Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Julian's Blog
Beitrag: RE: Julian's Blog

[quote=BitaceS] Ich muss sagen mir gefällt der Blog! Ich bin eher der Typ der lieber Text liest als Bilder :) Weiter so finde dein Projekt super! [/quote] Danke für dein Feedback! Ich versuche e...
groovestreet Projekt vorstellen 5 1.919 28.02.2019, 16:12
  Thema: Julian's Blog
Beitrag: RE: Julian's Blog

[quote=Reactin] Hallo Julian, versuche in deinem Blog-Artikeln doch ein bisschen mehr mit Bildern und Videos zu arbeiten. So wirken diese sehr "textlastig". LG Reactin [/quote] Danke für d...
groovestreet Projekt vorstellen 5 1.919 26.02.2019, 19:30
  Thema: Julian's Blog
Beitrag: Julian's Blog

Hallo, ich betreibe nun schon einige Zeit einen kleinen Blog, welcher sich um den Themenbereich Filme, Fotografie, Spiele und Technik dreht. Dabei habe ich das ganze folgendermaßen unterteilt: ...
groovestreet Projekt vorstellen 5 1.919 26.02.2019, 06:11
  Thema: Biete Domain-Sponsoring
Beitrag: Biete Domain-Sponsoring

Hallo, da ich vor einigen Jahren auch mit einem Domain-Sponsoring gestartet bin, möchte ich nun etwas zurück geben. Daher möchte ich hier Domains als Sponsoring anbieten. Was biete ich? [lis...
groovestreet Biete Domain-Sponsoring 0 117 31.12.2018, 00:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren