Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !
Beitrag: RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teamm...

[quote=Pilot] Aloha, berichtige mich, falls ich falsch liege, aber sind private WOW-Server nicht illegal? In Bezug auf "Logon-Server.de" [/quote] Hey, nein, private World of Warcraft Server...
Bohne2010 Membersuche 5 5.999 11.01.2015, 18:05
  Thema: Resultate der Hilfestellungen zum schwarzen Bildschirm. Und wichtige Frage !
Beitrag: RE: Schwarz Explorer.exe

Hey, das Problem ist, wenn es an der Shell liegt, leicht zu beheben. Öffne den Registrierungseditor ( Win-Taste + R und dann regedit eingeben) und such den Pfad : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Micr...
Bohne2010 PC 31 3.962 01.11.2014, 19:54
  Thema: [BIETE] 10x Teamspeak 3
Beitrag: RE: [BIETE] 10x Teamspeak 3

Hallo, als erstes möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Nicolas S. und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus NRW-Brilon. Meine Hobby´s sind Fußball spielen, Musik machen/hören, Freunde tref...
Bohne2010 Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.147 26.07.2012, 21:16
  Thema: Trikotsponsor gesucht
Beitrag: RE: Trikotsponsor gesucht

Hey, habe mal nen bisschen geguckt und nen super angebot von der Wstheimer Brauerei gefunden. Link: http://www.westheimer.de/front_content.php?idart=1218 Da habt ihr alles bei. ( Trikot,Hose, ...
Bohne2010 Plauderecke 20 6.292 09.06.2012, 16:14
  Thema: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen
Beitrag: RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar...

Ich weiß garnicht warum Blizzard was gegen Privatserver hat. Blizzard hat selber eigene Privatserver und sie unterstützen gut laufende. Darum verstehe ich nicht,warum dieser Amerikaner so viel bezahle...
Bohne2010 Plauderecke 32 3.991 12.04.2012, 19:47
  Thema: [Sauerland] sucht Member
Beitrag: RE: [Sauerland] sucht Member

Der Hoster hat schwere Probleme mit einem seiner Server, daher wird die HP erstmal offline sein. Wir hoffen,dass sie so schnell wie möglich wieder on geht MfG. Bohne
Bohne2010 Membersuche 4 1.322 18.01.2012, 21:38
  Thema: [Sauerland] sucht Member
Beitrag: RE: [Sauerland] sucht Member

*PUSH*
Bohne2010 Membersuche 4 1.322 18.01.2012, 19:46
  Thema: TS³ zum Testen
Beitrag: TS³ zum Testen

[align=center]Tag, ich biete nun zum testen des vServer Teamspeak 3 Server ! Die Teamspeak Server laufen auf einen vServer von gsxtream. (2GB Ram, Traffic Flat etc) Ihr bekommt: -Zugangsdaten ...
Bohne2010 Biete Voiceserver-Sponsoring 1 347 11.01.2012, 15:46
  Thema: DJ Equipment
Beitrag: RE: DJ Equipment

Hallo, Für den anfang reicht wie gesagt erstmal ein DJ-Controller,wenn du nicht mal weist, ob es dir spaß macht. Hol dir den Numark Mixtrack Pro. Der hat ne eingebaute Soundkarte und Traktor ist auch...
Bohne2010 Soft- & Hardware 17 2.405 09.01.2012, 14:03
  Thema: Biete 7 Ts3
Beitrag: RE: Biete 7 Ts3

Hallo, ich möchte mich nun auch mal für einen Ts Server bewerben. Ich und ein Freund haben vor kurzer Zeit eine WOW-Gilde aufgemacht. Da wir schon sehr erfolgreich sind, benötigen wir für Raids (10er ...
Bohne2010 Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.353 27.12.2011, 02:03
  Thema: [Sauerland] sucht Member
Beitrag: [Sauerland] sucht Member

Hallo @ all, zuerst möchte ich mich mal Vorstellen. Meine Name ist Nicolas S., bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw>Sauerland.Meine Hobby´s sind Musik machen/hören,Freunde treffen,zocken ... ...
Bohne2010 Membersuche 4 1.322 23.12.2011, 18:02
  Thema: [24/7] - 10 TS³ Server | Funkvoice.de | Sponsoring and more...
Beitrag: RE: [24/7] - 10 TS³ Server | Funkvoice.de | Sponso...

Ich kann die TS³ Server von Funkvoice nur empfehlen. Netter Support, nette Leute und viele extras. Mfg. Bohne:)
Bohne2010 Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.034 26.11.2011, 14:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren