Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Hey Belliger, da scheinst du dir ja wirklich richtig Mühe gegeben zu haben bei deiner Auswertung ;) Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Die Domain ist definitiv älter. Ich weiss nicht wo d...
SGWgermany Jobangebote 2 962 13.10.2011, 17:15
Wink Thema: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter
Beitrag: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen: Ich bin Denis, 22 Jahre alt und in der IT-Branche tätig. Ich bin Gründer von SGW-entertainment. SGW-entertainment existiert schon seit mehreren Jahren und ...
SGWgermany Jobangebote 2 962 13.10.2011, 10:32
  Thema: Suche Internetradiosoftware
Beitrag: RE: Suche Internetradiosoftware

Ansonsten klappt das auch relativ gut mit Winamp. Ich glaub das ist zwar alles ein wenig rudimentär, aber machbar.
SGWgermany Plauderecke 4 883 12.10.2011, 13:36
  Thema: Suche jemanden der mir Joomla einrichten kann
Beitrag: RE: Suche jemanden der mir Joomla einrichten kann

Was kannst du als GGL anbieten? Ein dauerhaften Link auf meine Seite???
SGWgermany Jobangebote 6 905 09.10.2011, 15:09
  Thema: [S] Suche Linktauschpartner SGW-entertainment
Beitrag: RE: [S] Suche Linktauschpartner SGW-entertainment

Im Schnitt etwa 50 - 60 echte User, mit ca. 230 PI am Tag. Der größte Teil kommt direkt von Suchmaschinen...
SGWgermany Linktausch 3 1.566 09.10.2011, 10:52
  Thema: [S] Suche Linktauschpartner SGW-entertainment
Beitrag: [S] Suche Linktauschpartner SGW-entertainment

Hallo zusammen, ich bin von SGW-entertainment und suche ein paar nette Leute, die Interesse haben Links zu tauschen. Dafür biete ich meine Internetseite an: www.sgw-entertainment.de und ein ent...
SGWgermany Linktausch 3 1.566 09.10.2011, 10:48
  Thema: Free Webspace von SGW
Beitrag: Free Webspace von SGW

Hey Leute, ich biete euch kostenlosen Webspache auf meinem Server an. Ich bin ein kleiner Sponsor von SGW-entertainment.de. Ihr bekommt von mir einen Plesk-Zugang, wo ihr alles selbst administr...
SGWgermany Biete Webspace-Sponsoring 0 456 09.10.2011, 10:29
Shy Thema: TS3 Sponsoring
Beitrag: TS3 Sponsoring

Hey Leute, ich habe noch Platz auf meinem Server und könnte euch ggf. noch ein paar TS3 Server sponsoren. In der Slotzahl bin ich relativ flexibel.... Ihr bekommt natürlich volle Administrati...
SGWgermany Biete Voiceserver-Sponsoring 0 495 09.10.2011, 08:26
  Thema: SGW-entertainment MCServer
Beitrag: SGW-entertainment MCServer

Hallo ihr lieben MCspieler, wir habe vor kurzem einen MC-Server aufgesetzt und diesen im groben durchkonfiguriert und ein paar Sachen schon gebaut mit brauchparen Ideen. Mein Ziel ist es diesen leb...
SGWgermany Membersuche 0 914 08.10.2011, 15:07
  Thema: SGW-entertainment MCServer
Beitrag: SGW-entertainment MCServer

Hallo Leute, wir möchten euch unseren Minecraftserver vorstellen. Wir haben viele nette Attraktionen hier. Mehrere kleine Gebiete in denen man sich austoben kann. Schicke Gebäude und nette Landscha...
SGWgermany Projekt vorstellen 0 1.050 08.10.2011, 15:06
  Thema: Moderatoren und Künstler für einen MC Server
Beitrag: RE: Moderatoren und Künstler für einen MC Server

[quote=rob] Ich würde gerne als Moderator helfen! [/quote] Dann bewerbe dich bei mir, ICQ nummer steht oben :)
SGWgermany Jobangebote 5 1.187 16.08.2011, 18:51
  Thema: Moderatoren und Künstler für einen MC Server
Beitrag: RE: Moderatoren und Künstler für einen MC Server

[quote=mv.] Ist dein Server zur Zeit offline oder komme ich einfach nicht drauf? [/quote] Der wird von mir etwas umkonfiguriert. Es kann daher also sein, dass er mal kurz nicht erreichbar ist... ...
SGWgermany Jobangebote 5 1.187 16.08.2011, 18:36
Shy Thema: Moderatoren und Künstler für einen MC Server
Beitrag: Moderatoren und Künstler für einen MC Server

Hallo ihr lieben MCspieler, ich habe vor kurzem einen MC-Server aufgesetzt und diesen im groben durchkonfiguriert und ein paar Sachen schon gebaut mit brauchparen Ideen. Mein Ziel ist es diesen leb...
SGWgermany Jobangebote 5 1.187 16.08.2011, 15:12
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

Freut ihr euch schon auf die 2. Runde, die in kürze folgen wird?
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 19:58
  Thema: MC-Gewinnspiel!
Beitrag: MC-Gewinnspiel!

:) Es wird in kürze eine 2. Runde geben. Nichts desto trotz können andere dennoch Suchen und erhalten von mir an einer Tafel Einen eintrag, dass ihr es auch gefunden habt. Ein 2. hat sie schon ge...
SGWgermany Gewinnspiele 5 1.425 14.08.2011, 19:20
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=AeroARTZ] Du läufst ihm den Weg ab? [/quote] Nein, SRY: Ich bin mit ihm den Weg abgelaufen, um zu sehen, ob noch alles so ist, wie es war. Um auszuschliessen, dass es sich nicht um eine Ma...
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 17:24
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=SGWgermany] [quote=mv.] Habe es geschafft bin an der Kiste^^ [/quote] Ja, das stimmt. Bin mit ihm den Weg abgelaufen. Er hats gefunden :) Wie willste es haben? Ich würde vorscglagen...
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 16:54
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=mv.] Habe es geschafft bin an der Kiste^^ [/quote] Ja, das stimmt. Bin mit ihm den Weg abgelaufen. Er hats gefunden :) Wie willste es haben? Ich würde vorscglagen, ich überweise es d...
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 16:39
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=Aaron] was ist, wenn man die gänge zum teil dicht macht ? [/quote] Das wäre dann Betrug und der User wird gesperrt.
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 13:11
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=WiiDz] Eine Frage.. Wieso tust du das genau? ;) [/quote] Hi, Das kommt ganz drauf an, wieviele Spieler sich auf dem Server befinden ;) Je aktiver, desto mehr Durchläufe wirds geben :...
SGWgermany Gewinnspiele 19 3.554 14.08.2011, 13:07
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren