Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Leute aus 53840 und Umgebung an Board ?
Beitrag: RE: Leute aus 53840 und Umgebung an Board ?

Ich auch aus der Umgebung von Troisdorf .
TTempire Plauderecke 6 1.190 09.01.2012, 19:33
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Hallo GitHburn , ich hätte gerne eine , danke schonmal im Vorraus ! Nummer:4 Text 1:Team of The empire Text 2:For the empire ! Mfg TTempire
TTempire Biete Design-Sponsoring 91 12.080 06.01.2012, 15:28
  Thema: Youtube-Partnerschaft
Beitrag: RE: Youtube-Partnerschaft

Hallo competentcoding.de , ich fande es auch sehr unwarscheinlich und habe mich gewundert ! Aber Youtube hat mir halt eine E-Mail geschickt ! Wenn du willst kann ich dir einen Screenshot zeigen ! ...
TTempire Plauderecke 6 906 23.12.2011, 12:19
  Thema: Youtube-Partnerschaft
Beitrag: RE: Youtube-Partnerschaft

Hallo constantin1982 , wenn du oben auf das blau markierte Wort "Youtube-Kanal" drückst gelangst du dort drauf ! Mfg TTempire ps : Falls das nicht Funktionieren sollte : http://www.youtube....
TTempire Plauderecke 6 906 23.12.2011, 11:20
Question Thema: Youtube-Partnerschaft
Beitrag: Youtube-Partnerschaft

Hallo Leute , vorab entschuldige ich mich wenn dieses Thema hier falsch ist , ich habe aber kein passenderes Forum gefunden ! Ich habe einen [url=http://http://www.youtube.com/user/TTempire]Yout...
TTempire Plauderecke 6 906 23.12.2011, 11:02
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Hallo callofsorrow , ich find das Design ganz gut , aber ich finde die übergänge der Farben etwas langweilig . Und für meinen Geschmack etwas zu blau . Sonst finde ich ist , das , das Design gut ge...
TTempire Design-Check 5 1.271 04.12.2011, 09:14
  Thema: STUPSGAMER Intro / by wabru.de
Beitrag: RE: STUPSGAMER Intro / by wabru.de

Hallo dAChris , ich find es ganz okay , aber die schwarzen Ränder finde ich nicht so schön ! Mfg TTempire
TTempire Video-Check 15 2.169 26.11.2011, 12:30
  Thema: Biete Grafikerstellung an.
Beitrag: RE: Biete Grafikerstellung an.

Hallo vpro-forum.de , wir würden gerne ihre Dienste für einen "Link us" Banner und einen Banner für TeamSpeak 3 in anspruch nehmen ! Wie die Banner aussehen sollten, würde ich gerne per PN regeln ....
TTempire Biete Design-Sponsoring 63 9.308 06.11.2011, 14:08
  Thema: Team of The empire sucht Mitglieder
Beitrag: RE: Team of The empire sucht Mitglieder

-push-
TTempire Membersuche 2 1.637 28.10.2011, 12:20
  Thema: Clan Fusion sucht einen Partner Clan für unsere Trainings.
Beitrag: RE: Clan Fusion sucht einen Partner Clan für unser...

Hallo , für welche spiel/e sind/ist den die Anfrage/n ? Mfg (TTe)MondWolf
TTempire Partner Clansuche 4 1.745 19.10.2011, 12:26
  Thema: Design Check!
Beitrag: RE: Design Check!

Hallo skillz , also ich finde im allgemeinen ist es ganz okay , nicht schlecht aber auch nicht das beste . Was ich aber nicht so schön finde ist das du in der Navigationsleiste erst Deutsch benutzt...
TTempire Design-Check 11 1.839 14.10.2011, 20:02
  Thema: Eure Meinung
Beitrag: RE: Eure Meinung

Hallo dAChris , die sind beide Top ,wobei ich das erste besser finde ! Mfg TTempire
TTempire Design-Check 23 3.201 14.10.2011, 14:57
  Thema: Youtube Problem
Beitrag: RE: Youtube Problem

Hallo Norisk96 , du könntest versuchen den Support anzuschreiben ob er dir die E-Mail dir gibt . Sonst wüsste ich nichts . Mfg TTempire
TTempire Plauderecke 5 868 13.10.2011, 15:28
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Vielen Dank dAChris ;)
TTempire Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 04.10.2011, 17:04
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Hallo dAChris Ich würde mich über eine Signatur freuen mit dem Inhalt:Team of The empire in Schwarz,Gelb oder Rot . mfg (TTe)MondWolf
TTempire Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 04.10.2011, 16:10
  Thema: Free Design & mehr!
Beitrag: RE: Free Design & mehr!

Okay , Ich melde mich die Tage dann nochmal ob ich es haben will . Mfg Das TTempire-Team
TTempire Biete Design-Sponsoring 15 1.466 28.09.2011, 09:01
  Thema: Free Design & mehr!
Beitrag: RE: Free Design & mehr!

Hi Ich hätte evt. Interesse . Habe nur ein paar Fragen noch: 1.Welche bezahlungs Methoden nimmst du an ? 2.Hätten wir alle oder nur begrenzt Rechte ? Mfg Das TTempire-Team
TTempire Biete Design-Sponsoring 15 1.466 27.09.2011, 20:03
  Thema: Team of The empire sucht Mitglieder
Beitrag: RE: Team of The empire sucht Mitglieder

-push-
TTempire Membersuche 2 1.637 31.08.2011, 16:54
  Thema: Team of The empire sucht Mitglieder
Beitrag: Team of The empire sucht Mitglieder

Über uns: Wir sind der Starcraft 2 Clan Team of The empire und suchen neue Mitglieder, weil wir immer gerne neue nette Leute haben wollen die bei uns mitmischen wollen und uns unterstützen . Derzeit h...
TTempire Membersuche 2 1.637 30.08.2011, 12:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren