Sponsor-Board.de
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Euch Allen ein schönes Fest!
Beitrag: RE: Euch Allen ein schönes Fest!

Dir/Euch ebenfalls ein frohes Fest. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Mfg MADSTEVEE
MADSTEVE Plauderecke 10 2.755 24.12.2018, 05:53
  Thema: TWENTY E-SPORTS sucht neue Communitymitglieder!
Beitrag: TWENTY E-SPORTS sucht neue Communitymitglieder!

Wir TWENTY E-SPORTS sind auf der Suche nach neuen Communitymitgliedern! [u]Eckdaten zu TWENTY E-SPORTS:[/u] [list] [*]Gegründet am 13. Oktober 2011 [*]Head-Manager: Steven'MADSTEVE'Winter [*]Mitglied...
MADSTEVE Membersuche 0 1.284 18.08.2018, 11:45
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1
Beitrag: RE: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1

Da bisher zum letzten Qualifier für Division 2 keine Teams angemeldet sind verschieben wir diesen ein weiteres und letztes mal auf den 07.05.2017, da viele an diesem Sonntag einfach verhindert sind. ...
MADSTEVE Projekt vorstellen 4 1.606 26.04.2017, 14:08
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1
Beitrag: RE: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1

Hallo, Das Freut mich natürlich :) Falls Probleme sind wir haben einen Chat auf unserer Seite eingebunden um besseren Support leisten zu können :) Mit freundlichen Grüßen Steven'MADSTEVE'Winte...
MADSTEVE Projekt vorstellen 2 1.311 09.03.2017, 17:44
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1

[b]TWENTY E-SPORTS CS:GO Sundaycup #1![/b] [img]https://i.gyazo.com/a3c145eee9c90788bdf87a4e98a574b7.png[/img] Wir die Organisation TWENTY E-SPORTS versuchen ab dem 19.03.2017 eine Reihe Sundaycup...
MADSTEVE Projekt vorstellen 2 1.311 09.03.2017, 16:42
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1
Beitrag: RE: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1

Statusupdate der freien Plätze: [url=http://www.twenty-eleague.de/index.php?site=static&staticID=10]CSGO Season #1 Division 1 LQ1[/url] 09.04.2017 ab 14 Uhr : 8/32 Plätzen belegt [url=http://www.twen...
MADSTEVE Projekt vorstellen 4 1.606 09.03.2017, 00:02
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1

[b]TWENTY E-SPORTS CS:GO Season #1![/b] [img]https://i.gyazo.com/c999de84c565acbe7a9de6b590f77f98.png[/img] Wir die Organisation TWENTY E-SPORTS starten nun nach unserer Testseason unsere erste offiz...
MADSTEVE Projekt vorstellen 4 1.606 06.03.2017, 15:54
  Thema: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V
Beitrag: RE: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GT...

Hallo FDGOD :) Wir TWENTY E-SPORTS suchen immer gerne Spieler für unsere Community. Wir besitzen einen eigenen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots und einen Teamspeak 3 Server mit 200 Slots für unsere...
MADSTEVE Clansuche 2 1.997 27.12.2016, 00:32
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Pre-Season
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Pre-Season

[align=center][b]TWENTY E-SPORTS Pre-Season![/b] [img]https://i.gyazo.com/58a8fb25be8f8d8e8fde1cdd71eb8cbb.png[/img] Wir die Organisation TWENTY E-SPORTS starten über unsere Ligaseite (www.twenty-...
MADSTEVE eSports 0 1.782 23.12.2016, 18:24
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA dritter Adventscup!
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA dritter Adventscup!

Adventcups by TWENTY E-SPORTS LIGA! Wir TWENTY E-SPORTS veranstalten über unsere neue Hauseigene Clanliga TWENTY E-SPORTS LIGA dieses Jahr 4 Adventcups! Wann finden die Cups statt? Die Cups f...
MADSTEVE eSports 0 1.824 05.12.2016, 16:36
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA zweiter Adventscup!
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA zweiter Adventscup!

Adventcups by TWENTY E-SPORTS LIGA! Wir TWENTY E-SPORTS veranstalten über unsere neue Hauseigene Clanliga TWENTY E-SPORTS LIGA dieses Jahr 4 Adventcups! Wann finden die Cups statt? Die Cups f...
MADSTEVE eSports 0 1.588 28.11.2016, 11:04
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

[quote=Nesh] [quote=MADSTEVE] Hallo, Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS (www.twenty-esports.com). Wir besitzen ein...
MADSTEVE Clansuche 80 51.940 24.11.2016, 14:38
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

[quote=Nesh] Danke für das Angebot,auch wenn ich es zu spät gesehen habe,aber Webspace und Domains,hätte ich schon gehabt,doch um ehrlich zu sein wäre es mir lieber in ein Clan/Community zu joinen,de...
MADSTEVE Clansuche 80 51.940 24.11.2016, 06:55
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA erster Adventscup!
Beitrag: RE: TWENTY E-SPORTS LIGA erster Adventscup!

Ja CS:GO. [quote=Typ9311] Servus, wollte gerade bei euch auf der Seite ein Ticket erstellen. Leider kann ich dort keins erstellen, da keine Departments angelegt sind. [/quote] Danke für den...
MADSTEVE eSports 5 2.027 20.11.2016, 14:12
  Thema: TWENTY E-SPORTS LIGA erster Adventscup!
Beitrag: TWENTY E-SPORTS LIGA erster Adventscup!

Adventcups by TWENTY E-SPORTS LIGA! Wir TWENTY E-SPORTS veranstalten über unsere neue Hauseigene Clanliga TWENTY E-SPORTS LIGA dieses Jahr 4 Adventcups! Wann finden die Cups statt? Die Cups f...
MADSTEVE eSports 5 2.027 18.11.2016, 10:56
  Thema: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams
Beitrag: RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams

Hätten eventuell Interesse :) www.steamcommunity.com/id/madsteve oder per Kontaktformular auf www.twenty-esports.com :)
MADSTEVE Partner Clansuche 9 3.967 17.11.2016, 15:51
  Thema: Verbindungsproblem per Netzwerkbrücke
Beitrag: Verbindungsproblem per Netzwerkbrücke

Hallo habe das Problem das ich am PC nicht in Steam komme, Teamspeak 3 ebenso. Habe das Gefühl alle sämtlichen Programmverbindungen außer Chrome werden geblockt. Bin ja am 1.11 umgezogen und bin mom...
MADSTEVE Netzwerk 1 1.398 11.11.2016, 01:50
  Thema: [B] Rootserver für eure Projekte
Beitrag: RE: [B] Rootserver für eure Projekte

Server noch vorhanden? :)
MADSTEVE Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.283 11.10.2016, 08:05
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

bitte löschen
MADSTEVE Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 07.08.2016, 11:58
  Thema: TWENTY E-SPORTS vergibt Stellen (Ehrenamtlich)
Beitrag: TWENTY E-SPORTS vergibt Stellen (Ehrenamtlich)

Wie ihr vielleicht aus dem vorherigen Post mitbekommen habt, wollen wir uns im Bereich CS:GO nun eine Community aufbauen. Dies soll aber nicht nur in CS:GO so sein. Wir wollen uns auch eine Communit...
MADSTEVE Jobangebote 1 1.333 03.08.2016, 14:54
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren