Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: German Maestro's suchen Verstärkung! [PS4]
Beitrag: German Maestro's suchen Verstärkung! [PS4]

[i]Liebe Community, Wir, die German Maestro's, sind ein neu ins Leben gerufener Multigamingclan auf der Playstation 4. Momentan sind wir in Call of Duty: Black Ops 3 und Destiny vertreten! Weitere Ga...
WayneXY Membersuche 0 1.067 16.06.2016, 08:53
  Thema: Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!
Beitrag: Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!

[align=center][b]Wir suchen fleißige Helfer und angehende Admins für unseren Feed The Beast Server! [WIP][/b] [i]Ich hatte die Idee, einen Feed The Beast Server ins Leben zu rufen und bin schon dab...
WayneXY Jobangebote 1 1.082 12.07.2013, 16:42
  Thema: Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt
Beitrag: Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt

Wie die Überschrift vielleicht schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Platz in einem Team eines laufenden Projekts. [align=center][b].: Über meine Person :.[/b] Mein Name ist Dennis, bin 17...
WayneXY Jobsuche 3 1.710 26.05.2013, 22:22
  Thema: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram
Beitrag: RE: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram

Holt euch bloß keinen Server bei ihm! Er hat meiner Community einen gesponsert, wollte dann OP-Rechte haben, die er auch bekam. Hat sich ein paar Wochen später mit ein paar anderen Leuten per 'Nodus...
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 52 4.510 02.03.2013, 21:30
  Thema: [Biete] Minecraft Game-Server 4GB RAM 4-Mal unendlich Slots
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Game-Server 4GB RAM 4-Mal un...

Schaut doch einfach mal auf Seite 1. Ein User hat ein Bild gepostet. Dieser Thread ist Abzocke und diese Server existieren garnicht.
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.261 24.02.2013, 13:02
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

'Sponsort' Wabru auch WBB3 Designs?
WayneXY Projekt vorstellen 76 25.791 15.02.2013, 23:21
  Thema: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram
Beitrag: RE: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram

Überhaupt nicht zum empfehlen.
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 52 4.510 15.02.2013, 23:16
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] 50 x Gratis Teamspeak 3 Server

[i]Ich würde Ihr Angebot von einem Gratis Teamspeak 3 Server gerne in Anspruch nehmen und gebe hier die nötigen Informationen. Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und spiele liebend gerne Fu...
WayneXY Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 14.02.2013, 22:52
  Thema: Blockschmiede.de sucht Dich!
Beitrag: RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere,...

Gibt es schon ein ungefähres Datum wann man mit dem Server rechnen könnte?
WayneXY Membersuche 24 6.442 07.02.2013, 19:44
  Thema: Blockschmiede.de sucht Dich!
Beitrag: RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere,...

Hört sich sehr vielversprechend an, werde mich die nächsten Tage vielleicht auch als Beta Tester bewerben. :) /edit Kleine Frage noch: Die Hauptstadt sieht mir eher so im älteren Stil aus, ihr ma...
WayneXY Membersuche 24 6.442 29.01.2013, 20:14
  Thema: WayneXY sucht Clan
Beitrag: WayneXY sucht Clan

[i]Wie die Überschrift bin ich auf der Suche nach einem Clan. Zur Zeit spiele ich CoD Black Ops 2, Battlefield 3 und Wolfenstein Enemy Territory. Teamspeak³, Skype usw. alles vorhanden.[/i] [b]Üb...
WayneXY Clansuche 4 1.180 18.01.2013, 15:41
  Thema: Suchden Designer, bieten Geld - ZAP-Hosting.com
Beitrag: RE: Suchden Designer, bieten Geld - ZAP-Hosting.co...

Hätte eventuell Interesse, möchte aber gerne wissen was der Designer genau machen soll.
WayneXY Jobangebote 3 1.376 13.01.2013, 02:09
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft ServerSponsoring auf HighEnd...

[align=left][b]Über meine Person[/b] [i]Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbies gehört das Fußball...
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 12.01.2013, 12:50
  Thema: Biete 8 GB Minecraftserver an
Beitrag: RE: Biete 8 GB Minecraftserver an

Ist der Server noch zu haben?
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 59 7.782 23.12.2012, 00:05
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver + Webi!

[i]Hallo LoDu, die Minecraftcommunity 'Minecan' würde sich sehr gerne für einen Minecraftserver bewerben.[/i] [align=center][b]Über das Projekt[/b] [i]Das Projekt Minecan besteht seit ein paar Mon...
WayneXY Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 15.11.2012, 15:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren