Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

okay, von lasnon habe ich bislang noch nichts gehört, ob er die Domain haben möchte, ich gehe nun erstmal davon aus, das er sie nicht haben möchte. Sofern doch kann er sich ja melden, dann werde ich d...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 23.01.2011, 00:53
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Wenn man schon Templates benutzt, dann sollte man die auch vollständig überarbeiten. "UNTERNEHMENNAME" sieht ein wenig nach sehr faul aus. Und wenn es so währe das ihr den "Werdegang Ihres Unternehmen...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 22.01.2011, 23:29
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

folgende Domains sind noch zu haben: # dynamite-gaming.net # de-net.org # ger.bz # partyscouts.eu # dark-ag.de # ncore-clan.de ger.bz wurde für "Damian P" vergemerkt. de-net.org wurde für "lasnon" vo...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 08.01.2011, 03:09
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

lesen, dann bewerben, danke, abgelehnt.
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 08.01.2011, 01:05
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Hallo ddgm, ich habe dich geaddet.
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 04.01.2011, 06:54
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Die Domain zocker-treffpunkt.de ist vergeben.
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 02.01.2011, 16:14
  Thema: verschenke komplettclan
Beitrag: RE: verschenke komplettclan

Kann ich verstehen, wer will schon Geld für eine Seite zahlen, um diese zu nutzen, wo aber noch wer anderes drinne rum fuscht.....
DSW4Live Biete Sonstiges-Sponsoring 22 2.342 24.12.2010, 19:34
  Thema: CS:S Server Weihnachts Special
Beitrag: RE: CS:S Server Weihnachts Special

So, da ich schon die ersten Anfragen bekommen habe, ohne die Informationen die ich haben möchte, damit ich weis an wehn der Server geht, und was ich als Account anlegen soll, weise ich nochmal darauf ...
DSW4Live Biete Gameserver-Sponsoring 2 731 24.12.2010, 15:11
  Thema: CS:S Server Weihnachts Special
Beitrag: CS:S Server Weihnachts Special

Hallo Leute, ich biete euch einen Counter-Strike Source Game-Server, für 30 Tage ohne ggl. Warum nur für 30 Tage? Es kann jeder der möche eine Bewerbung an "mail[at]clan-systems.de" schreiben, das Sy...
DSW4Live Biete Gameserver-Sponsoring 2 731 24.12.2010, 14:33
  Thema: Weihnachs Aktion !domains zum kleinen preis
Beitrag: RE: Weihnachs Aktion !domains zum kleinen preis

Hi, das ganze ist zwar schon längst rum, aber kann mir mal jemand verraten, wieso ihr so einen Stress gemacht habt? Ich habe mir erst jetzt den link angeschaut, und frage mich warum Ihr ihm das Angebo...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 18 2.462 24.12.2010, 13:50
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Sie werden gestellt, einige können auf wunsch jedoch auch namentlich übertragen werden, was den Preis angeht, ich habe bereits geschrieben welche Inhaberrechtlich übertragen werden können, die anderen...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 23.12.2010, 23:00
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Kleines Update, die folgenden Domains sind noch/nun zu haben: # dynamite-gaming.net # de-net.org # ger.bz # partyscouts.eu # dark-ag.de folgende Domains sind hinzugekommen: # zocker-treffpunk...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 23.12.2010, 21:39
  Thema: Server laggt :(
Beitrag: RE: Server laggt :(

Ich habe mir mal ein paar Berichte zu den 1blu vServern durchgelesen in Foren, und es soll wohl nicht selten sein das die Game-Server bei 1blu laggen, meist wurde auf die Bandbreite des Servers verwie...
DSW4Live Soft- & Hardware 9 1.779 05.12.2010, 03:34
  Thema: Server laggt :(
Beitrag: RE: Server laggt :(

Der Server sieht ja schön und gut aus, aber bei der CPU kannst du davon ausgehen, das auf dem Server 100 Kunden-vServer liegen, da wird es sicher nur möglich sein, Game-Server lange laufen zu lassen, ...
DSW4Live Soft- & Hardware 9 1.779 04.12.2010, 13:16
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

die Domains sind noch zu haben: [list] [*]dynamite-gaming.net [*]de-net.org (Bleibt in meinem Besitz; Ideal für Sub-Domain Hosting) [*]ger.bz (Bleibt in meinem Besitz; Ideal für Sub-Domain Hosting...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 16.10.2010, 15:58
  Thema: Google down?!
Beitrag: RE: Google down?!

viell. ne störung einer backbone anbindung die nur euren anbieter betrifft, wie snake schon erwähnt hat. aber dann sollten auch weitere seiten betroffen sein, vermutlich nen ganzer ip ring oder so, ma...
DSW4Live Plauderecke 29 3.711 13.10.2010, 11:51
  Thema: Google down?!
Beitrag: RE: Google down?!

schonmal goggle.com versucht? oder ne andere endung? edit: google.com xD
DSW4Live Plauderecke 29 3.711 13.10.2010, 11:46
  Thema: Google down?!
Beitrag: RE: Google down?!

Bei mir ist alles wunderbar
DSW4Live Plauderecke 29 3.711 13.10.2010, 11:25
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Hallo Airforce, deine Anfrage wurde abgelehnt. Ich werde es nicht nochmal schreiben, das ich hier keine beliebigen .de oder sonstige TLDs Sponsore, sondern nur die genannten Domains zur verfügung st...
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 13.10.2010, 09:37
  Thema: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing
Beitrag: RE: Ein Paar Domains inc. DNS for nothing

Es ist noch eine Domain hinzugekommen: dynamite-gaming.net (Kann auf wunsch Inhaberrechtlich übertragen werden)
DSW4Live Biete Domain-Sponsoring 30 4.831 12.10.2010, 12:39
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren