Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Helfer für Projekt
Beitrag: RE: Suche Helfer für Projekt

Oh je. Mal wieder so ein Thread? Was denken sich die Thread-Ersteller eigentlich?
gr0m Jobangebote 6 1.906 25.06.2018, 20:44
  Thema: Gaming-Redakteure gesucht!
Beitrag: RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Oh je, die nächste Gaming "Community" die einen "Redakteuer" sucht. Oh je. 24 Forenmitglieder, absolut keine Gegenleistungen und keinen Wiedererkennungswert. Warum sollte man seine freie Zeit für ...
gr0m Jobangebote 8 2.752 05.06.2018, 20:18
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Schicke Arbeiten, kommst in meine Lesezeichen.
gr0m Projekt vorstellen 23 6.417 03.06.2018, 15:16
  Thema: Suche App Creator
Beitrag: RE: Suche App Creator

https://www.meteor.com/ Ich kann dir Meteor empfehlen, es ist zwar ein Javascript-Framework, aber mit etwas Selbstinitiative sehr gut lernbar. Einfach nicht abschrecken lassen.
gr0m Admin-Panels 2 1.559 01.06.2018, 21:04
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Wie gamerzhost schon sagte, du handelst sehr verantwortungsvoll und bist auf dem richtigen Weg... ein paar Anregungen von mir: Ein seriöser Hoster wird keinen 15-jährigen einstellen, dass macht man...
gr0m Jobsuche 21 4.877 01.06.2018, 20:57
  Thema: NEC Community Mitglieder gesucht
Beitrag: RE: NEC Community Mitglieder gesucht

Eure Seite wirkt extrem unaufgeräumt, ich hatte nach 10 Sekunden schon keine Lust mich durchzuklicken... wirkt wie eine Webspell-Clanseite von 2008.
gr0m Membersuche 2 1.379 31.05.2018, 16:13
  Thema: This is Gaming sucht DICH!
Beitrag: RE: This is Gaming sucht DICH!

Zusammengefasst: Eine Facebook-Seite mit 500 Likes sucht jemanden der seine freie Zeit opfert und bietet keine Gegenleistung. GG. Wo ist die tolle und wachsende Community? Ich sehe auf den ersten ...
gr0m Jobangebote 4 1.240 31.05.2018, 16:10
  Thema: Codejunkie.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Codejunkie.de stellt sich vor

Ich fange mal mit dem ersten Feedback an, wenn sich sonst keiner traut. - Liebloses Design, kein Konzept, nichts besonderes. - Keine Beiträge, kein Grund sich anzumelden. - Es gibt 1000 bessere u...
gr0m Projekt vorstellen 1 1.550 29.11.2017, 22:02
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Hast du Beispiel-Seiten? Referenzen?
gr0m Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 21:47
  Thema: Stellenausschreibung RynatiX Sports
Beitrag: RE: Stellenausschreibung RynatiX Sports

Warum sollte man als Redakteur bei arbeiten? Geboten wird im Prinzip nichts. Ihr profitiert zwar von der Arbeit, aber der Redakteur hat nichts davon. Es gibt keine Besucher und keine Leser. Was is...
gr0m Jobangebote 6 1.992 12.01.2016, 09:23
  Thema: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung
Beitrag: RE: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung

Danke für euer Feedback, freut mich sehr. Eret, ich melde mich die Tage bei dir per PM. Dein Link (oberprima) ist wirklich super. Danke. Schakon, du hast eine PN. Grüße gr0m
gr0m Projekt vorstellen 4 1.938 11.01.2016, 10:36
  Thema: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung
Beitrag: Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung

Gelöscht.
gr0m Projekt vorstellen 4 1.938 08.01.2016, 20:22
  Thema: WriteIT with the words of tomorrow
Beitrag: RE: WriteIT with the words of tomorrow

Welchen Vorteil bietet es im Vergleich zu Blogger oder Wordpress? Wird mir aus der Beschreibung nicht ganz klar. Wie schaut es mit der Sicherheit aus? Grüße EDIT: Wirklich tolles Design auf den Scr...
gr0m Projekt vorstellen 13 2.961 20.10.2015, 17:34
  Thema: Frage bienie.de
Beitrag: RE: Frage bienie.de

Warum sollte man euch etwas fragen anstatt selber Google anzuwerfen? Ihr macht ja im Endeffekt auch nichts anderes. Verstehe das Konzept nicht ganz. Warum paar Stunden warten, wenn man jede Frage inne...
gr0m Projekt vorstellen 16 2.969 23.07.2015, 20:44
  Thema: Gaming Forum im Aufbau sucht.
Beitrag: RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

WAS GENAU unterscheidet euch von den anderen Drölftausend-Gaming-Foren?
gr0m Jobangebote 14 1.873 28.06.2015, 08:13
  Thema: Redakteur für Spieleneuerscheinungen gesucht
Beitrag: RE: Redakteur für Spieleneuerscheinungen gesucht

Ihr solltet eventuell erstmal Gründe nennen, warum seine Zeit für euch verschwenden sollte. Wäre aber nur ein Vorschlag.
gr0m Jobangebote 6 1.378 16.05.2015, 18:28
  Thema: Multigamingclan CrazyGlobalPlayers CGP Sucht Partner
Beitrag: RE: Multigamingclan CrazyGlobalPlayers CGP Sucht P...

Jungs euer Web-Design ist voll von 2004 :-)
gr0m Partner Clansuche 3 1.987 03.04.2015, 20:20
  Thema: Biete Reseller by CFPHOST
Beitrag: RE: Biete Reseller by CFPHOST

Habe mir ein Paket auf deiner Homepage bestellt. Klingt nach einem netten Service. Bewertung folgt in Kürze.
gr0m Biete Webspace-Sponsoring 11 1.695 13.03.2015, 20:06
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

EDIT Frag mal deine Deutschlehrerin, ob Sie Übungsaufsätze von dir korrigiert - vielleicht hilft es ja ^^ Eure Reviews sind nichts sagend - Pantomime.
gr0m Projekt vorstellen 18 3.293 02.02.2015, 19:52
  Thema: GamesZone - Offizielle Vorstellung
Beitrag: RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

yooo, ein weiteres, leeres, nichtssagendes, billiges, unspektakuläres, 0815 Gaming Forum. Ihr bietet NULL Anreiz, Null ist da schon fast übertrieben - ihr bietet -1 Anreiz sich bei euch zu registriere...
gr0m Projekt vorstellen 5 1.797 27.01.2015, 21:49
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren