Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: New-Life stellt sich vor
Beitrag: New-Life stellt sich vor

[align=center][img]https://www.dropbox.com/s/xaeppicj6u5rf7n/banner.png?dl=1[/img][/align] Guten Tag lieber Leser, ich möchte dir den neuen Minecraft Server „New-Life“ einmal näher vorstellen. ...
dellinspiron Projekt vorstellen 0 1.225 03.05.2015, 14:07
  Thema: [B]2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B]2x Minecraft Server

Danke für ihre Antwort. Wir verstehen natürlich ihre Kritikpunkte, und ich möchte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass wir schon funktionierende und auch konfigurierte Plugins besitzen. Die...
dellinspiron Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.470 27.04.2015, 15:08
  Thema: [B]2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B]2x Minecraft Server

[quote=iMarkus] Hallo, @dellinspiron: Die Homepage würde ich vorab gerne sehen. Bitte via PM weiterleiten. Ich sehe bisher auch leider nichts bahnbrechendes. Habt ihr auch Leute die Plugins schrei...
dellinspiron Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.470 27.04.2015, 11:52
  Thema: [B]2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B]2x Minecraft Server

Guten Abend, mein Projekt Partner und ich sind auf ihr Server Angebot aufmerksam geworden und möchten uns nun gerne für einen Server bei ihnen bewerben. [i][u]Inhaltsverzeichnis:[/u][/i] [i][u]...
dellinspiron Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.470 26.04.2015, 20:16
  Thema: [Biete] 8 GB | 8x MySQL - FTP - E-Mail | cPanel | Keine Werbung!
Beitrag: RE: [Biete] 8 GB | 8x MySQL - FTP - E-Mail | cPane...

Hallo, ich wäre interessiert an ihrem Angebot. Ist denn eine ausführliche Bewerbung gewünscht? Sollte dem so sein werde ich diese natürlich noch schreiben. Mfg
dellinspiron Biete Webspace-Sponsoring 4 877 20.04.2015, 21:50
  Thema: 100k Leitung??? Kabel Deutschland
Beitrag: RE: 100k Leitung??? Kabel Deutschland

Das ist ganz einfach. Die Telekom nutzen deine Telefon Leitung, also alte Kupfer Kabel bzw Glasfaser, je nachdem wo. Wobei Kabel Deutschland hingegen deinen Kabel Anschluss nutzt (früher mal nur für F...
dellinspiron Netzwerk 5 3.080 26.03.2015, 06:44
  Thema: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike
Beitrag: RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hört sich an sich schon sehr gut an. Wäre eventuell an einer der Positionen als Webmaster, Foren Admin oder Teamspeak Admin Interessiert. Was sind denn die Voraussetzungen um mitmachen zu dürfen? A...
dellinspiron Membersuche 12 3.022 17.12.2014, 22:01
  Thema: TekBase Lite Arma 3
Beitrag: RE: TekBase Lite Arma 3

Ersteinmal danke für die ausführliche Antwort. Nein mit Linux kenn ivh mich garnichtaus, weshalb ein Linux Server wegfällt. Kannst du mir denn ein Alternatives Webinterface empfehlen?
dellinspiron Windows-Server 4 2.639 01.07.2014, 06:02
  Thema: TekBase Lite Arma 3
Beitrag: RE: TekBase Lite Arma 3

Wenn es nicht anders geht kauf ich mir diese halt. Aber wieso geht das nicht mit der Lite? Bei der Beschreibung der Lite steht doch das man 2 Gameserver erstellen kann?
dellinspiron Windows-Server 4 2.639 30.06.2014, 22:11
  Thema: TekBase Lite Arma 3
Beitrag: TekBase Lite Arma 3

Hallo, ich habe folgendes Problem: derzeitig läuft mein Altis Life Server per TADST, und nun möchte ich auf TekBase umsteigen, da ich so auch leuten ohne root Zugriff den Servee per Interface ...
dellinspiron Windows-Server 4 2.639 30.06.2014, 21:54
  Thema: [S]uche Projekt
Beitrag: [S]uche Projekt

[align=center][img]http://i.epvpimg.com/ohHmh.png[/img][/align] Guten Tag, hiermit suche ich ein bestehendes Projekt welchem ich als Team Mitglied beitreten kann. [img]http://epvpimg.com/0AXf...
dellinspiron Jobsuche 4 1.689 09.06.2014, 20:42
  Thema: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots
Beitrag: RE: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots

Wo ist er gehostet und wo ist die Garantie dass das Sponsoring echt bestehen bleibt? Du hast ja auch erst einen Beitrag also nicht grade Vertrauenswürdig..
dellinspiron Biete Gameserver-Sponsoring 9 885 03.06.2014, 18:11
  Thema: Altis Life Server sucht Spieler
Beitrag: Altis Life Server sucht Spieler

[u][i][align=center]German Gaming Army – Altis Life[/align][/i][/u] Du suchst einen Altis Life Sever mit richtigem Roleplay und coolen Features? Dann besuche unseren Server! Inhaltsverzeichnis:...
dellinspiron Membersuche 1 1.239 16.05.2014, 17:12
  Thema: Nineshapes sucht Mitarbeiter.....
Beitrag: RE: Nineshapes sucht Mitarbeiter.....

[quote=rababel] Habt ihr eigentlich ein Forum? [/quote] Hättest du richtig geguckt hättest du das gefunden: http://www.nineshapes.eu/index.php?mod=board&action=list ;)
dellinspiron Jobangebote 7 1.518 29.04.2014, 16:03
  Thema: Altis Life Server sucht Spieler
Beitrag: Altis Life Server sucht Spieler

Guten Tag, hiermit möchte ich unseren Arma 3 Altis Life Server bewerben. Der Server ist erst seit ca. 2 Wochen Öffentlich zugänglich, und hat auch schon seine ersten Stammspieler. Da wir allerdi...
dellinspiron Projekt vorstellen 0 1.218 11.04.2014, 17:27
  Thema: Suchen für Altis Life Server noch Mitspieler
Beitrag: Suchen für Altis Life Server noch Mitspieler

Hallo, wir suchen noch ein paar Mitspieler für den Altis Life Whitelist Server von We-are-Friendly. Was ich direkt am Anfang sage: Ich gehöre in keinster weise zum Projekt sondern spiele dort nur....
dellinspiron Membersuche 0 1.053 31.03.2014, 17:52
  Thema: R a Pi D Clan sucht Mitglieder
Beitrag: RE: R a Pi D Clan sucht Mitglieder

Habt ihr schon eine Homepage?
dellinspiron Membersuche 8 1.123 24.03.2014, 17:46
  Thema: Suche Altis Life Mitspieler
Beitrag: RE: Suche Altis Life Mitspieler

[quote=rexee] Hm das Spiel ist ab 16 und du spielst es schon mit 15, was ist daran verkehrt ? [/quote] Garnichts, weil ich es von meinen Eltern aus spielen darf, somit ist es legal ;)
dellinspiron Clansuche 2 1.298 20.03.2014, 19:04
  Thema: Suche Altis Life Mitspieler
Beitrag: Suche Altis Life Mitspieler

Guten Abend, ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern für Altis Life. Erst einmal zu mir: Ich heisse Luca, bin 15 Jahre alt und bin auch regelmäßig am PC zum spielen. Geistige Reife ...
dellinspiron Clansuche 2 1.298 19.03.2014, 22:30
  Thema: Minecraft Permissions
Beitrag: RE: Minecraft Permissions

Gegenleistungen? Wenn du vernünftig mir ne PN schreibst mit Gegenleistung kann ich morgen Abend gucken ob ich dir helfen kann. Denke aber das ich deinen Fehler kenne.
dellinspiron PC 2 1.004 12.02.2014, 22:05
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren