Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

[quote] Hey, Das ist wirklich ein sehr sehr nettes Angebot! Dann kann ich nicht nein sagen :) Aktuell habe ich ziemlich genau dieses Mainboard: https://www.amazon.de/Prime-B450M-K-Mainboard-Socke...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 05.08.2023, 21:41
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

[quote=flyingtable07] Hallo, Ich würde mich gerne für einen kleinen vServer bewerben. Ich plane zusammen mit einem Freund einen öffentlichen Minecraft Server zu eröffnen. Bisher läuft der Server auf e...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 05.08.2023, 21:15
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

[quote=flyingtable07] Echt cooles Angebot! Steht es immer noch? [/quote] Joa, eine VM Könnte man noch Entbehren.
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 04.08.2023, 13:09
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 100G...

[quote=DennisZ] Hauptsache, Senf dazugegeben, obwohl es Quark ist? Zwangstrennung macht die Telekom selbst bei den neueren DSL-Leitungen nicht mehr, bei Kabel war das noch nie, weil nicht erforder...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 13.06.2023, 09:40
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 100G...

[quote=HardwareNow] Sowas ist grob fahrlässig und ganz bestimmt nicht im Sinne des Internet Provider. Zudem gibt es eine Zwangstrennung der Internet Verbindung. So eine Bastelgeschichte wirklich a...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 11.06.2023, 20:23
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 100G...

[quote=webcraft] Warum macht man sowas zuhause? [/quote] Weil ich das kann und weil es funktioniert. [quote=Veronix] ... [/quote] Leider vergibt Telekom kein Subnet, das ganze ist in nem ...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 11.06.2023, 13:46
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SS...

Aufgrund überschüssiger Ressourcen auf meinem Home Server biete ich hier eine virtuelle Maschine zum Sponsern ohne Gegenleistung an. [b]Folgende Spezifikationen sind verfügbar:[/b] [list] [*] 16 ...
hchristo Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 05.06.2023, 23:42
  Thema: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2024]
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 29....

[quote=Falke16] Hey, ich bräuchte Webspace [/quote] Ich glaube dass ich das jetzt erst gelesen hab. Für Webspace bitte ich dich [url=https://www.quick-space.de]https://www.quick-space.de[/url] z...
hchristo Biete Webspace-Sponsoring 16 1.330 17.05.2022, 06:26
  Thema: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2024]
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 19....

[quote=Schenk] Hallo, mein Name ist Thomas Schenk ich bräuchte für mein Cod2 Gameserver ein Fastdownload für die maps und mods hoch und runter zu laden.Wo ich über FTP zugreifen kann. [/quote] Hi ...
hchristo Biete Webspace-Sponsoring 16 1.330 27.12.2020, 22:15
  Thema: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2024]
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring auf SSD´s

[quote=phpcode] [quote]Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das P...
hchristo Biete Webspace-Sponsoring 16 1.330 29.08.2019, 12:33
  Thema: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2024]
Beitrag: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2...

Hallo zusammen, Ich würde euch gerne ein Webspace Sponsoring anbieten. Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben. Ich Verla...
hchristo Biete Webspace-Sponsoring 16 1.330 24.08.2019, 17:35
  Thema: TSDNS Webinterface
Beitrag: RE: TSDNS Webinterface

[quote=Mave1993] Ja, das Interface existiert noch, kann im openTS3.de Forum geladen werden. Lg [/quote] Da ich dein projekt mag, kann man dich in irgendeiner Form UNterstützen?
hchristo Script-Check 10 7.581 04.06.2017, 14:25
  Thema: [B] 768 MB Webspace | Keine Gegenleistung! | Keine Werbung! | SSL Zertifikat
Beitrag: [B] 768 MB Webspace | Keine Gegenleistung! | Keine...

[B] 768 MB Webspace | Keine Gegenleistung! | Keine Werbung! | SSL Zertifikat Hallo ihr lieben Sponsor-Boardler, heute möchte ich euch Webhosting auf Basis von Liveconfig anbieten. Folgende Technik...
hchristo Biete Webspace-Sponsoring 3 977 11.11.2015, 13:13
  Thema: TSDNS Webinterface
Beitrag: RE: TSDNS Webinterface

Existiert das Interface noch oder is es nicht mehr? Wenn ja was kostet das?
hchristo Script-Check 10 7.581 11.11.2015, 07:06
  Thema: Biete Platz für euren Gameserver
Beitrag: RE: Biete Platz für euren Gameserver

Das finde ich super...!!! Es laufen drauf 2 Minecraft Server, Teamspeak 3 Server, ShoudCast Server, Web Server und FTP Server also nüscht besonderes
hchristo Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.884 06.01.2012, 21:55
  Thema: Biete Platz für euren Gameserver
Beitrag: RE: Biete Platz für euren Gameserver

ALter leute bleibt beim Thema... hört auf mit dem Kinderkack... -.-
hchristo Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.884 06.01.2012, 16:16
  Thema: Biete Platz für euren Gameserver
Beitrag: RE: Biete Platz für euren Gameserver

die leute können hosten was sie wollen... was der server halt her gibt ^^
hchristo Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.884 05.01.2012, 20:59
  Thema: Biete Platz für euren Gameserver
Beitrag: Biete Platz für euren Gameserver

Halli Hallo... hier ist Christoph Herthel aus Berlin. und ich biete hier einen Root Server an auf dem ihr euren Gameserver hosten könnt... [b]Informationen zum Server:[/b] Intel Core i7 2600...
hchristo Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.884 04.01.2012, 22:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren