Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Das haben wir ja mittlerweile auch "herausgefunden". Ein Snapshot ist allerdings auch kein Backup...
Christopher Soft- & Hardware 8 764 07.02.2024, 18:05
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Ich weiß nicht wo Hetzner die Backups bzw. Snapshots lagert, vermutlich auf dem selben System, aber ich weiß es nicht genau. Ein Backup auf ein anderes Ziel müsstest du selbst einrichten. Ich mache bz...
Christopher Soft- & Hardware 8 764 28.01.2024, 20:53
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Spricht etwas gegen ein Hetzner Storage Share? "[i]Das Filesystem toleriert mehrere gleichzeitige Festplattenausfälle und sobald minimalste Unregelmäßigkeiten entstehen, werden diese sofort ausgeta...
Christopher Soft- & Hardware 8 764 28.01.2024, 20:20
  Thema: DeinWI Webinterface
Beitrag: RE: DeinWI Webinterface

Der Link aus dem Footer auf der Webseite. Der in der Topbar funktioniert.
Christopher Script-Check 10 3.280 27.07.2023, 16:28
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote=dAChris]Dass das Forum immer noch Aktiv für Starter Projekte und auch für lang Jährige bestehende Projekte genutzt und zum weiteren Leben befüllt wird, zeigt das Ihr als Team von SponsorBoard a...
Christopher Plauderecke 26 2.183 04.05.2023, 17:54
  Thema: Suche Gruppe für Division 2 (PC)
Beitrag: Suche Gruppe für Division 2 (PC)

Hi zusammen, vorab: ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan, sondern nach einer lockeren Feierabendgruppe. Wenn ein Clan aber trotzdem Interesse an einem freien Mitspieler hat, dann ist das nat...
Christopher Clansuche 0 3.790 29.07.2022, 09:59
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Super, danke. Ich brauche so etwas ja nicht. Für den ein oder anderen dürften diese Infos aber sicher hilfreich sein. WiseCP macht da für mich persönlich noch den besten Eindruck.
Christopher Plauderecke 12 1.718 15.04.2021, 10:26
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=gamerzhost] Hier ergibt sich nun die Chance für Mitbewerber. [/quote] Jetzt mal wirklich aus Interesse: was sind denn die Mitbewerber. Für mich war WHMCS immer DER Anbieter für eine Komplett...
Christopher Plauderecke 12 1.718 12.04.2021, 20:32
  Thema: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung
Beitrag: RE: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung

Ich bin wirklich beeindruckt was da passiert ist. Schöne und saubere Seite ohne bling bling oder gezucke während man scrollt. Eine kleine aber auf die Zielgruppe passende Produktpalette. Auch die P...
Christopher Jobangebote 16 3.090 26.01.2021, 01:08
  Thema: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]
Beitrag: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Hallo zusammen, in diesem Beitrag wollen wir euch unsere Community [b]Gameagle.DE[/b] vorstellen. Bei Gameagle.DE handelt es sich um eine, seit nun über 10 Jahren beständige, kleine Multigaming Commu...
Christopher Projekt vorstellen 3 1.869 11.08.2020, 07:54
  Thema: [Evaluation] Nextcloud Hosting
Beitrag: RE: [Evaluation] Nextcloud Hosting

[url=https://www.hetzner.de/storage/storage-share]https://www.hetzner.de/storage/storage-share[/url] Preise und Leistung überarbeiten. Vereine haben es ja meist nicht so wirklich Dicke. Gerade für ...
Christopher Projekt vorstellen 2 1.181 16.10.2019, 21:32
  Thema: Urban Eagles suchen Spieler für The Division 2 (PC) [EDIT]
Beitrag: Urban Eagles suchen Spieler für The Division 2 (PC...

Hallo Community, für unseren The Division 2 (PC) Clan [UES] Urban Eagles suchen wir interessierte Spieler. Dabei ist es egal welchen Rang oder wie aktiv du bist. Du solltest Spaß am Teamplay und am...
Christopher Membersuche 3 2.789 03.06.2019, 18:02
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

[attachment=4090] Mit den zwei Monitoren derzeit etwas provisorisch. Da wird sich die nächsten Wochen hoffentlich noch was tun.
Christopher Plauderecke 34 16.420 19.05.2019, 20:43
  Thema: Umzug / Update / Team,Mods etc.
Beitrag: RE: Umzug / Update / Team,Mods etc.

[quote=Jerr0w] Wenn Sandro sich dafür entscheidet, wäre das eine sehr weise Tat. [/quote] Auch wenn @Dennis deutlich gesagt hat dass ein Wechsel nicht zur Debatte steht. Warum wäre es "weise" das...
Christopher Neuigkeiten 18 4.342 02.08.2018, 10:34
  Thema: Suche Partner für neues Projekt
Beitrag: RE: Suche Partner für neues Projekt

Schreib mir mal bite per PN was du vorhast und wie du dir diese "zusammenarbeit" vorstellst (Aufteilung etc.).
Christopher Jobangebote 8 1.709 01.08.2018, 11:15
  Thema: Meinung zu Idee
Beitrag: RE: Meinung zu Idee

Das themennahe Forum war ein Beispiel für die "Konkurrenz" bzw. die Plattformen, denen gegenüber du dann mindestens einen Vorteil bieten musst.
Christopher Plauderecke 7 1.625 24.07.2018, 16:39
  Thema: Meinung zu Idee
Beitrag: RE: Meinung zu Idee

Ich will das nicht schlecht reden und würde wie ottnec auch Unterstützung anbieten wollen. Insgesamt müsste das aber konrekter werden. Ich verstehe auch was du meinst, weiß aber nicht ob sich das gege...
Christopher Plauderecke 7 1.625 24.07.2018, 13:48
  Thema: Meinung zu Idee
Beitrag: RE: Meinung zu Idee

Wäre insgesamt zu wenig und meiner Meinung nnach viel zu speziell. Gerade eingeengt auf Minecraft wäre das zu wenig. Für sowas eignen sich die traditionell in allen Foren anzutreffenden "Suche Job" un...
Christopher Plauderecke 7 1.625 24.07.2018, 12:35
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Ich habe überlegt ob ich hierzu überhaupt was schreiben soll. Normalerweise halte ich mich aus so Themen raus weil es mich eigentlich gar nicht interessiert und die anderen ja auch einen guten Job mac...
Christopher Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 14:51
  Thema: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!
Beitrag: RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Ich beziehe mich auf sein Paper. Das steht da so nicht drin. Dass er im Thread irgendwie zurückrudert habe ich gelesen. Ändert irgendwie aber auch nichts an der eigentlichen Sache.
Christopher Projekt vorstellen 15 2.955 18.05.2018, 11:51
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren