Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: YouTube Technik Kanal sucht Partner
Beitrag: YouTube Technik Kanal sucht Partner

Hallo, ich suche auf YouTube andere Känale, die zu meinem Kanal passen, wo also auch Videos (Unboxings, Reviews usw.) zum Thema Technik hochgeladen werden. Kurz zu mir: Meine Name ist Ingo, bin 22...
TheStriker Partnerprogramme 0 2.297 25.02.2018, 16:14
  Thema: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten
Beitrag: RE: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonne...

Abonnenten sind alle echt und es sind keine gekauften dabei, wäre ja sonst ziemlich lächerlich... Die Aufrufe der Videos gehen von 300 - 25.000. Kommt natürlich immer auf das jeweilige Spiel und das I...
TheStriker Sonstiges 9 3.042 19.01.2018, 10:49
  Thema: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten
Beitrag: RE: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonne...

[quote=Psaiko] Muss es zwangsläufig weiterhin Lets Play sein oder darf man das Thema auch verändern? [/quote] Nein müssen nichts zwangsläufig LPs sein, sollte nur die Zuschauer interessieren und ...
TheStriker Sonstiges 9 3.042 18.01.2018, 23:58
  Thema: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten
Beitrag: RE: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonne...

Es geht mir nicht vorwiegend um einen Verkauf... Es besteht aber die Möglichkeit, den Kanal später zu übernehmen. Es ist auch möglich, den Kanal auf ein anderen Google Konto zu übertragen, sodass ich ...
TheStriker Sonstiges 9 3.042 18.01.2018, 18:10
  Thema: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten
Beitrag: Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten

Hallo, ich besitze einen YouTube Let's Play Kanal mit 4500 Abonnenten. Da ich den Kanal nicht mehr aktiv betreibe, möchte ich eine engagierte und zuverlässige Person finden, welcher ich Rechte am Kan...
TheStriker Sonstiges 9 3.042 17.01.2018, 23:47
  Thema: 2x .de .com oder .net Domain für je 1 Jahr
Beitrag: RE: 2x .de .com oder .net Domain für je 1 Jahr

Hallo, ich bewerbe mich hiermit für eine .de Domain. Ich besitze eine Website wo ich über alles aus der Mobilfunkwelt informiere (es handelt sich rund um Handys). Ich habe am Tag mehr als 20 Besucher...
TheStriker Biete Domain-Sponsoring 3 1.179 08.10.2011, 21:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren