Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Raspberry PI - Python Script - Cronjob Problem
Beitrag: RE: Raspberry PI - Python Script - Cronjob Problem

***** ist jede Minute.
Magnon.eu Linux-Server 4 2.572 13.12.2015, 13:53
  Thema: Raspberry PI - Python Script - Cronjob Problem
Beitrag: RE: Raspberry PI - Python Script - Cronjob Problem

* * * * * ist der Code für jede Minute,jede Std, jeden Monat, jedes Jahr */2 * * * * is für jede grade Minute 1-59/2 * * * * für jede ungrade */1 hab ich noch nie gesehn, könnte daran liegen
Magnon.eu Linux-Server 4 2.572 13.12.2015, 13:04
  Thema: Raspberry/Banana Pi TwitchBot
Beitrag: RE: Raspberry/Banana Pi TwitchBot

Ja es funktioniert. ABER Die frage der Kompatibilität steht da im Raum. Der Pi hat ja nun einmal eine ARM Architektur und kann somit die x86 und amd64 Befehlssätze nicht ausführen , somit musst du...
Magnon.eu Linux-Server 1 1.165 13.12.2015, 12:59
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Validiere deine Temperatur nochmal mit einem weiteren Programm, wie Aida64. 84 °C Ist extrem hoch für eine CPU/APU in Spielen. Die frage ist, ist dir nichts weiter Akustisch aufgefallen? Bei solchen T...
Magnon.eu Soft- & Hardware 23 3.759 11.12.2015, 21:33
  Thema: Wuuba - Die neue Freizeit App
Beitrag: RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

[quote=jnt] Es ist es nicht etwas peinlich sich gefakte Rezensionen zu kaufen? Sowas ist im Play-Store nicht nur verboten, du hintergehst damit die, die ehrlich bewerten und deine (potenziellen) Kund...
Magnon.eu Projekt vorstellen 7 2.204 11.12.2015, 14:30
  Thema: Server für Daheim
Beitrag: RE: Server für Daheim

Schau mal hier nach http://www.gebrauchtcomputer24.de/ da hab ich mir auch ein gekauft. Läuft 1A bis jetzt
Magnon.eu Linux-Server 8 1.719 05.12.2015, 00:53
  Thema: Psychokiller, MySQL
Beitrag: Psychokiller, MySQL

//Edit hat sich erledigt, habe die Lösung bekommen. http://interface.ts-rent.de/smf/index.php?page=Thread&postID=4478
Magnon.eu Scripting 0 1.488 04.12.2015, 17:37
  Thema: Bug mit dem Nachrichtensystem
Beitrag: RE: Bug mit dem Nachrichtensystem

Hatte ich bereits nachgeschaut, ist alles leer.
Magnon.eu Feedback 3 2.294 30.11.2015, 19:06
  Thema: Bug mit dem Nachrichtensystem
Beitrag: Bug mit dem Nachrichtensystem

//Edit hat sich behoben nachdem ich von Patrick eine PM bekommen habe.
Magnon.eu Feedback 3 2.294 30.11.2015, 03:14
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Pilot, ich hab mir jetzt diesen Forenbeitrag ein paar mal durchgelesen und erkenne in deinem Text so gut wie keine Kritik. Du eröffnest alleine schon mit einem negativen Ton deinen Beitrag und vers...
Magnon.eu Projekt vorstellen 22 5.568 18.11.2015, 13:04
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Also für mich schaut es so aus, das wenn du spenden willst, du je nach Slotanzahl spenden kannst. dort ist ja auch ne Option für ein anderen Betrag der in keiner Relation von Slots steht. Von Vermi...
Magnon.eu Projekt vorstellen 22 5.568 16.11.2015, 03:21
  Thema: Wie findet ihr den Airflow ?!
Beitrag: RE: Wie findet ihr den Airflow ?!

Also ich muss schon sagen bei deinem Setup is das ziemlich unnötig. Weiß ja nicht was du fürn CPU hast aber deine Grafikkarte sieht schwachbrüstig aus. Habe selber nen guten Airflow mit 4 Lüftern. 2 v...
Magnon.eu PC 4 1.267 12.07.2014, 17:04
  Thema: Homöopathie
Beitrag: RE: Homöopathie

Kommt darauf an was du wogegen nimmst. Alles kannst damit auch nicht heilen. Bestes Beispiel sind alle Kulturen die vor uns kamen, sind umgefallen wie die fliegen. Desswegen IMMER zum Arzt der weiß wa...
Magnon.eu Plauderecke 7 1.106 11.07.2014, 03:53
  Thema: Wir von TS3.li versponsorn TS3 Server
Beitrag: Wir von TS3.li versponsorn TS3 Server

Hallo, du bist auf der Suche nach einem Teamspeakserver? TS3.li stellt dir gerne einen zur verfügung. Egal ob Clan, Community oder einfach nur Freunde die zusammen daddeln. Bei uns gibt es nicht v...
Magnon.eu Biete Voiceserver-Sponsoring 23 3.083 07.07.2014, 03:54
  Thema: Telekom aka Drosselkom
Beitrag: Telekom aka Drosselkom

Schaut euch mal dieses Video an und schreibt mal eure Meinung dazu. https://www.facebook.com/photo.php?v=315835841882555
Magnon.eu Plauderecke 3 944 14.06.2013, 16:57
  Thema: Youtube - MagnonEntertain
Beitrag: RE: Youtube - MagnonEntertain

mach es aktuell via Whitescreen, weswegen ich bei Überbelichtung "verschwinde" wenn ich zuweit zurück geh^^ Das mit dem rauchen war glaub ich bis her nur 1x und das aus einem "speziellen" Grund. Ich ...
Magnon.eu Projekt vorstellen 4 881 15.02.2013, 13:44
  Thema: Youtube - MagnonEntertain
Beitrag: RE: Youtube - MagnonEntertain

Im neusten Video wird auch kaum wat gesagt^^ im Intro sagte ich schon "Heute ohne Facecam da es so spät ist und ich so scheiße ausseh" denn es war recht spät am morgen und ich war müde wie sau^^ bei d...
Magnon.eu Projekt vorstellen 4 881 15.02.2013, 09:47
  Thema: Youtube - MagnonEntertain
Beitrag: Youtube - MagnonEntertain

Hallo Sponsorboardler, ich wollte auch nun mal meinen [url=http://youtube.com/magnonentertain]Kanal[/url] vorstellen nachdem ich bereits auf einem Video von euch so viel Positives Feedback bekommen ha...
Magnon.eu Projekt vorstellen 4 881 15.02.2013, 09:02
  Thema: Sony vegas 11
Beitrag: RE: Sony vegas 11

Zu welchem Format renderst du? Würde dir aber dennoch zu 12 raten, hat ne bessere GPU Renderunterstützung
Magnon.eu PC 3 1.023 02.02.2013, 20:37
  Thema: Dr Hammer, der Arzt ihres Vertrauens
Beitrag: RE: Dr Hammer, der Arzt ihres Vertrauens

Danke für die netten Kommentare es freut mich das es euch gefällt.
Magnon.eu Video-Check 12 2.286 31.01.2013, 13:24
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren