Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Servertux.net - Gameserver für alle
Beitrag: RE: Servertux.net - Gameserver für alle

[img]https://servertux.net/img/nav.png[/img] [b]Servertux Update 24.05.2021[/b] Wir haben einige Änderungen vorgenommen um Servertux noch besser zu machen. Als neustes Spiel steht euch nun Valh...
MrMarco Biete Gameserver-Sponsoring 2 296 24.05.2021, 18:10
  Thema: Servertux.net - Gameserver für alle
Beitrag: Servertux.net - Gameserver für alle

[img]https://pic.biergarten-gaming.de/images/2021/04/06/headerElement-14.png[/img] Sehr geehrte Community, heute möchte ich euch den Gameserver-Sponsor Servertux vorstellen. Servertux war berei...
MrMarco Biete Gameserver-Sponsoring 2 296 06.04.2021, 17:49
  Thema: Biete TS3 Channel's / Area's
Beitrag: RE: Biete TS3 Channel's / Area's

~Push~
MrMarco Biete Voiceserver-Sponsoring 4 717 07.09.2011, 08:51
  Thema: Biete TS3 Channel's / Area's
Beitrag: RE: Biete TS3 Channel's / Area's

Hey alcazar, also ich habe damit nichts zu tun, ich habe nur von ihnen nur einen TS3 Server bekommen. Ich biete nur TS3 Channels bzw. Area's auf meinem Server an. Ich werde meinen Sponsor da...
MrMarco Biete Voiceserver-Sponsoring 4 717 05.09.2011, 15:35
  Thema: Biete TS3 Channel's / Area's
Beitrag: RE: Biete TS3 Channel's / Area's

~Push~
MrMarco Biete Voiceserver-Sponsoring 4 717 05.09.2011, 07:30
  Thema: Biete TS3 Channels an!
Beitrag: RE: Biete TS3 Channels an!

Hey Techno, Kann das sein das du mein Thema kopiert hast und nur deine Daten eingesetzt hast?? Das wäre dann ja Thema klau. Bitte um Rückantwort! Gruß MrMarco
MrMarco Biete Voiceserver-Sponsoring 5 956 02.09.2011, 15:01
  Thema: Biete TS3 Channel's / Area's
Beitrag: Biete TS3 Channel's / Area's

Hallo, wir die Community Marco's & Sultan's Ballerbude besitzen einen TS3 Server. Unser Server ist derzeit nicht richtig ausgelastet, daher dachten wir uns, wir sponsern Channel bzw. Area's. Es...
MrMarco Biete Voiceserver-Sponsoring 4 717 02.09.2011, 12:10
  Thema: 2x Minecraft-Server
Beitrag: RE: 2x Minecraft-Server

Habe eine Bewerbung via PN gesendet... Gruß MrMarco
MrMarco Biete Gameserver-Sponsoring 29 2.496 01.09.2011, 07:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren