Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kostenlose Subdomain für deinen Minecraft Server [voll automatisch] .de .eu
Beitrag: RE: Kostenlose Subdomain für deinen Minecraft Serv...

Moin, nette Idee. Jedoch hätte ich bedenken so einen externen Dienst zu nutzen. Welche möglichkeiten Bietet Ihr den Usern seine Daten zu verwalten? Werden die Subdomains geprüft? Zum beispiel au...
Fierlord Biete Domain-Sponsoring 4 132 09.04.2024, 21:27
  Thema: Radiosender sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Radiosender sucht Unterstützung

Hallo, was für Voraussettzungen hast du an die Moderatoren? Und wie sieht das mit der GEMA und GVL aus?
Fierlord Jobangebote 5 2.002 21.09.2021, 21:38
  Thema: Spotify
Beitrag: RE: Spotify

Wie kannst du ohne DNS-Server überhaupt was im Netz erreichen? Meistens sind in deinem Router vom Provider die voreingestellt. Diese kannst du auf beliebige deiner Wahl ändern. Zum Beispiel die ...
Fierlord PC 5 1.609 05.12.2019, 13:33
  Thema: Neu hier & Sponsor gesucht
Beitrag: RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Hallo, ich denke nicht das dir hier einer mit Geld aushelfen wird nur um im Spiel voran zu kommen. Wenn du Webspace für eine Gilden Webseite oder einen TeamSpeak bräuchtest könntest du jemanden hi...
Fierlord Plauderecke 9 1.803 23.04.2017, 20:41
  Thema: Ts3 Server Probleme
Beitrag: RE: Ts3 Server Probleme

Wenn du den Server gesponsort bekommst wende dich an deinen Hoster. Du wirst das ohne deinen Hoster nicht ändern können. Mit YaTQA kann man das direckt setzen, ohne dem Clienten Query Rechte geben z...
Fierlord Linux-Server 5 1.625 06.03.2017, 15:14
  Thema: [Biete] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [Biete] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Se...

Hallo Servmann, nein der hat sich nur den Spaß gemacht alles zu löschen. Wie geschrieben konnten wir die Logfiles auswerten und denen war nur die ganze lösch Aktion zu finden. Die Logs wurden auch ...
Fierlord Biete Voiceserver-Sponsoring 6 785 17.12.2016, 19:11
  Thema: [Biete] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: [Biete] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server

Liebe Sponsor-Board User, wir bieten euch ein TeamSpeak3 Server sponsoring an. Das Sponsoring gilt nur für Gaming Communitys oder Clans die schon über 5 Monate bestehen. Hierfür muss ein Nachweiß e...
Fierlord Biete Voiceserver-Sponsoring 6 785 17.12.2016, 18:27
  Thema: vServer restart wenn down?
Beitrag: RE: vServer restart wenn down?

[quote=Dyroxplays] => Wir sind jetzt bisschen vom Thema abgekommen... Also man kann nicht übers ssh / putty regeln, dass der Server nach stop bzw. down wieder restartet? Habe ich denn das Recht de...
Fierlord Linux-Server 19 2.605 13.11.2016, 18:25
  Thema: vServer restart wenn down?
Beitrag: RE: vServer restart wenn down?

Menschen die Fehler machen, werden auch bestraft dafür. Egal ob Jung oder Alt. Und ob es der erste oder 10te Server ist spielt auch keine Rolle. Hak die Sache ab, verbuch das Gezahlte Geld als Leh...
Fierlord Linux-Server 19 2.605 13.11.2016, 18:02
  Thema: vServer restart wenn down?
Beitrag: RE: vServer restart wenn down?

Durch die Verwendung von falschen Daten, hast du einen Betrug begangen. Diese sind Strafbar und sojemanden will keiner als Kunden haben. Egal ob da noch Guthaben oder eine Restlaufzeit vorhanden ist. ...
Fierlord Linux-Server 19 2.605 13.11.2016, 17:44
  Thema: vServer restart wenn down?
Beitrag: RE: vServer restart wenn down?

Ich denke nicht das Noez das Guthaben auszahlen wird. Da denen vermutlich auch noch Gebühren angefallen sind. Schreib den Server ab, mach ein Backup und sich dir, wie hier schon empfohlen einen and...
Fierlord Linux-Server 19 2.605 13.11.2016, 17:37
  Thema: vServer restart wenn down?
Beitrag: RE: vServer restart wenn down?

Hallo, da du deinen Account nicht mehr aufladen kannst dadurch das er Gesperrt ist. Wird der vServer gelöscht wenn das aktuelle Guthaben aufgebraucht ist. Da kannst du auch nichst mehr machen. Set...
Fierlord Linux-Server 19 2.605 13.11.2016, 16:37
  Thema: Plesk Alternative
Beitrag: RE: Plesk Alternative

Hallo, ich kann dir KeyHelp empfehlen. Nutze dieses selber und bin sehr zufrieden damit. Hat alles was man braucht und ist sehr übersichtlich.
Fierlord Admin-Panels 9 3.261 19.09.2016, 19:12
  Thema: Teamspeak Domain connect
Beitrag: RE: Teamspeak Domain connect

Hallo, ja das stimmt. Bei Priority und Weight kannst beides 0 eintragen. Target ist deine Domain. Die Domain muss aber auf die IP ziegen auf der, der TS3 ist. Ansonsten einfach noch eine A-Record a...
Fierlord Linux-Server 12 2.536 16.07.2016, 21:16
  Thema: Teamspeak Domain connect
Beitrag: RE: Teamspeak Domain connect

Hallo, ich würde das an deiner stelle mit SRV-Records machen. Laut TeamSpeak wird ab Server Version 3.0.13 kein TSDNS mehr unterstützt. TeamSpeak setzt da mehr auf SRV-Records.
Fierlord Linux-Server 12 2.536 16.07.2016, 20:47
  Thema: [B] Inferi-Hosting.de sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Inferi-Hosting.de sponsort TeamSpeak 3 Ser...

Hallo DerFeeke, ich habe gerade KAESPER auf seine PN geantwortet. Ihr seid ja vom gleichen Projekt.
Fierlord Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.009 19.06.2016, 12:29
  Thema: [B] Inferi-Hosting.de sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: [B] Inferi-Hosting.de sponsort TeamSpeak 3 Server

Liebe Sponsor-Board User, ich biete euch TeamSpeak3 Server an, das Sponsoring gilt nur für Gaming Communitys oder Clans die vor dem 31.12.2015 gegründet wurden. [b]Was beinhaltet dieses Angebot[...
Fierlord Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.009 11.05.2016, 20:43
  Thema: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server

Hallo, leider habe ich vergessen diesen Post zu aktuallisieren. Momentan sind keine Server frei.
Fierlord Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.789 06.02.2016, 13:28
  Thema: Wie Läuft das mit der AAL Lizenz ab?
Beitrag: RE: Wie Läuft das mit der AAL Lizenz ab?

Hallo, @RedPunch Das was du da beschreibst ist die ATHP. Da bezahlt man einmalig die 50 Dollar Antragsgebühr und dann Monatlich. Dafür wird ein Gewerbe vorrausgesetzt. Die AAL ist für jeden, ...
Fierlord Soft- & Hardware 8 1.841 18.01.2016, 14:35
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Hallo, ich nutze die TP-Link TP-WA850RE. Die habe ich 3 mal im Einsatz. [url=http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA850RE-Repeater-Deutsche-Version/dp/B00Q6CC2J8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451749754&sr=8-...
Fierlord PC 16 2.478 02.01.2016, 16:53
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren