Sponsor-Board.de
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Tasse designen
Beitrag: RE: Tasse designen

Kannst dich gerne bei mir melden, preislich sind wir im zwei stelligen mittleren Bereich... kommt drauf an, was gemacht werden muss, wie viel drauf kommen soll usw.
Nilss Jobangebote 4 1.126 30.05.2020, 19:38
  Thema: Update eines PhpBB Forums
Beitrag: RE: Update eines PhpBB Forums

Hallo tr1psta, erst einmal ein Herzlich Willkommen bei SB-Board. Ich kann dir gerne helfen, habe es mir angeschaut, ich würde wie bereits auch von Maximilian Rupp, eine weitere Kopie erstellen u...
Nilss Jobangebote 3 1.260 14.05.2020, 21:22
  Thema: SchutzFP vergibt Führungspositionen
Beitrag: RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

[quote=BigBoss#] Die Regulierung wird rausgenommen da wir dies nach Überlegung als sinnlos empfinden. Zudem werden die PDF's bald nochmal angepasst. [/quote] Ich habe weiter überlegt und bin auf...
Nilss Jobangebote 20 3.039 09.06.2019, 21:27
  Thema: SchutzFP vergibt Führungspositionen
Beitrag: RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Ich gebe mal auch kurz meinen Senf dazu. Normalerweiße reiße ich nicht jedes Projekt einfach so aus, aber hier erkenne ich garkeine Struktur. Es scheint so als hättest du eine Idee gehabt und hast ei...
Nilss Jobangebote 20 3.039 08.06.2019, 18:05
  Thema: Inbetriebnahme von Froxlor
Beitrag: RE: Inbetriebnahme von Froxlor

Kann ich gerne machen. Guck in deine PN Box
Nilss Jobangebote 2 1.791 05.06.2019, 21:46
  Thema: Virtualisierung - Automatisches Installationsverfahren
Beitrag: RE: Virtualisierung - Automatisches Installationsv...

Dein Vorhaben ist natürlich umsetzbar. Die Frage ist wie du es umsetzen willst. Die von T-I-M genannte Lösung hört sich gut an. Ich bin beruflich im Docker/Container Umfeld tätig und könnte Kubernete...
Nilss Linux-Server 6 1.669 06.03.2019, 21:18
  Thema: Landing Page
Beitrag: RE: Landing Page

[quote=Synergy] Nun ehrlich. Du willst nicht wirklich eine Bewertung dafür haben oder. Wenn Du noch nie ein Grafikprogramm in der Hand hattest außer Paint, ist das dennoch eine Katastrophe. Das bekom...
Nilss Design-Check 16 3.596 09.04.2018, 22:58
  Thema: Landing Page
Beitrag: RE: Landing Page

Welches Design?
Nilss Design-Check 16 3.596 09.04.2018, 22:02
  Thema: Rücktritt Alex
Beitrag: RE: Rücktritt Alex

[quote=Alex] [quote=GEPPEPO] Goodbye du Ei :P [/quote] Hallo, Kennen wir uns ? - Denke nicht. [/quote] Vielleicht noch einmal die Adminrechte nutzen?... :D Vielen Dank Alex für die tolle...
Nilss Neuigkeiten 19 5.903 26.03.2018, 21:20
  Thema: Suche Rückruf Liste
Beitrag: RE: Suche Rückruf Liste

Guten Abend, ich könnte so etwas für Sie machen. PN
Nilss PC 8 1.955 24.01.2018, 22:01
  Thema: Flash hilfe benötigt
Beitrag: RE: Flash hilfe benötigt

Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://stackoverflow.com/questions/5703088/height-and-width-of-a-swf-file-in-html
Nilss Scripting 4 2.814 16.04.2017, 23:52
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

Hallo erstmal in Sponsor-Board. Erstmal vielen Dank für die Warnung. Jedoch informieren Sie sich bitte bisschen genauer. Es gibt bestimmte Regelungen und auch ellenlange Informationen in Bezug au...
Nilss Plauderecke 16 3.159 28.10.2016, 20:48
  Thema: Hilfe zur einer Idee
Beitrag: RE: Hilfe zur einer Idee

Hallo Oedi, du kannst mir deine Fragen via PN senden oder einfach hier im Thread fragen.
Nilss Plauderecke 7 1.958 30.08.2016, 19:39
  Thema: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren
Beitrag: RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integ...

Beide Links gehen nicht mehr. Könnte dir ebenfalls weiterhelfen, am besten via Skype...
Nilss Jobangebote 5 2.097 20.08.2016, 22:50
  Thema: Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP
Beitrag: RE: Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP

Also so wie ich die FB API kenne, hat es bestimmt sein Json Response geändert und dadurch kann es nicht alles richtig auslesen. Ich könnte es mir anschauen, wenn du das Ding aufm Webspace hast und ...
Nilss Scripting 11 2.918 20.08.2016, 17:23
  Thema: Schlichtes "Logo"
Beitrag: Schlichtes "Logo"

Guten Tag, suche jemanden der mir ein im japanischen Stil ein "Logo" erstellt. Hier ein Beispiel: [img]https://i.gyazo.com/60a76f4ffa23c2538d9b7202354b4a00.png[/img] Das ist ne Zusammensetzung aus ...
Nilss Jobangebote 2 1.197 22.05.2016, 21:16
  Thema: Beta-Tester gesucht
Beitrag: RE: Beta-Tester gesucht

Alles schön und gut, verstehe jedoch nicht, warum es eSports orientiert ist... Wird es nur Werbung für diese Zielgruppe dann geben oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Nilss Jobangebote 6 2.194 07.03.2016, 21:32
  Thema: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung
Beitrag: RE: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung

Respekt das du dir die Mühe machst. Werde auf jeden Fall ab und zu nachschauen. Stehe auch gerne für Fragen bereit, habe mein Abi schon hinter mir.
Nilss Projekt vorstellen 4 1.932 08.01.2016, 21:42
  Thema: [B] Webspace als Testumgebungen für Entwickler, ...
Beitrag: RE: [B] Webspace als Testumgebungen für Entwickler...

Wann führt ihr LiveConfig ein?
Nilss Biete Webspace-Sponsoring 9 1.060 26.12.2015, 00:26
  Thema: Neuer Monitor
Beitrag: RE: Neuer Monitor

ASUS V278Q ist ne gute Wahl :D
Nilss Soft- & Hardware 12 2.364 21.06.2015, 12:05
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren