Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hilfe bei wordpress
Beitrag: Hilfe bei wordpress

Servus. Ich habe mir 2 schöne Domains gesichert und würde diese gerne mit einer Wordpressseite betreiben. Thema ist crime. Wordpress ist soweit schon installiert und sollte etwas angepasst werden. ...
praan Jobangebote 2 208 15.03.2024, 15:16
  Thema: Hilfe bei Minecraftserver
Beitrag: Hilfe bei Minecraftserver

Servus. Ich habe meiner Tochter einen Minecraftserver angemietet und suche hier jemanden, der uns ein wenig beim einrichten hilft. Der Server ist bereits online und benötigt noch etwas Feintuning. Ic...
praan Jobangebote 3 1.084 01.12.2019, 14:54
  Thema: Suche Programmierer für Webseite
Beitrag: RE: Suche Programmierer für Webseite

Hallo und danke soweit für die Resonanz. Aktuell stehe ich mit Nills in Gesprächen. Sollte es zu keinem Ergebnis führen, dann melde mich ich mich nochmals dazu. LG
praan Jobangebote 4 1.537 30.08.2016, 10:24
  Thema: Suche Programmierer für Webseite
Beitrag: RE: Suche Programmierer für Webseite

Diese negative Bewertung verfolgt mich wie ein Fluch!!!! Bitte mal die Sache betrachten, warum die "negative" Bewertung war. Ich bin nicht negativ aufgefallen und habe diese Bewertung von jemanden...
praan Jobangebote 4 1.537 29.08.2016, 22:15
  Thema: Suche Programmierer für Webseite
Beitrag: Suche Programmierer für Webseite

Hallo. Da ich mich sehr für Fotografie interessiere und einige Leute kenne, die diese Leidenschaft teilen, wollte ich eine Webseite bzw. Community aufbauen, wo man seine Bilder uploaden, bewerten und...
praan Jobangebote 4 1.537 28.08.2016, 19:59
  Thema: Logitech G930 unter Bootcamp
Beitrag: Logitech G930 unter Bootcamp

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Logitech G930 auf dem Mac unter Bootcamp nutzt? Ich nutze aktuell das Turtle Beach Ear Force x11 und bekomme leider keinen 5.1 Sound hin. Jetzt ...
praan Soft- & Hardware 0 1.043 15.10.2015, 12:36
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Bring wirklich etwas Farbe ins Logo. Mit ist es so zu unaufällig und ideenlos. Mit ein paar farblichen Akzenten peppst Du das Ganze massiv auf.
praan Design-Check 5 1.901 14.10.2015, 21:45
  Thema: Arma 3 Konfigurieren
Beitrag: RE: Arma 3 Konfigurieren

Hallo. Am besten Du fragst dazu mal den spaddle. Der ist hier im Board ein Member und hat auch ein eigenes ARMA Forum. Der wird Dir sicherlich weiterhelfen können. mfG
praan PC 2 1.683 14.10.2015, 21:42
  Thema: Externe SSD für Mac
Beitrag: Externe SSD für Mac

Hallo Leute. Ich wollte mal anfragen, ob eventuell jemand eine externe SSD als Bootdisk an seinem iMac betreibt. Habe aktuell nur die 1 TB Variante und wollte gerne eine SSd als primäre Platte nutze...
praan Soft- & Hardware 1 974 01.05.2015, 22:12
  Thema: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.
Beitrag: RE: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biet...

Ich weiß. Hab nur Angst, dass ich mir, wenn ich was falsch mache, das Game zerschiesse.
praan Linux-Server 4 1.072 01.01.2015, 13:47
  Thema: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.
Beitrag: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Ge...

Hallo. Suche jemanden, der sich mit Mods bzw. Addons für Arma 3 auskennt. Habe 2-3 Mods, die installiert werden sollen und blick irgendwie ned durch. Biete 5 Euro per Sofortüberweisung für jemanden...
praan Linux-Server 4 1.072 01.01.2015, 13:45
  Thema: Wer kennt sich mit Flash aus?
Beitrag: Wer kennt sich mit Flash aus?

Hallo. Ich suche jemanden, der sich mit Flash auskennt. Ich habe mir eine fertige Flashseite gekauft und benötige jemanden, der mir Texte und Bilder einfügt und ggfls. ein paar kleine Änderungen vor...
praan Jobangebote 6 1.054 20.11.2014, 19:07
  Thema: Biete kostenlos 24 Slot Gameserver und TS3 Server
Beitrag: RE: Biete kostenlos 24 Slot Gameserver und TS3 Ser...

warum darf der denn so einen post machen ???? kriegt nen server gestellt und als gegenleistung sollten er und seine leute nur ein wenig am forumsgeschehen mitmachen. dann kommen solche posts wie :...
praan Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.182 10.12.2011, 01:46
  Thema: Biete kostenlos 24 Slot Gameserver und TS3 Server
Beitrag: Biete kostenlos 24 Slot Gameserver und TS3 Server

Hallo. Ich biete CSS Spielern kostenfrei einen TOP 24 Slot Gameserver mit vollem RCON sowie 60 Slot Teamspeak 3 Server an. Beides völlig unendgeltlich. Als Gegenleistung meldet Ihr Euch in meinem ko...
praan Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.182 15.09.2011, 04:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren