Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Gameserver
Beitrag: RE: [B] Gameserver

Hallo Leute !! Ich und meine Team spieln schon seit 3-5 Monaten zusamen und wir haten einen sponsor der was uns server gesponsort hat aber daher die irg was machen oda so keine ahnung und sich auch n...
sLuT Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.265 27.03.2013, 18:21
  Thema: Css Clan/Team gesucht
Beitrag: Css Clan/Team gesucht

Zu mir: -Wohnort: AUT -16 Jahre alt -brained and skilled -Teamfähig -Kein Flamer -Kein Teamhopper -Aktiv -Ehrgeizig Zu euch: -16+ -Skilled -Sympatisch -Ts3 Server -Keine Flamer -Trani...
sLuT Clansuche 6 1.526 19.07.2012, 15:53
  Thema: Allstarz.GaminG auf Membersuche
Beitrag: RE: Allstarz.GaminG auf Membersuche

css sry jetz weis ich was ich vergessen hab :D
sLuT Membersuche 3 1.125 18.07.2012, 10:20
  Thema: Allstarz.GaminG auf Membersuche
Beitrag: Allstarz.GaminG auf Membersuche

Wir von Allstarz GaminG suchen noch aktive Member wir sind ein sehr junger Clan und wir wollen auch was erreichen wir sind jetz erst 5 Member und wir Spielen viele pcw's wir haben ein ts3 warserver un...
sLuT Membersuche 3 1.125 18.07.2012, 10:16
  Thema: Suche Counterstrike: Source Clan
Beitrag: RE: Suche Counterstrike: Source Clan

add mich mal steam ice20122
sLuT Clansuche 9 2.047 31.05.2012, 20:36
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver aller Art -updated-

Hallo !! Mein Clan mySemptex Sucht noch einen War Serve. Den Clan gab es 2009 schon mal da aber der 2 Leader keine Zeit mehr hatte haben wir den Clan aufgelöst jetzt haben wir ihn wieder auferwegt...
sLuT Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 11.05.2012, 20:41
  Thema: Css Clan/Team gesucht
Beitrag: Css Clan/Team gesucht

Zu mir: 16 Jahre alt Erfahrener Spieler Taktische Erfahrungen gemacht Lernbereit Und auf jedenfall Zielstrebig. (; Ich spiele CSS Steam: medion19951 So zu euch: Ts3 sollte vorhanden sein ...
sLuT Clansuche 2 1.356 04.05.2012, 11:43
  Thema: Biete Serverressourcen
Beitrag: RE: Biete Serverressourcen

Guten Tag! Ich und mein Team von Craft The Source würden einen Puplic server nd Warserve nd TS3 brauchen Für was : Wir wollen erst mal stammkneipe spieln zum einspieln und dan in die esl vlt au...
sLuT Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 1.150 05.03.2012, 23:19
  Thema: Biete verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: Biete verschiedene Gameserver

Guten Abend! Ich und mein Team von Craft The Source würden einen warserver brauchen.Ist noch einer frei? Für was : Wir wollen erst mal stammkneipe spieln zum einspieln und dan in die esl vlt au...
sLuT Biete Gameserver-Sponsoring 28 3.437 04.03.2012, 20:05
  Thema: CLan/Team suche
Beitrag: RE: CLan/Team suche

em jo add mich mal ?
sLuT Clansuche 4 1.228 01.03.2012, 00:07
  Thema: CLan/Team suche
Beitrag: CLan/Team suche

Zu mir: 16 Jahre alt Erfahrener Spieler Taktische Erfahrungen gemacht Lernbereit Bin leider noch Schüler fang zu Ostern Autoschein an Und auf jedenfall Zielstrebig will hier nochma was reissen i...
sLuT Clansuche 4 1.228 29.02.2012, 23:50
  Thema: CLan/Team suche
Beitrag: RE: CLan/Team suche

hab ich :D
sLuT Clansuche 2 1.179 28.02.2012, 16:43
  Thema: CLan/Team suche
Beitrag: CLan/Team suche

Zu mir: 16 Jahre alt Erfahrener Spieler Taktische Erfahrungen gemacht Lernbereit Bin leider noch Schüler fang zu Ostern Autoschein an Und auf jedenfall Zielstrebig will hier nochma was reissen ...
sLuT Clansuche 2 1.179 28.02.2012, 00:21
  Thema: [Biete] TS3 Server
Beitrag: RE: [Biete] TS3 Server bis zu 200 Slots

Hy Core ich bin slut 16 jahre komme aus österreich und bin schüler ich habe einen clan mit 7 member und wir wollen bekant werden und was erreichen noch vieles mehr. Wir kriegen immer mehr memb...
sLuT Biete Voiceserver-Sponsoring 74 12.643 26.02.2012, 15:52
  Thema: Biete 2 Private TS3 Server Kostenlos
Beitrag: RE: Biete 2 Private TS3 Server Kostenlos

hy ich bin slut bin 16 jahre un leite einen clan mit 7 member member steigend wir wolln beckant werden und etwas erreichen wir suchen ein ts3 würde mich auf eine poestive antwort freuen ...
sLuT Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.248 26.02.2012, 15:33
  Thema: Suche Clan oda Team
Beitrag: RE: Suche Clan oda Team

sollte aber gehn aber wenn du magst schreib mir PN und ich add dich da noch mal medion19951
sLuT Clansuche 4 1.186 26.02.2012, 10:46
  Thema: Suche Clan oda Team
Beitrag: Suche Clan oda Team

Hy Leute ich heise sLut auf ryan bin 16 jahre alt spiele css nd wohne in österreich ich hab jetz 1 monat pause gemacht weil mein steam acc gehackt worden ist und ich keine zeit gehabt habe einen...
sLuT Clansuche 4 1.186 26.02.2012, 10:35
  Thema: 5 x Vserver von Innohost
Beitrag: RE: 5 x Vserver von Innohost

Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Wolfgang 16 Jahre alt und ich komme aus NRW näher aus dem Sauerland. Meine Hobby´s sind Freunde treffen, Musik hören/machen und natürlich zocken Üb...
sLuT Biete Root- / V-Server-Sponsoring 32 4.442 12.02.2012, 20:46
  Thema: 2x Root mit 8 IP´S
Beitrag: RE: 2x Root mit 8 IP´S

Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Wolfgang 16 Jahre alt und ich komme aus NRW näher aus dem Sauerland. Meine Hobby´s sind Freunde treffen, Musik hören/machen und natürlich zocken Üb...
sLuT Biete Root- / V-Server-Sponsoring 33 4.639 12.02.2012, 20:06
  Thema: Vserver Sponsoring
Beitrag: RE: Vserver Sponsoring

Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Wolfgang 16 Jahre alt und ich komme aus NRW näher aus dem Sauerland. Meine Hobby´s sind Freunde treffen, Musik hören/machen und natürlich zocken Üb...
sLuT Biete Root- / V-Server-Sponsoring 21 2.421 12.02.2012, 19:57
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren