Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Old and Rusty Gaming
Beitrag: Old and Rusty Gaming

Hallo zusammen, wir von Old and Rusty Gaming suchen gleichgesinnte die mit uns gemütlich in den "Ruhestand" zocken wollen. Okay, so alt sind wir dann doch noch nicht. Aber wir haben festgestellt...
cindy Membersuche 0 1.023 19.02.2018, 19:42
  Thema: Wie kühlt ihr euch ab?
Beitrag: RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Garnicht :) Ich verlasse meinen PC nicht ;) Dem ist auch heiß und da er gleichberechtigt ist muss ich auch schwitzen :)
cindy Plauderecke 18 2.121 28.06.2012, 13:46
  Thema: Kostenloses aber trozdem Professioneles Gameserver Installieren/Einrichten by Shortyy
Beitrag: RE: Kostenloses aber trozdem Professioneles Gamese...

Ich denke das hättest du auch nicht sagen müssen. Zumindest nicht öffentlich. Wenn jemand interesse an deinen Diensten hat wird er sich sicherlich bei dir melden und so etwas kann man immer privat dan...
cindy Jobsuche 4 1.437 27.06.2012, 10:59
  Thema: Lemonspace.de öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: Lemonspace.de öffnet seine Pforten

Das ist rechtlich aber eine Grauzone. Hier sollten sich auch alle Hoster, oder die die meinen sie seien Hoster, absichern und ein * an das Unlimited stellen und dieses * auf der selben Seite aufzulöse...
cindy Projekt vorstellen 13 1.971 25.06.2012, 13:02
  Thema: CSS Server startet erst nach dem 2. mal
Beitrag: RE: CSS Server startet erst nach dem 2. mal

Also was mir bis jetzt immer passiert ist das der Server ohne richtige Server.cfg nicht korrekt startet. Warum dies so ist kann ich dir nicht sagen. Aber mir hats geholfen default eine Server.cfg einz...
cindy Plauderecke 12 2.402 19.06.2012, 12:38
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

Wenn es im Panel von Paypal auch auftaucht würde ich da umgehen anrufen ;)
cindy PC 14 2.924 18.06.2012, 15:17
  Thema: Erfahrung mit Netcup
Beitrag: RE: Erfahrung mit Netcup

Ich verwalte den VServer von meinem Dad bei netcup, die sind sehr gut, Performance ist sehr gut und die Anbindung passt. Der Support ist schnell und hilfsbereit.
cindy Plauderecke 9 1.446 15.06.2012, 12:35
  Thema: Copyright an übersetzten Texten
Beitrag: RE: Copyright an übersetzten Texten

Du musst die Quellen angeben vom Original Text, wenn du diesen Zitiert hast. Wenn du den Text übersetzt hast steht das Copyright weiterhin bei dem Textinhaber, jedoch hast du auf die deutsche Fassung ...
cindy Plauderecke 4 1.119 15.06.2012, 12:34
  Thema: Rankgrafiken-Bewertung
Beitrag: RE: Rankgrafiken-Bewertung

Das zweitere erinnert sehr an WOW. Ich würde eher etwas schlichteres nehmen, so wie das erste oder gar noch schlichter
cindy Design-Check 13 1.972 15.06.2012, 10:12
  Thema: Clanmanager gesucht
Beitrag: RE: Clanmanager gesucht

Stelle weiterhin zu haben
cindy Jobangebote 7 1.533 28.05.2012, 15:46
  Thema: Clanmanager gesucht
Beitrag: RE: Clanmanager gesucht

Oh ok, danke für die Info. Ich hab nur große Monitore, deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Werde mich drum kümmern :)
cindy Jobangebote 7 1.533 25.05.2012, 12:38
  Thema: Clanmanager gesucht
Beitrag: RE: Clanmanager gesucht

Danke für die Info, werd da mal nach einer Lösung schauen. Es wird weiterhin gesucht ;)
cindy Jobangebote 7 1.533 25.05.2012, 11:33
  Thema: Game-Server CS:S....
Beitrag: RE: Game-Server CS:S....

Also ich spiele gerne auf d2 only (24/7) aber ohne groß viel Schnickschnack. Alle 30 Minuten Map neu laden und halt Auto Team Balance. Bin aber auch was das an geht sehr Oldschool :) Wichtig ist, d...
cindy Plauderecke 11 1.435 25.05.2012, 09:03
  Thema: Last Threads von WBB in Webspell
Beitrag: RE: Last Threads von WBB in Webspell

Also ich habe eben mal schnell gegoogled. Es ist wahrscheinlich am einfachsten wenn man eine SQL Abfrage selber macht und diese dann wie gewünscht darstellt und die Links zu den Threads/dem Board dann...
cindy Scripting 9 1.260 24.05.2012, 09:33
  Thema: Last Threads von WBB in Webspell
Beitrag: RE: Last Threads von WBB in Webspell

Naja, wie soll das alles aufgebaut werden. Sprich, soll man auf einen Klick auf diesen Link dann auf die WBB Seite gelangen, oder soll der Thread im Webspell Design im Content aufgebaut werden. Wievie...
cindy Scripting 9 1.260 24.05.2012, 09:24
  Thema: Last Threads von WBB in Webspell
Beitrag: RE: Last Threads von WBB in Webspell

Sollte aber realisierbar sein. Wenn man die Architektur kennen würde bzw. ein paar mehr Informationen hat kann dir ein halbwegs erfahrener Programmierer sicherlich eine Lösung vorschlagen
cindy Scripting 9 1.260 24.05.2012, 09:14
  Thema: Clanmanager gesucht
Beitrag: RE: Clanmanager gesucht

Das der Login immer ganz Rechts oben ist, ist so gewollt. Danke für das Feedback :) Es wird weiterhin gesucht.
cindy Jobangebote 7 1.533 24.05.2012, 07:04
Exclamation Thema: Clanmanager gesucht
Beitrag: Clanmanager gesucht

Sehr geehrte Sponsor-Board User, ich bin auf der Suche nach einem Clanmanager. Aber erst einmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Sydney und bin 22 Jahre alt. Meine Esportskarriere hat nun mittlerwei...
cindy Jobangebote 7 1.533 23.05.2012, 15:59
  Thema: Frame Fehler bei Wordpress
Beitrag: RE: Frame Fehler bei Wordpress

Da kein Like us Button zu sehen ist, kann man dir wohl auch nicht helfen
cindy Scripting 4 1.145 21.05.2012, 08:56
  Thema: Benötige Hilfe :(
Beitrag: RE: Benötige Hilfe :(

Ich nehme mal stark an das du nicht das include sonder die Variable suchst die diese Links ausgeben. $related Probier es mal mit der Variable in der news.html!
cindy Scripting 6 1.335 15.05.2012, 14:50
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren