Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Geschäftsführung für Hosting
Beitrag: [S] Geschäftsführung für Hosting

Hallo, ich weiß, dass ich sehr viele Mitarbeiter für verschiedenste Projekte suche, aber wir arbeiten unsere Warteschlange sehr schnell ab, weshalb immer weitere Projekte nun aktive Mitarbeiter suche...
Heinz Jobangebote 1 1.137 13.12.2011, 18:42
  Thema: Killing Floor
Beitrag: RE: Killing Floor

Jep, seh ich auch so, L4D2 ist doch schon n Stückel besser, aber KF hab ich trotzdem =)
Heinz Games 11 2.292 12.12.2011, 19:34
  Thema: SB Winter-Header Contest - Voting
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest - Voting

Gegen die zugegebenermaßen hübsche Frau kommt keine Grafik an :D Eigentlich schade, ich bin für #4 :)
Heinz Neuigkeiten 12 5.121 11.12.2011, 20:13
  Thema: wie erstelle ich nen root server
Beitrag: RE: wie erstelle ich nen root server

Jo, geh auf ebay.de, such dir einen aus, lass ihn nach Hause liefern und los gehts, ne. Ne ernsthaft: Meinst du vllt. vServer?
Heinz Plauderecke 15 2.645 11.12.2011, 17:47
  Thema: ANNO 2070 Gewinnspiel
Beitrag: RE: ANNO 2070 Gewinnspiel

Anno 2070 ist so derart hammer-geil, dass ich nur jedem Glück wünschen kann und schonmal danke für's Gewinnspiel sage! :)
Heinz Gewinnspiele 1 1.385 09.12.2011, 16:53
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Diese Fakedrohungen und ihre Anwälte sprießen neuerdings wie Pilze aus dem Boden. Bestraft werden die nie, aber ein Dummer oder Ängstlicher zahlt immer... Traurig.
Heinz Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 15:05
  Thema: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)
Beitrag: RE: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)

Grüße, wieder Server frei - zuschlagen!
Heinz Biete Gameserver-Sponsoring 41 3.386 09.12.2011, 14:47
At Thema: [S] Mitarbeiter für PsC-Exchange-Service!
Beitrag: [S] Mitarbeiter für PsC-Exchange-Service!

Guten Tag, ich suche für ein (nicht ganz) neues Projekt ein, zwei Mitarbeiter. Es geht um einen [color=#0000FF]PscExchangeService[/color], der Paysafecard zu Paypal/Banküberweisung/Paysafecard/and...
Heinz Jobangebote 1 1.663 09.12.2011, 13:26
  Thema: Sponsoring auf neuer EBENE
Beitrag: RE: Sponsoring auf neuer EBENE

Hallo, du musst doch die Überschrift lesen: Sponsoring auf neuer EBENE :D Okay, Spaß beiseite die sponsorn durch ein Sponsoring. Klingt doch logisch, oder nicht?!
Heinz Biete Gameserver-Sponsoring 3 566 09.12.2011, 12:29
  Thema: Was hört ihr gerade so?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade so?

blubb
Heinz Plauderecke 13 1.841 02.12.2011, 19:31
  Thema: [S] Mitarbeiter für Hosting
Beitrag: RE: [S] Mitarbeiter für Hosting

[quote=Elite1711] Ich habe dir eine Private Nachricht gesendet. [/quote] ...und 10 weitere auch... Ich wollte den Thread nicht pushen, sondern mich nur entschuldigen :P
Heinz Jobangebote 4 1.270 26.11.2011, 18:57
  Thema: [S] Mitarbeiter für Hosting
Beitrag: RE: [S] Mitarbeiter für Hosting

Die ersten Stellen sind besetzt. Ich bedanke mich für alle Bewerbungen bis hierhin. Leider sind es derart viele, dass ich nicht jedem sofort antworten kann, da ich auf jeden Bewerber individuell eing...
Heinz Jobangebote 4 1.270 26.11.2011, 18:27
  Thema: xHilfe Forum
Beitrag: RE: xHilfe Forum

ich wünsche viel Erfolg :)
Heinz Projekt vorstellen 11 2.036 25.11.2011, 15:41
  Thema: [S] Mitarbeiter für Hosting
Beitrag: [S] Mitarbeiter für Hosting

Hallo, ich mach es nicht zu lange, denn ein richtig erfolgsbringendes Gespräch zu 2. ist da wesentlich besser und effektiver :) Ich möchte nur mitteilen, was genau ich suche. Also: Ich suche f...
Heinz Jobangebote 4 1.270 24.11.2011, 21:50
  Thema: ESL-Server.eu
Beitrag: RE: ESL-Server.eu

GC-Server ?
Heinz Projekt vorstellen 23 2.970 19.11.2011, 21:23
  Thema: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)
Beitrag: RE: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)

Hallo, nein bekommt man nicht, da das sowieso nicht notwendig ist. Wir haben aber 1.6 laufen und die gehen flüssig und laggfrei. Grüße, Heinz
Heinz Biete Gameserver-Sponsoring 41 3.386 18.11.2011, 10:59
  Thema: Lustige Sache (Google Maps)
Beitrag: RE: Lustige Sache

:D:D:D:D:D:D wie wahr, wie wahr
Heinz 13 1.665 16.11.2011, 21:25
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Reicht euch eure Wordpress-Seite nichtmehr? Desweiteren gibt er euch sicherlich keine PSC (Paysafecard), sondern eher eine .psd und 20€ - wofür? Den Header?
Heinz Jobangebote 10 2.128 16.11.2011, 20:55
  Thema: Shockwave-Gaming sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Shockwave-Gaming sucht Werbepartner

Hallo Deniz, darf man trotzdem erfahren, was konkret ihr sucht, bzw. was ihr euch unter einem Partner vorstellt, der zuverlässig ist "und das wir auf diesen Partner zählen können, falls wir was ben...
Heinz Bannertausch 2 1.838 16.11.2011, 18:34
  Thema: Suche Videos (Frag uvm.)
Beitrag: RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Joa, sowas triffts, Intro und den Mist brauch' ich nicht, das schneiden wir alles dazu, aber die Frags schon fertig reichen da.
Heinz Plauderecke 7 1.014 16.11.2011, 18:00
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren