de Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.662 27.10.2012, 11:25
  Thema: Biete Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ Server

Mein Server ist jetz plötzlich nicht mehr verfügbar, und warum hast du mich aus Skype gelöscht??
gamerzelite.de Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.262 09.06.2012, 21:47
  Thema: Biete Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ Server

Danke für den TS :)
gamerzelite.de Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.262 09.06.2012, 13:28
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- REINSCHAUEN!

Hallo ich möchte mich im Namen meiner Community um einen Minecaft Server bewerben. Wir sind eine Community mit ca. 2000 registrierten Mitgliedern. Davon würden auf dem Minecraft Server 30-35 Spieler...
gamerzelite.de Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 16.05.2012, 19:09
  Thema: gamerzelite Ostergewinnspiel - Tolle Preise - PSP
Beitrag: gamerzelite Ostergewinnspiel - Tolle Preise - PSP

Auch heuer wieder gibt es bei uns ein großes Ostergewinnspiel. Es läuft bis zum Ostersonntag, also nächste Woche. Wir haben tolle Preise, wie z.B: eine PSP 3000, Call of Duty Modern Warfare 3, ei...
gamerzelite.de Gewinnspiele 0 1.180 01.04.2012, 17:56
  Thema: Minecraft server Vorstellung
Beitrag: RE: Minecraft server Vorstellung

der Port vom Minecraft Server wurde auf :25555 geändert, in ein paar Tagen sollte er aber wieder ohne Portangabe (unter :25565 erreichbar sein.
gamerzelite.de Projekt vorstellen 3 1.231 15.03.2012, 21:46
  Thema: Suche Programmierer für kleine Anwendung [B]Pasyafecard
Beitrag: Suche Programmierer für kleine Anwendung [B]Pasyaf...

Hi Ich suche jemanden, der sich mit Processing auskennt ( Processing.org ) und mir ein Programm schreiben kann. Ich habe selbst bereits damit begonnen, komme jedoch nicht weiter... Näheres gibts...
gamerzelite.de Scripting 1 1.124 07.03.2012, 12:36
  Thema: Kann gelöscht werden
Beitrag: RE: Uni-Gaming.de

ja, der Hintergrund passt gar nicht dazu...
gamerzelite.de Design-Check 4 1.323 26.02.2012, 17:59
  Thema: Minecraft server Vorstellung
Beitrag: RE: Minecraft server Vorstellung

cool :) würde mich freuen!
gamerzelite.de Projekt vorstellen 3 1.231 26.02.2012, 11:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren